Wenn Du schon an der Teileliste scheiterst sicher die beste Entscheidung. ;)Rolo schrieb:ich denke es hat keinen Sinn überhaupt weiterzumachen.
swissdoc schrieb:Es gibt einen Stereo Ensemble – SE330 PCB Issue 1 Builder's Guide V1.10, dort kommen weder 20K Widerstände vor, noch welche mit 0.1% Genauigkeit.
Es gibt weiter einen Parts Guide A guide to buying parts for Oakley Sound projects, dort werden Bestellnummern von UK Schops gelistet. Da 0.1% Widerstände teuer sind, kauft man die eher einzeln.
jetzt habe ich es erst gecheckt daß die Teile für den SE330 nicht im Partsguide gelistet sind
LED-man schrieb:Wenn du eine pcb über hast, ich nehme sie.
changeling schrieb:Wenn Du schon an der Teileliste scheiterst sicher die beste Entscheidung. ;)Rolo schrieb:ich denke es hat keinen Sinn überhaupt weiterzumachen.
Nicht, dass Du dann wie ich endest, mit > 80 DIY-Projekten im Backlog.Rolo schrieb:Aufgeben liegt nicht in meiner Natur, auch wenn ich ne lange Leitung habe. Ich komme step by step zum Ziel... irgendwann.
swissdoc schrieb:Es gibt einen Stereo Ensemble – SE330 PCB Issue 1 Builder's Guide V1.10, dort kommen weder 20K Widerstände vor, noch welche mit 0.1% Genauigkeit.
Es gibt weiter einen Parts Guide A guide to buying parts for Oakley Sound projects, dort werden Bestellnummern von UK Schops gelistet. Da 0.1% Widerstände teuer sind, kauft man die eher einzeln.
Dann ist halt der Weg das Ziel...changeling schrieb:Nicht, dass Du dann wie ich endest, mit > 80 DIY-Projekten im Backlog.Rolo schrieb:Aufgeben liegt nicht in meiner Natur, auch wenn ich ne lange Leitung habe. Ich komme step by step zum Ziel... irgendwann.

changeling schrieb:Nicht, dass Du dann wie ich endest, mit > 80 DIY-Projekten im Backlog.Rolo schrieb:Aufgeben liegt nicht in meiner Natur, auch wenn ich ne lange Leitung habe. Ich komme step by step zum Ziel... irgendwann.
Feedback schrieb:Dann ist halt der Weg das Ziel...![]()
swissdoc schrieb:In Sachen Widerstand: Beim SE330 braucht man nur 1% Typen:
All resistors 1% 0.25W metal film resistors except where stated.
Alternativ wäre noch der Elkorus V3 zu sehen:
http://wutierson.com/en/home/sound-proc ... -v3-detail
Einfach kaufen und los geht es.
Das es den Elkorus wieder gibt ist ja Super
und auch die neue Version schon fast wieder weg. Ich hab gleich zugeschlagen.Deswegen schlage ich Neulingen immer Gitarreneffekte vor. Die sind einfach zu bauen, gibt's meist als Komplettbausatz und durch die Einfachheit ist im Problemfall die Fehlersuche viel einfacher.Rolo schrieb:Was wäre wenn's am Ende nicht funzt?
Das kann man nicht pauschal sagen, aber dafür gibt's ja Hilfeforen wie hier oder http://musikding.rocks/wbb/ für die Musikding Kits.Rolo schrieb:Wie kann man Beispielsweise feststellen ob ein Kondensator oder ein Transistor nicht ihren Dienst tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.