08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

verstaerker schrieb:
technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?

ich bin jetzt wieder zurück aufm laptop.... dank ableton push bekommt das hardware sequenzing so ein ganz neues gesicht ^^
 
Heute Abend hat Bernie mir angeboten mich mitzunehmen :supi: Ich bin dann zum ersten Mal mit dabei. Die meisten kennen mich ja schon irgendwoher :agent: Werde dann gerne live (mit)spielen.
 
poke53281 schrieb:
Heute Abend hat Bernie mir angeboten mich mitzunehmen :supi: Ich bin dann zum ersten Mal mit dabei. Die meisten kennen mich ja schon irgendwoher :agent: Werde dann gerne live (mit)spielen.

bist herzlich willkommen... wenn du n eigeneres liveset machen möchtest bitte mal bei mir melden... hätte gern n Eindruck was du so machst...
 
xristallklang schrieb:
technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?

ich denke eher an technische Änderungen ... bei allen meiner wenigen liveauftritte die aufm laptop basierten ging irgendwas schief ... beim letzten Mal Stromausfall, daher audio/Midiinterface ohne Strom gewesen und nicht mehr im System betriebsbereit ... infolge dessen
plötzlich die Maschinen nicht mehr mitgelaufen :mad:

ich versuch mal nur mit ot , a4 und 2 Effekten was zu machen

evtl wird's auch musikalisch anders ... mal sehen
 
vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?

könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.
 
Audiohead schrieb:
vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?

könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.

das könnt ich mir musikalisch spannend vorstellen ... würde egtl gerne ne noise-drone-session machen

aber sind wer ma ehrlich so ohne Vorbereitung ... und nach Berlin schaff ichs eher nicht so
 
verstaerker schrieb:
Audiohead schrieb:
vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?

könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.

das könnt ich mir musikalisch spannend vorstellen ... würde egtl gerne ne noise-drone-session machen

aber sind wer ma ehrlich so ohne Vorbereitung ... und nach Berlin schaff ichs eher nicht so

naja, Vorbereitung brauchten wir die letzten beiden Male hier bei mir ja nich wirklich ;-)
 
Audiohead schrieb:
naja, Vorbereitung brauchten wir die letzten beiden Male hier bei mir ja nich wirklich ;-)

wohl war .. ich denk da mal drüber nach

ich könnt mir ja den A4 hinstellen um n paar Düster Flächen zu spielen, mit m S1 Noisescape mit Sherman dahinter + OT n paar vocals und gelegentliche noisy-distorted-drums
was machst du dann ?
Düsterflächen könntest du gut übernehmen und zusätzliche Noiselayer für die volle Dröhnung :phat:
 
jo..das wird passen, weiss ich jetzt schon :lol:

mach ich MS Noiselayer plus DeathFX..und bösFlächen mit deinem A4 kann ich übernehmen..und morbide Vox mit Kopfhörer als Mic. sind gestreut auch noch drin denk ich... :twisted:
 
Audiohead schrieb:
jo..das wird passen, weiss ich jetzt schon :lol:

mach ich MS Noiselayer plus DeathFX..und bösFlächen mit deinem A4 kann ich übernehmen..und morbide Vox mit Kopfhörer als Mic. sind gestreut auch noch drin denk ich... :twisted:

klingt nach nem Plan... bequatschen wer dieser Tage ma
 
Ich werd' dieses Jahr nicht kommen. Wir haben am 16.08. Premiere. Das EA Wochenende liegt in der heißen Probenphase. :|
 
Ich hab' Puppi mal heimgefahren. Leipzig ist zumindest mal ...kompliziert :oops:
Theater hat dieses Jahr halt totalen Vorrang. 25. Festspiele, ich Gründungsmitglied, zum ersten Mal mit meiner Tochter auf der Bühne...
 
Deusi schrieb:
Ich hab' Puppi mal heimgefahren. Leipzig ist zumindest mal ...kompliziert :oops:
Theater hat dieses Jahr halt totalen Vorrang. 25. Festspiele, ich Gründungsmitglied, zum ersten Mal mit meiner Tochter auf der Bühne...

Aber bitte nicht sowas wie beim Schweiger Tatort :mrgreen:
 
EA_Party_XI_Flyer.jpg
 


News

Zurück
Oben