08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

klitze update

EA_Party_XI_Flyer.jpg


@ mic: kann man den Flyer bitte irgendwie im ersten posting unterbringen?
 
Doch Doch. Freitags abends Probe und am Samstag auf die Bahn gen Leipzig :mrgreen:
Es läuft außerdem darauf hinaus, daß ich wieder Bart tragen werde. Was für einen weiß ich noch nicht ;-)
 
AO-Hostel, Brandenburger Straße.

Weiß ja ncih wie hoch euer Budget ist, ansosnten gibts bestimmt auch ne Menge Ferienwohnungen, Pensionen in Leipzig. Einfach mal googlen.
 
RAL5021 schrieb:
Weiß ja ncih wie hoch euer Budget ist, ansosnten gibts bestimmt auch ne Menge Ferienwohnungen, Pensionen in Leipzig. Einfach mal googlen.

naja es reicht für die kingsize suite ^^
:lollo:
 
gibts dieses jahr wieder einen beamer und wenn ja was für nen anschluß hat der? würde gern mal meine neue video technik zur musik ausprobieren :)
 
Hallo,

ich muss leider zumindest meine Auftritt für dieses Jahr absagen - irgendwie häufen sich in der ersten Augusthälfte irgendwelche Termine und da wird mir das alles zu stressig. Kommen will ich aber trotzdem. Meinen Slot bei den Auftritten würde ich dann RAL5021 mit seinem Projekt anbieten (wenn das ok ist).

Beste Grüße
Florian
 
fanwander schrieb:
Hallo,

ich muss leider zumindest meine Auftritt für dieses Jahr absagen - irgendwie häufen sich in der ersten Augusthälfte irgendwelche Termine und da wird mir das alles zu stressig. Kommen will ich aber trotzdem. Meinen Slot bei den Auftritten würde ich dann RAL5021 mit seinem Projekt anbieten (wenn das ok ist).

Beste Grüße
Florian

hi

das ist zwar echt schade, aber schön das du trotzdem kommst. Kann man denn von RAL5021 was anhören?
 
Ich hätte noch ein DJ der auflegen könnt. So richtig mit Schallplatten(oder auch Digital) wenns muss. Der freut sich eigentlich immer wenn er mal legen darf. Bestünde da eine Möglichkeit?
 
fanwander schrieb:
verstaerker schrieb:
das ist zwar echt schade, aber schön das du trotzdem kommst. Kann man denn von RAL5021 was anhören?
Ich weiss jetzt nicht, ob das das Projekt ist, mit dem er was machen wollte:

https://soundcloud.com/wasserblau/sets/ ... ekt-schall

Er wollte sich eh auch noch bei Dir melden.

Ist genau richtig! Da wir sehr produktiv sind, kommt ständig neues Material hinzu, bin schon seit 2 Wochen nonstop am Mixen usw. :D Es geht demnächst ne eigene Soundcloud-Seite online. Für's Erste reicht aber dieser Link :)

Danke, Florian, für's empfehlen :)
 
so jetzt ist es nicht mehr lange hin, wer seine Teilnahme-spende schon jetzt loswerden möchte, darf sie mir gern überweisen - Konto-verbindung gibts via PN

ich habs nochmal durchgerechnet, aber mit 20€ komm ich nicht hin
also bitte 25€ fürs We, inkl. Speis & Trank
oder jeweils 10/15€ für Freitag/Samstag
 
Werden unsere Konzerte gegen Bares dem Publikum angeboten um die Kosten wieder reinzuholen? Wird Werbung dafür gemacht? Wann spielen die einzelnen Musiker? :selfhammer:
 
poke53281 schrieb:
Werden unsere Konzerte gegen Bares dem Publikum angeboten um die Kosten wieder reinzuholen? Wird Werbung dafür gemacht? Wann spielen die einzelnen Musiker? :selfhammer:

das ist keine öffentliche Veranstaltung oder Festival - die Kosten tragen wir also selbst und wie immer werde ich einen großen Teil selbst bezahlen

die playorder steht noch nicht fest, das lege ich relativ kurzfristig in Abstimmung mit allen anwesenden Musikern fest
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben