08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

wow... 1358 Emails mit fehlgeschlagenen sql injections... die masse an angriffen auf der kiste kann einem echt den schlaf versauen. :mad: :agent:
 
Psychotronic schrieb:

har, die drei sind doch zzt in den IT News als selbst geblacklistet geworden, dh - vielleicht ist das die Antwort - dann auch nicht umgekehrt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 93105.html

aber gut, dass alles wieder liep™ ist.
@Manu - nette Pics, scheiße das der TTSH so gut klingt, wa? Aber das Strymon leider auch. Man, ey..
Hätt den eigentlich direkt auf der Bühne einsetzen können.
 
Etwas off topic jetzt aber da ich mit der Maschine ja beim EA Treffen war, poste ich es mal:

Ich hatte das geile Stymon Eimerketten Delay am Arp dran. Ich möchte jenes nun verkaufen, es ist ca 4 Wochen alt. Warum ich ein total fettes Teil verkaufen möchte? Ganz einfach, das Ding rockt zwar klanglich alle Delaypedale weg die ich bis dato gehört habe, aber es hat einen eher dezenten, mittigen und tiefen Charakter. Es ist ein Traum für analoge Synths, Arpeggios usw. Wenn ich bei meiner Liveband aber dünn klingende Toys a la Monotron durch das Delay gegen massive, dichte Playbacks ankämpfen lasse, setzt es sich einfach nicht genug durch, da es eher dezentere Frequenzen betont. Es sei denn man dreht mal den Repeat Regler richtig auf, dann scheppert und raucht es, das ist ein Traum. Und kurbelt man dann am Time-Regler zerschwurbelt es die Repeats auf krasse aggressive weise, ohne digitale Artefakte. Ein Hightech Lowtech traum quasi. Trotzdem passt es nicht zu dem Livesetup und ich muss mich nach einer Alernative umsehen.

275€ incl Versand statt 300€. Mit original Rechnung. >>>http://www.strymon.net/products/brigadier/<<< Antworten am besten per PN.

p80911745yqi47ziq9eph6s85.jpg
 
das strymon delay is echt geil. hab den großen bruder davon gehabt aber dann doch zugunsten der für mich besseren bedienung für das eventide time factor entschieden :)


gibts eigentlich videos von der party ausser meinen kleinen snippets? wer die will kann sie sich übrigens von mir zusenden lassen oder meinem drop box link folgen was sinnvoller wäre. sie media sammel fred in EA forum.
 
chris van oz schrieb:
das strymon delay is echt geil. hab den großen bruder davon gehabt aber dann doch zugunsten der für mich besseren bedienung für das eventide time factor entschieden :)


gibts eigentlich videos von der party ausser meinen kleinen snippets? wer die will kann sie sich übrigens von mir zusenden lassen oder meinem drop box link folgen was sinnvoller wäre. sie media sammel fred in EA forum.

EA hat mich immer noch nicht frei geschaltet...sind die Geil :lollo:
 
chain schrieb:
EA hat mich immer noch nicht frei geschaltet...sind die Geil :lollo:

Hä?! Du bist laut DB Registrierter User. Einfach auf die Page gehen und anmelden, sollte klappen. Ne freischalt Email wirste nicht mehr bekommen, ich hab dich manuell direkt freigeschaltet, da ich dich persönlich kenne. :floet:
 
Psychotronic schrieb:
chain schrieb:
EA hat mich immer noch nicht frei geschaltet...sind die Geil :lollo:

Hä?! Du bist laut DB Registrierter User. Einfach auf die Page gehen und anmelden, sollte klappen. Ne freischalt Email wirste nicht mehr bekommen, ich hab dich manuell direkt freigeschaltet, da ich dich persönlich kenne. :floet:


aha, da werd ich doch mal dann mein erstes Posting vom Stapel lassen...suche TR8 :mrgreen:
 
Starkstrom schrieb:
chain schrieb:
so hab mich mal eingebracht und musste zum augenschonen wieder hier her :lollo:

....der Mensch ist ein Gewohnheitstier..... :opa:


:peace:

nee EA macht einfach aktuell augenkrebs ... sorry

bei mir muss sogar outlook hier auf Arbeit schwarz sein, weis brennt in den Augen :wuerg:

und SAP ist Farblich und grau, aber kein hass weis :school:
 

Anhänge

  • work1.jpg
    work1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 25
  • SAP.jpg
    SAP.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 24
Ich wollte nochmal einen Vorschlag bringen.

Mittlerweile höre ich mir die Sachen nur auf der EA an und das wars. Bei den Youtube Sachen sieht das schon anders aus. Was ich schön fände wäre eine DVD/Blueray wo halt Bild und Ton und Party als Erinnerung für die Community bleiben.
Nicht jedes Jahr. Vielleicht auch nur einmal aber irgendwas was man sich dann mal abends hin und wieder reinschiebt.

Nur mal so als Perspektive. Weiss jetzt nicht inwiefern 16h HD Aufnahmen heutzutage ,,noch´´ein Problem darstellen. Vielleicht müsste man auch jemanden entlöhnen der sich da nen Abend lang hinstellt. Mir wäre sowas 50 Euro + wert.
Wie denkt ihr drüber?
 
Es gibt keine oder kaum Videos von allen. Daran wird es schon scheitern.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist das HD Ding nicht das Problem. Durchgefilmt hat aber keiner. Mein letzter Mitschnitt ist von 2011 oder so, weil Salz das netterweise sehr konsequent gefilmt hatte. Das ist auch ok, wenn nicht alles raus geht. Wer nicht da ist ist halt nicht da. Muss man halt selbst kommen und ggf. filmen. Nicht alles muss ins Netz.

Zahlen würde ich dafür nicht. Der Job ist aber nicht schwer, man muss halt nur ne Cam hinstellen, HD haben sie alle, was heute normal ist sind 4K.
 
Nö - wär ich auch nich für..... die Party ist jedes Jahr aufs neue klasse und wer da war, wird sie auch lange genug in Erinnerung behalten....
....ausserdem gibbet ja Fotos.... ;-)

:peace:
 
Ne DVD mit schönen Erinnerungen kann sich jeder heute mit iMoive doch ratz fatz selber basteln :D Das einzige Geld das du dafür ausgeben müßtest wäre das für die DVDs ;-)
 


News

Zurück
Oben