Anna_Lüse schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte eine langjährige intensive Geschäftsbeziehung, in der alles einschließlich technischem Service und Betreuung von Endkunden vorbildlich vonstatten ging. Ein Distributor hat technische Defekte an Geräten sicherlich nicht verschuldet, hat sie aber gegenüber seinen Kunden zu vertreten. Wenn dann schlechte Qualität bei der Konstruktion, mangelnde Verarbeitungsqualität und Endkontrolle sowie unzureichende Versorgung mit Ersatzteilen bzw. Austauschgeräten auftreten, ist das nicht nur aus Sicht des Anwenders äußerst ärgerlich. Und im Gegensatz zu manchem "Musiker" haben sämtliche Mitarbeiter der Firma Isler nicht gerochen.
sicher, jedoch hatte ich es 3 mal nur kurz haben dürfen, man hätte ja kulant sein können und denken: der arme kerl, der muss schon monate auf sein teil warten blabla.. ich habe den fehler dann selber gefunden, es kann wohl nicht sein, wenn ein user mit eher wenig erfahrung mehr hinkriegt.. ich war jedenfalls sehr unglücklich mit der wartezeit und der komischen kommunikation.. Mir ist egal, ob sie stinken, wenn sie ihren job zuverlässig machen ist mir das recht, evtl war es ja ein einzelfall, jedoch hab ich später drauf geachtet, mit denen wieder in kontakt treten zu müssen, zumal man immer als kleine nummer betrachte wurde.. aber auch hier würde ich einräumen, sowas auch bei mir selber zu suchen..
ich war jedenfalls nicht positiv gelaunt, wenn ich dann immerwieder das gleiche problem vorgesetzt bekomme. "ja wir haben ihn laufen lassen" , obwohl ich ja gesagt hatte, es hat auch was mit bewegung zu tun, evtl wackelkontakt.. es stellte sich ja heraus: dies ist eine ensoniq-krankheit und ein wackelkontakt zw. platine (display) und haupt/keyboard-platine..
man sollte aber als vertragsfirma solche dinge schon wissen und checken und diese mentalität haben nicht alle.. vielleicht hab ich pech mit der form wie man mir begegnete und der wartezeit und dem gerät (3mal platt) gehabt? wie oft kommt sowas vor?
naja, der laden ist ja weg, vielleicht war das ja sone bude mit vielen mitarbeitern, so wirkte es zumindest.. und ich hab den montagsarbeiter bekommen..
anschubsen = error reboot.. damit kann man noch leben, wenns nicht live ist.. aber dann dieses display-wegbrenn ding, das hab ich nicht verschuldet, damit ist es ein fehler, den ein guter laden finden muss.. und nachm 3ten mal gings wohl.. ich habe dann nach release des asr10 direkt den geholt als RACK.. mein jetziger eps16+ tuts ohne probleme.. also montagsdings oder sowas.. aber dennoch.. ich kann da nicht zufrieden sein.. wenns die noch gäbe würde ich versuchen drumrum zu kommen..