Songs die bei euch ein gutes Gefühl auslösen und gut drauf bringen

Der ganze Longplayer..hat mit das beste Vocoder Intro was ich kenne, und die ganze LP weckt bei mir gleichzeitig wehmütig positive, wie auch teils melancholische Kindheitserinnerungen..

 
@Audiohead, cool an den Elo Song kann ich mich dunkel erinnern da war ich vieleicht 7 Jahre alt wo ich den irgendwann man
in den späten 70er Jahren gehört habe. Das lief glaube ich sogar im Radio ganz früher. Herrlich , voll aufbauend!! :supi::huepf:
Geil... da haste mich jetzt voll drauf gebracht. Danke !! Die Gruppe sagt mir wirklich sehr zu.
Gefällt mir viel besser als Supertramp deren Musik mir auch immer gut gefallen hat.
Elo klingen Elektrischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab 2 (3) Gruppen die mich in meiner Kindheit wirklich sehr bewegten..ELO & Barclay James Harvest,
da war mir auch egal was dort so gesungen wurde (konnte davon eh nich viel verstehen zu der Zeit)

Mir gings da nur um die Gefühle die bei mir nach bzw. beim Hören ausgelöst wurden.

Bei Barclay James Harvest war ich als ich 11 war hier in der Berliner Deutschlandhalle zum Konzert, fast zur gleichen Zeit
wie Mike Oldfield was ich dort erleben durfte (zusammen mit Maggie Reiley&Roger Chapman)

Der juute (frühe ;-) Oldfield ist/war dafür mitverantwortlich das ich leider erst recht spät anfing Konzertgitarrenuntericht
zu nehmen, genauso wie wohl Patrick Cowley mitverantwortlich dafür war das ich den ersten Synth kaufte ;-)
 
Eigentlich müsste man alle Beiträge, die nur einen YouTube-Link ohne Interpret / Titel enthalten, als „nicht hilfreich“ markieren... das Vorschaubild ist selten aussagekräftig, man müsste also erst das Video starten, um zu sehen was es ist.
 


News

Zurück
Oben