07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Also ich bleib dieses Jahr zu hause. Ich habs einfach verbockt durch zu späte Anmeldung. Wir sehn uns nächstes Jahr dann wieder :peace:
 
Na toll.. ich hab mich schon so auf die TR-8 gefreut :/
 
Macht doch Chriz - er bringt die doch mit.. glaubich.

oh, huch - sehe gerade - jetzt nicht- sehr schade. Überlegs dir noch mal. Schon weils einfach immer nett ist und überhaupt.
 
Flyerupdate:

EA_Party_XII_flyer.jpg
 
Geil! Nen JP8k wollt ich auch schon immer mal live hören.

Darf man den dann auch mal befummeln nachher? :)
 
Ich will mal anmerken das sich die Bratwurst eklig finde! :school:

Nicht weil ich Vegetarier bin, sondern weils nich zum Flyer passt ;-) und es sieht aus wie E.T.'s Finger mit Leucht-Finger-Batterie-leer.. :lollo:
 
war jetzt keine aufforderung was zu ändern^^ is ja dien flyer ;-)

aber jetzt ist es zumindest eine "menschliche" ... ehrm.. wurst :mrgreen:
 
:D !
Großartig! Die Bratwurst.
Das Line-Up geht bestimmt auch in Ordnung.


... aber die Bratwurst!!!
 
ERSCHIESSEN! Alle Bratwürste erschießen! :gun:

:lollo:
 
Ich finde die Bratwurst auch unpassend.
Zu sehr schmerzt das Herz nach Bernburg :cry:

Kann man da nicht nochmal fürs nächste Jahr nachhaken? Ich bring auch nen Baum mit den die sich einpflanzen können.
 
ja nun ich glaube das war ein missverständis in der kommunikation. ich hab angenommen das der freitag nun umgestaltet wird. :shock:
 
Name Name schrieb:
Ich finde die Bratwurst auch unpassend.
Zu sehr schmerzt das Herz nach Bernburg :cry:

Kann man da nicht nochmal fürs nächste Jahr nachhaken? Ich bring auch nen Baum mit den die sich einpflanzen können.

Nein. Ihr habt ja nicht mitbekommen müssen wie ich mich jedes Jahr mit den Studenten die das verwaltet haben rumärgern musste.
Beim letzten Mal war es dann völlig untragbar. 1 Tag vor der Veranstaltung wollte der gerade zuständige Verwalter mir absagen. Nur durch bitten und betteln gelang es mir
abzuwenden die Party absagen zu müssen.
Der Clou war dann, das in der anderen Location die ich eigentlich kriegen sollte ein gewaltiger Schaden verursacht worden war, der zuerst mir in unterstellt wurde. :mad:
Mit viel Schreiberei und Hin und her gelang es mir klarzustellen was passiert war und meine Kaution wiederzubekommen.
Der Verein beschloss daraufhin nicht mehr zu vermieten und ich habe seitdem auch kein Interesse mehr.

Im folgenden Jahr versuchte ich vergebens eine geeignete Location in Bernburg zu finden. Nichts zu machen. Da kam mir Daniels Angebot mit der Villa gerade Recht.
 
Chris van Oz schrieb:
ja nun ich glaube das war ein missverständis in der kommunikation. ich hab angenommen das der freitag nun umgestaltet wird. :shock:

nein ich habe lediglich (erfolgreich) versucht einen zweiten Liveact zu organisieren, damit du nicht der Einzige an dem Abend bist!
 
verstaerker schrieb:
nein ich habe lediglich (erfolgreich) versucht einen zweiten Liveact zu organisieren, damit du nicht der Einzige an dem Abend bist!

ok es hat sich ja geklärt nun :)
i will come to :phat:
 
Nach jetzigem Stand werde ich nicht kommen. :sad:
Ich versuch' was zu tricksen... :agent:
Andernfalls hätte ich gern eine Thüringer auf dem Postweg :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben