na da geht aber noch wasrobotwalla schrieb:die sprachausgabe scheint jetzt endlich die Interpunktion in der satzmelodie zu beachten. hört sich viel natürlicher an. :)
na ganz toll:robotwalla schrieb:and iOS 8.3

nö, nach wie vor 5 gb kostenlos, da hat sich nichts geändert. stopf das ding halt nicht mit photos voll ;)Moogulator schrieb:Man soll iCloud Zugang kaufen, das ist für alle die eh mehr als ein Apple-Ding haben faktisch so, dass die iCloud voll ist und daher den Dienst für Termine und Adressen verweigert.
Ein Rückschritt.
huh? editier da mal photos mit im vergleich zu iphoto ...Moogulator schrieb:Fotos App - Dasselbe in grün. Lädt scheinbar schneller aber sonst - halt "nur so".

torpedo schrieb:du markierst den text und dann doppelklick und sprachausgabe ;)

alternativ über Dienste->"als gesprochenen Text zu iTunes hinzufügen"torpedo schrieb:du markierst den text und dann doppelklick und sprachausgabe ;)
robotwalla schrieb:stopf das ding halt nicht mit photos voll ;)
verstaerker schrieb:alternativ über Dienste->"als gesprochenen Text zu iTunes hinzufügen"
dann hat man gleich ein audiofile
Jörg schrieb:robotwalla schrieb:stopf das ding halt nicht mit photos voll ;)
Super Ratschlag für einen Cloudspeicher.![]()
Wieviel kriegt man bei Apple? 5 GB? Bei OneDrive sind es 15 GB. Als Office 365-Nutzer hab ich über 1 TB...
torpedo schrieb:bilde ich mir das ein oder geht Yosemite jetzt endlich vernünftig mit dem RAM um ??
hier läuft alles !! deutlich flüssiger als zuvor . ( 8gb ram )

Jörg schrieb:robotwalla schrieb:stopf das ding halt nicht mit photos voll ;)
Super Ratschlag für einen Cloudspeicher.![]()
Wieviel kriegt man bei Apple? 5 GB? Bei OneDrive sind es 15 GB. Als Office 365-Nutzer hab ich über 1 TB...
Candy Wahllos schrieb:torpedo schrieb:du markierst den text und dann doppelklick und sprachausgabe ;)
Doch so kompliziert...![]()
Danke!![]()
mit pausetase und blättert von selbst umMoogulator schrieb:Wieviel kriegt man bei Apple? 5 GB?
robotwalla schrieb:dir ist schon klar das daß 2 sprachen sind?
geschenktem gaul schaut man nicht ins maul[/quote]robotwalla schrieb:Moogulator schrieb:Wieviel kriegt man bei Apple? 5 GB?
verstaerker schrieb:
Gigantische 33 Euro im Jahr. Und dafür funktioniert das alles auch 1A. Wenn jemand mit anderen Lösungen glücklich ist, sei ihm das gegönnt - aber du kommst ganz schön trollig rüber, Kollege.robotwalla schrieb:für den office quatsch zahlst du auch schön brav monatlich
was für Formulare? web?Moogulator schrieb:Hast du Abbrüche bei Formularen und so? Ich muss das beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.