RAL5021 schrieb:Das wird riesig!!!![]()
Ick freu mir!
Bezüglich Lärm: Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
Ich mach ja hier viel mit Jugendzentren. Die haben vernünftigerweise keinen Bock es sich mit den Nachbarn zu verscherzen. Das Jugendzentrum hat nix davon, wenn das Ordnungsamt sein Ok gibt, aber die Nachbarn sauer sind.RAL5021 schrieb:Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
fanwander schrieb:Ich mach ja hier viel mit Jugendzentren. Die haben vernünftigerweise keinen Bock es sich mit den Nachbarn zu verscherzen. Das Jugendzentrum hat nix davon, wenn das Ordnungsamt sein Ok gibt, aber die Nachbarn sauer sind.RAL5021 schrieb:Kann man da nicht ne Sondergenehmigung einholen?
Tja, schade, aber das olle EMS Zeugs ist einfac zu teuer und zu empfindlich um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.RAL5021 schrieb:Sehr schade ... es wäre ein großer Traum wahr geworden, den mal zu sehen und einfach "anzufassen" :D
zu Happy Knobbing darf ich nicht kommen, hab ja kein Modularsynthesizer (Nur MS20)...
Ist doch nicht sinnlos. Der Sinn wäre, dass RAL5021 damit spielen könnte ;)Bernie schrieb:um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
* schrieb:Aber nur wenn ein Patchkabel dranhängt ;)
Draussen im Sommer ist natürlich hammer.
Wenn ihr noch näher an DD ranrückt, kann ich dann weiterhelfen. Dort kann es rumsen ohne Ende.![]()

fanwander schrieb:Ist doch nicht sinnlos. Der Sinn wäre, dass RAL5021 damit spielen könnte ;)Bernie schrieb:um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.
@RAL5021: Ich behaupte mal der MS-20 geht knapp als Modular fürs HK durch....
Bernie schrieb:Tja, schade, aber das olle EMS Zeugs ist einfac zu teuer und zu empfindlich um es 100te von Kilometern sinnlos durch die Gegend zu fahren.RAL5021 schrieb:Sehr schade ... es wäre ein großer Traum wahr geworden, den mal zu sehen und einfach "anzufassen" :D
zu Happy Knobbing darf ich nicht kommen, hab ja kein Modularsynthesizer (Nur MS20)...
Kannst aber gerne im Studio mal reinschauen, bin fast immer hier am herumrumrödeln.
a.xul schrieb:lineup?
bin dabeiverstaerker schrieb:a.xul schrieb:lineup?
steht noch nicht... wer spielen will bitte melden
ich rechne bisher mit (also nicht bestätigt):
Moogulator
Aliens Project
Musik AG
Florian Anwander
Bob Humid
Numinos
ich wäre nicht erstaunt wenn ein paar Gruftis rumkommen.. im Sommer ist ihr Lieblingsladen zukl~ak schrieb:wenn ich da bin kommt ich auch vorbei ... obwohl villa bei mir eher zwiespältig erinnerungen an rotweintrinkende grufties und club-rauchende sozialarbeiter hervorruft ....
![]()
verstaerker schrieb:a.xul schrieb:lineup?
steht noch nicht... wer spielen will bitte melden
ich rechne bisher mit (also nicht bestätigt):
Moogulator
Aliens Project
Musik AG
Florian Anwander
Bob Humid
Numinos
Starkstrom schrieb:Ach - hier steckt der Threat!
Die zwei Saarländer sind auch wieder dabei!
Fleisch und Bier inclusive....![]()
![]()
RAL5021 schrieb:Starkstrom schrieb:Ach - hier steckt der Threat!
Die zwei Saarländer sind auch wieder dabei!
Fleisch und Bier inclusive....![]()
![]()
Sehr gut :) Hast du eventuell Lust mit mir was zusammen zu machen?

Starkstrom schrieb:Ich hoffe nur, dass der Jam nich wieder erst gegen 3 Uhr beginnt..... letztes Jahr hatte ich da keine Kraft mehr zum Jammen.....
xristallklang schrieb:ich sag unter vorbehalt auch schon mal zu. bin grad noch nicht durch mit allen terminen dieses jahr ABER zur großen freude hab ich jetzt endlich ein liveaufbau der auch funktioniert.... naja zumindest fast xD![]()
haha ja ich hab auch voll abgekackt ^^ war endsmüde irgendwie :o

Starkstrom schrieb:....wenn ich mich recht erinnere, gibts da auf eurer Kamera auch noch Bilder von.....![]()
Danke fürs Nichtveröffentlichen!![]()
Freut mich, dass ihr auch wieder dabei seid!![]()
![]()
xristallklang schrieb:zur großen freude hab ich jetzt endlich ein liveaufbau der auch funktioniert.... naja zumindest fast xD![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.