Moogulator schrieb:Aber ich pers. wäre schon froh, wenn ich meine Sachen hin stellen kann und sich keiner da an den Sachen "bedient"
so wie letztes Mal.
nordcore schrieb:Da am Samstag kein Lötworkshop ist, haben wir den Raum vorne sogar ganz frei. Der hat ja Tageslicht, da kann man sich auch Tagsüber mal aufhalten, ohne dass es fies wird.
=> da könnten wir gut so ein kleines Synth-Treffen machen, wo man sich mal Kisten ansehen, anhören & ausprobieren kann.
Falls es nicht zu langweilig ist, bringe ich den TTSH auch gerne wieder mit. Der kriegt dann meine XOX-Box als Sequencer davor... da habe ich grade die Software am Wickel (zusammen mit Mario, der das MAROS gemacht hat). Ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
Mics MS20 wäre ein guter und gerne gesehener Beitrag.
Als Monitore würde ich (wieder) meine KH120 dahin stellen - dann kann man den Klang auch beurteilen, und lauter dürfen wir da vorne eh nicht.
Falls jemand den Korg Odyssey hat, wäre der auch sicher ein gerne gesehener Teilnehmer. Und 'ne netter Drummie daneben hätte auch was ... (TR8 anybody?)
* schrieb:Also Freitags sind wir auch schon da.(2 Personen)
Was geht´n da ab?
SvenSyn schrieb:![]()
Find ich gut deine Idee!
Ja, eien Odyssey wäre mal richtig geil oder ein echter Minimoog^^
Das ist doch im kühlen Keller, zick nich so rum du Weichei.Chris van Oz schrieb:sollte es da wie auch hier bis zu 40 grad warm werden muss ich sagen hab ich zweifel das ich komme... ich kann so ne hitze echt nich ab habenich hab hier im schatten 30 grad und geh bald ein :|
Bernie schrieb:Das ist doch im kühlen Keller,
Ich hätte es auch gerne gemacht.Moogulator schrieb:Boar, das ist sehr schade, hätte ich sehr gern mal gehört.
Danke!Moogulator schrieb:Leider immer irgendwo im fernen Süden irgendwo.
Gerne auch mal hier. Ich komm hin, sehr gern.
Aber ok, muss wohl.
Viel Erfolg/Glück.. und mögen wir hier auch mal was davon hören.
Bernie wohnt nicht im Süden, sondern ganz klar nördlich! ;)Moogulator schrieb:Leider immer irgendwo im fernen Süden irgendwo.
Unterhalb des Mains ist in Hessen immer Süden. ;)Zotterl schrieb:Bernie wohnt nicht im Süden, sondern ganz klar nördlich! ;)Moogulator schrieb:Leider immer irgendwo im fernen Süden irgendwo.
* schrieb:Wo werden eigentlich die Tickets gelöst?
Dann wohne ich im Norden des Südens, da oberhalb des Neckars.Bernie schrieb:Unterhalb des Mains ist in Hessen immer Süden. ;)Zotterl schrieb:Bernie wohnt nicht im Süden, sondern ganz klar nördlich! ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.