08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Das wird riesig!!! :huepf:

Ick freu mir!

Bezüglich Lärm: Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

RAL5021 schrieb:
Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
Ich mach ja hier viel mit Jugendzentren. Die haben vernünftigerweise keinen Bock es sich mit den Nachbarn zu verscherzen. Das Jugendzentrum hat nix davon, wenn das Ordnungsamt sein Ok gibt, aber die Nachbarn sauer sind.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

fanwander schrieb:
RAL5021 schrieb:
Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
Ich mach ja hier viel mit Jugendzentren. Die haben vernünftigerweise keinen Bock es sich mit den Nachbarn zu verscherzen. Das Jugendzentrum hat nix davon, wenn das Ordnungsamt sein Ok gibt, aber die Nachbarn sauer sind.


so siehts aus ... 20h ist der Grill leider aus . Draußenaufenthalt möglich aber ohne Musik und in gemäßigter Redelautstärke.
Ich weiß das ist nicht optimal aber überhaupt eine auch nur halbwegs geeignete Location zufrieden war echt schwer.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

RAL5021 schrieb:
Sehr schade ... es wäre ein großer Traum wahr geworden, den mal zu sehen und einfach "anzufassen" :D
zu Happy Knobbing darf ich nicht kommen, hab ja kein Modularsynthesizer (Nur MS20)...
Tja, schade, aber das olle EMS Zeugs ist einfac zu teuer und zu empfindlich um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
Kannst aber gerne im Studio mal reinschauen, bin fast immer hier am herumrumrödeln.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Bernie schrieb:
um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
Ist doch nicht sinnlos. Der Sinn wäre, dass RAL5021 damit spielen könnte ;-)

@RAL5021: Ich behaupte mal der MS-20 geht knapp als Modular fürs HK durch....
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Aber nur wenn ein Patchkabel dranhängt ;-) :school:

Draussen im Sommer ist natürlich hammer.
Wenn ihr noch näher an DD ranrückt, kann ich dann weiterhelfen. Dort kann es rumsen ohne Ende. :mrgreen:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Name Name schrieb:
Aber nur wenn ein Patchkabel dranhängt ;-) :school:

Draussen im Sommer ist natürlich hammer.
Wenn ihr noch näher an DD ranrückt, kann ich dann weiterhelfen. Dort kann es rumsen ohne Ende. :mrgreen:


... in der bekannten Location .... jawoll ! :phat:
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Falls es von Interesse wäre kann ich ja mal ein Video aus der Egoshooter Perspektive machen.
Als Backup für zukünftiges.
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

fanwander schrieb:
Bernie schrieb:
um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
Ist doch nicht sinnlos. Der Sinn wäre, dass RAL5021 damit spielen könnte ;-)

@RAL5021: Ich behaupte mal der MS-20 geht knapp als Modular fürs HK durch....

Na wenns genehmigt ist, tät ich schon gern mal rumkommen. Schon alleine zum gucken, Staune und hören :)
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Bernie schrieb:
RAL5021 schrieb:
Sehr schade ... es wäre ein großer Traum wahr geworden, den mal zu sehen und einfach "anzufassen" :D
zu Happy Knobbing darf ich nicht kommen, hab ja kein Modularsynthesizer (Nur MS20)...
Tja, schade, aber das olle EMS Zeugs ist einfac zu teuer und zu empfindlich um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
Kannst aber gerne im Studio mal reinschauen, bin fast immer hier am herumrumrödeln.

Nee Bernie das ist ok, das würde ich genauso sehen, wenn ich einen hätte.

wenn ich mal in der Gegend bin, komm ich gerne rum^^
 
...falls ihr nicht genug zusammen bekommt oder leutz abspringen würd ich auch n bissl rumdudeln...muß bis dahin endlich ma mein set fertig stellen..
 
Hey cool, ich bin auch dabei.
Das erste Augustwochenende wäre keinesfalls gegangen, da bin ich wie jedes Jahr zum Heimwehtreffen in Eisenach mit meinem Zweitakter.
Live Spielen muss ich nicht unbedingt, aber ich bin auf die Liveacts der Anderen sehr gespannt. Vor allem Florian wollte ich immer schonmal sehen und hören.
 
wenn ich da bin kommt ich auch vorbei ... obwohl villa bei mir eher zwiespältig erinnerungen an rotweintrinkende grufties und club-rauchende sozialarbeiter hervorruft ....


:mrgreen:
 
kl~ak schrieb:
wenn ich da bin kommt ich auch vorbei ... obwohl villa bei mir eher zwiespältig erinnerungen an rotweintrinkende grufties und club-rauchende sozialarbeiter hervorruft ....


:mrgreen:
ich wäre nicht erstaunt wenn ein paar Gruftis rumkommen.. im Sommer ist ihr Lieblingsladen zu :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
a.xul schrieb:

steht noch nicht... wer spielen will bitte melden

ich rechne bisher mit (also nicht bestätigt):
Moogulator
Aliens Project
Musik AG
Florian Anwander
Bob Humid
Numinos


Wir(Musik AG) bestätigen hier aber mal sowas von. Bob Humid darf kommen wenn er nur mir der RS7000 macht. :mrgreen:
 
Starkstrom schrieb:
Ach - hier steckt der Threat!

Die zwei Saarländer sind auch wieder dabei!
Fleisch und Bier inclusive.... :floet:



:peace:

Sehr gut :) Hast du eventuell Lust mit mir was zusammen zu machen?
 
RAL5021 schrieb:
Starkstrom schrieb:
Ach - hier steckt der Threat!

Die zwei Saarländer sind auch wieder dabei!
Fleisch und Bier inclusive.... :floet:



:peace:

Sehr gut :) Hast du eventuell Lust mit mir was zusammen zu machen?

Beim Jammen? Klar - wieso nich?
Ich hoffe nur, dass der Jam nich wieder erst gegen 3 Uhr beginnt..... letztes Jahr hatte ich da keine Kraft mehr zum Jammen..... :oops:
Die 3 Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag haben da auch ihren Teil dazu beigetragen...
Aber geil wars! :phat:

:peace:
 
ich sag unter vorbehalt auch schon mal zu. bin grad noch nicht durch mit allen terminen dieses jahr ABER zur großen freude hab ich jetzt endlich ein liveaufbau der auch funktioniert.... naja zumindest fast xD :selfhammer: :lollo:

Starkstrom schrieb:
Ich hoffe nur, dass der Jam nich wieder erst gegen 3 Uhr beginnt..... letztes Jahr hatte ich da keine Kraft mehr zum Jammen.....

haha ja ich hab auch voll abgekackt ^^ war endsmüde irgendwie :eek:
 
xristallklang schrieb:
ich sag unter vorbehalt auch schon mal zu. bin grad noch nicht durch mit allen terminen dieses jahr ABER zur großen freude hab ich jetzt endlich ein liveaufbau der auch funktioniert.... naja zumindest fast xD :selfhammer: :lollo:

haha ja ich hab auch voll abgekackt ^^ war endsmüde irgendwie :eek:

:D
....wenn ich mich recht erinnere, gibts da auf eurer Kamera auch noch Bilder von..... :agent:
Danke fürs Nichtveröffentlichen! :nihao:

Freut mich, dass ihr auch wieder dabei seid! :tralala:


:peace:
 
Starkstrom schrieb:
....wenn ich mich recht erinnere, gibts da auf eurer Kamera auch noch Bilder von..... :agent:
Danke fürs Nichtveröffentlichen! :nihao:

Freut mich, dass ihr auch wieder dabei seid! :tralala:


:peace:

ja die cam war dieses jahr schlecht gestellt.... leider. und tonaufnahmen damit sind auch absolut unbrauchbar :sad:
teure cam und dann scheiss mic drin.... das filmen überlass ich zukünftig den leuten die entsprechende ausstattung haben.

ich halt lieber meine geräte fit das die laufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben