07.07.12: ['ramp] -- astral disaster, planetarium bochum

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ppg360, 24. Februar 2012.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hallo allerseits,

    um nicht mit anderen Veranstaltungen andernorts am selben Tag zu kollidieren, haben wir den Termin für das ['ramp]-Konzert im Planetarium Bochum vom 30.06.2012 auf den 07.07.2012 verschoben. Der 23.06.2012 -- elf Jahre nach dem Auftritt in Jodrell Bank -- ging leider nicht, obwohl er aus symbolischen Gründen schön gewesen wäre.

    "astral disaster" wird das erste ['ramp]-Konzert seit fünf Jahren sein. Ich werde mir die Freiheit gönnen, Teile aus dem neuen Album "return" zu spielen sowie einiges neues Material, welches ganz weit in der "Zeit" zurückgeht und zu den Anfängen der Berliner Urvätern zurückkehrt. Zum Einsatz werden dabei einige originale Klangerzeuger aus dieser Ära kommen.

    Das Konzert wird ein Nachtkonzert sein. Anfang ist 22.30 Uhr; Ende etwa gegen Mitternacht. Die Karten kosten 12 Euro im VVK und 15 Euro an der Abendkasse. Nähere Informationen werden demnächst auch auf der Website des Planetariums und in den hauseigenen Veranstaltungsbroschüren zu finden sein.

    Vielen Dank für´s Lesen und für´s Kommen.

    Stephen
     
  2. 890

    890 -

  3. T M A

    T M A -

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich das.
    :supi:
     
  4. Ich auf jeden Fall. Werde auch noch mindestens einen Kumpel mitbringen.
    Brauchst Du noch eine Vorgruppe ? ;-)
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Das kollidiert nun leider mit meinem Urlaub. :motz:
     
  6. Ermac

    Ermac -

    Schade für deinen Urlaub!
     
  7. Jörg

    Jörg |

  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich weiß nicht... es ist ja allgemein bekannt, daß ich ein Arschloch bin und Vorbands schlecht behandele. Ich saufe deren Bier weg, schleppe deren Groupies ab, lasse auf ihre Kosten ein japanisches Kochteam anreisen, lasse sie meine Klamotten schleppen, klaue ihre Kabelrollen, und ihren Auftritt müssen sie mir natürlich bezahlen, genauso wie meine Mietwagen, meine Roadies, meine Livecrew, meinen Dealer und meinen Marketendingstand.

    Ich habe auch ein paar negative Seiten noch nicht erwähnt... ich furze in Garderoben, klappe beim Pinkeln nicht die Klobrille hoch, zerquetsche Zahnpastatuben, rauche wie ein Schlot, erzähle schlechte Witze, fluche wie ein Bierkutscher und mache nach´m Kacken nie das Fenster auf.

    Ach ja, Gage gibt´s übrigens keine. Die behalte ich ein. Das wird dann unter "Förderung der Jugend" von der Steuer abgesetzt.

    Stephen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt fair :mrgreen:
     
  10. Ermac

    Ermac -

    Lügen tust du! Von unserem gemeinsamen Auftritt 2007 habe ich dich deutlich zivilisierter in Erinnerung.
     
  11. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Jaaaa, damals war ich noch ein echt netter Kerl :twisted: .

    Ich dachte, ich warne mal präventiv, bevor wieder Klagen kommen :).

    Stephen
     
  12. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

  13. ja cool!
    kann jedem raten da hinzugehen.hab selbst stephen parsick noch nie live gesehen hab aber die cambrium hier und einige ramp sachen und ich muss sagen echt cooles zeugs.
    nur die höllenengel die ist nicht so meins.
     
  14. serge

    serge ||

    So sind die Geschmäcker verschieden – die "Höllenengel" finde ich klasse.
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Zur Einstimmung gibt´s hier ein Interview mit mir, das der Space Art-Maler Ralf Schoofs für seinen Blog mit mir geführt hat:

    http://www.ralf-schoofs.de/tag/ramp/

    Einfach runterscrollen.

    Lest und genießt es. Oder auch nicht.

    Stephen
     
  16. serge

    serge ||

    Erfrischende Gegenrede zu dieser Anleitung zum Unglücklichsein: "Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume."

    Eine Frage: Wieviel Zeit (pro Tag oder Woche) fordert Dein Broterwerb im Schnitt, wieviel bleibt für die Musik?
     
  17. Zotterl

    Zotterl Guest

    Man "hört" den Zyniker ppg360 raus ;-) aber besser als so manches Hohlraum- und Hülsen-Geplänkel.
     
  18. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich bin kein Zyniker, die meisten würden mich allenfalls als arrogantes Arschloch durchgehen lassen :). Ich bin nur irgendwann in meinem Leben an dem Punkt angekommen, wo ich einen Großteil meiner Illusionen über Bord werfen mußte. Ich versuche, mir nichts mehr vorzumachen, und ich lasse mir nichts mehr vormachen.

    Ich bin um die 30 bis 40 Stunden in der Woche unterwegs im Namen des Herrn; den Rest der Zeit mache ich Musik und kümmere mich um die Labelarbeit, Promotion, Buchhaltung, Synth-Restaurierungen/-Reparaturen -- den ganzen langweiligen Kram halt.

    Stephen
     
  19. Zotterl

    Zotterl Guest

    Kann ich sehr gut nachvollziehen...
     
  20. Ermac

    Ermac -

    Ich freue mich schon wie ein Eichhörnchen!
     
  21. 890

    890 -

    kann ich mich nur anschliessen.

    auch sonst schönes interview :supi:
     
  22. 890

    890 -

    und ich will als zugabe "der barde" :)
     
  23. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Au-haua-haua-ha!

    Das heißt, Du bringst vier starke junge Herren mit, die ein Wochenende nichts Besseres zu tun haben, als mir einen CS80 rein- und rauszuschleppen, aufzustellen, zu stimmen und zu reparieren? :supi:

    Das nenne ich vorbildlichen Einsatz! :adore:

    Ich hoffe nur, die Bühne ist dann groß genug für all das Geraffel...

    Stephen
     
  24. Zotterl

    Zotterl Guest

    Gibt dem Begriff Table-Dance eine ganz neue Bedeutung!
     
  25. 890

    890 -

    wenn ich bis dahin im lotto gewinne, allles kein problem.

    und einfach ein fan , der hier am gleichen tag n paar sachen sein lassen tut
     
  26. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Konzert zu tun, hat aber dennoch einen gewissen Unterhaltungswert:

    http://www.ebay.de/itm/Stephen-Parsick- ... 231d325842

    Irgendwie ist das lustig. Ich habe noch gut 250 Exemplare davon bei mir stehen, für 15 Euro. Die will keiner. Okay, ab jetzt 45 Euro pro Stück, dann müssen die doch auch weggehen -- Porto ist dann auch schon mit enthalten :).

    Stephen
     
  27. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Naja mit den aktuellen Portokosten nach Uebersee eh fast noch ein Schnaeppchen. ;-)

    Hab die CD ja schon, aber soll ich noch ein paar kaufen? Klingt nach einer guten Altersvorsorge... :selfhammer:
     
  28. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Also, einen 25er Karton könnte ich Dir zum Vorzugpreis überlassen (auf Wunsch auch signiert, das bringt dann fünf Euro extra...). :rofl:

    Stephen
     
  29. Ermac

    Ermac -

    Dabei ist das eine der schlechtesten Parsick-CDs! :school:
     
  30. sehr schönes interview, macht dich mir sehr sympathisch.
     

Diese Seite empfehlen