Nein, oder ja - ist der gleiche Typ, mag aber seine Atom™ - Sachen weit weit lieber - https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Schmidt_(Musiker)Du meinst wohl Señor Coconut...
Ich war im Bungalowdorf auf der Suche nach Mayer und hatte das mit der Online-Karte noch nicht raus (die aber auch auf dem Smartphone eher die Bedienhölle war). Da habe ich eine junge Dame angesprochen, die mit einer Kamera herumlief und alles fotografierte. Sie hatte ein Super-Takumar 50mm 1:1.4 Objektiv an einer Fujifilm (MIMRE) Spiegellosen adaptiert. War zwar nur der 7-Linser, aber das fand ich schon recht hipster-mässig. Sie konnte mir leider nicht helfen, aber dafür kennt sie nun die Story mit dem 8-Linser und kommendes Jahr ist sie dann so richtig hip.Wenn ich mir die Bilder von der Superbooth so ansehe, dann war nach dieser Definition dort niemand mehr hip.
Definiere "große Namen". Quaeschning ist regelmäßig da (dieses Jahr nicht, weil auf Tour), Jarre war auch schon da, müßte 2019 gewesen sein.Die großen Namen wird man wohl nie bei so Technologieveranstaltungen sehen. Haben vielleicht einfach keine Zeit dafür?
Es gibt so viele wichtige Berliner bzw. in Berlin wohnende Künstler im Metier.Ich würde gerne mal Thomas Fehlmann auf einer Superbooth treffen und seinen interessanten Geschichten lauschen... :)
Ok, zur Not hole ich nochmal das Synmag mit Interview raus...
RDJ treibt sich nie auf solchen Veranstaltungen herum. Ist ja wohl auch Menschenscheu.
Jo. Hat er nicht nen Synth oder so vorgestellt? Ah die Coop mit Erica Synths namens Bullfrog.Ich war daher eher überrascht, dass Richie Hawtin dort war.
Gegniedel? Nie gehört, kannst Du das bitte erklären?Auch wenn ich nicht mehr so der Fan von "Keyboard-Gegniedel" bin, der Matt is cool - ein begnadeter Spieler und Knopfzauberer, wenn der spielt, geht bei mir die Sonne auf. Und nett isser auch noch, traf ihn kurz am Schmidt-Synthesizer Stand![]()
GniedelnGegniedel? Nie gehört, kannst Du das bitte erklären?
Er ist jedes Jahr da.Ich war daher eher überrascht, dass Richie Hawtin dort war.
Feministische Vorurteile sterben nie aus.Männer werden nie wirklich erwachsen...
So nenn ich den Teil meines Gehalts, der direkt vom Arbeitgeber zum Finanzamt überwiesen wird...Wanderkröten

Klasse! Finde ich gut, dass er da im total kleinen Maßstab mitmacht.Genau. Die Sakebude nennt sich Villa Kunterbunt. Der Sake, der unten ausgeschenkt wurde, stammt aus Ritchies Sake Bar (Enter Sake, Sake 36 Berlin). Super Werbung - unten Sake, oben Ritchie's DJ-Set.
Anhang anzeigen 217238
Das sind Erfahrungswerte, evolutionär und biblisch ist der Spieltrieb vielleicht sogar als Vorteil zu sehen, verkürzt:...ihr sollt wie die Kinder sein ;)Feministische Vorurteile sterben nie aus.
Aha, das ist das, was ich als Griffbrettonanie bezeichne. Ok, Danke für die Erklärungen.ggf. auch mal "rumgewichse" genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.