10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Niki

||||||||||
Da der lange existierende Frankfurter Synthetisch ziemlich weit weg von Frankfurt stattfindet, möchte ich auf dieser Stelle einige zum gemeinsamen Essen in der Gegend einladen.

Die Idee kam davon, das ich schon länger mit den folgenden Personen schreibe aber wir uns so gar nicht kennen @Michael Burman @Feedback @borg029un03 @dest4b @xenosapien @Front_by_Front Ok den Lukas kenne ich aber die anderen alle nicht.
Würde es toll finden die Menschen hinter den Profilbildern zu kennen bzw. wenigstens gesehen zu haben.
Ich habe hier sicherlich noch lange nicht alle aufgezählt, es waren halt die die mir direkt eingefallen sind. Es wären natürlich alle musiker aus Frankfurt eingeladen und es wäre toll wenn sie im Verlauf von den anderen hinzugefügt wären.

Der Vorschlag ist, alle zusammen z.B. bei dem Lahmen Esel in Niederursel in naher zukunft essen zu gehen.
Für andere Vorschläge wäre ich offen ;-)
 
Du wirst enttäuscht sein, ich bin nicht aus Stein.
Wenn's terminlich passt, bin ich dabei. In Fleisch und Blut.
 
Der Vorschlag ist, alle zusammen z.B. bei dem Lahmen Esel in Niederursel in naher zukunft essen zu gehen.
Für andere Vorschläge wäre ich offen ;-)
Wir hatten den Synthiestammtisch sehr lang in Frankfurt an der Friedberger Warte.
Er wurde aber dann verlegt, weil gerade von den Frankfurtern kaum mal einer kam und die Fahrerei durch den Berufsverkehr ziemlich nervt.
Wer aus der Mainzer Ecke oder aus Hanauer Richtung kommt, dem ist das eh egal.
Etwas außerhalb ist die Parksituation gut, das Essen it meist preiswerter und besser und mit der S-Bahn ja ist das ja auch keine Weltreise.
Nach Rodgau sind es von der City aus grad mal 20 Minuten.

Aber ich komme auch gerne mal nach Niederursel, ist ja kein Thema.
 
Bis zum 05.10 hätte ich auch während der woche zeit falls es andere Vorschläge in die Runde kommen.

Nur her mit den Vorschlägen :laber:
 
Einen Termin für alle wird es sicher nicht geben.
Also entweder einfach einen vorschlagen und wer kann der kommt
Oder etwas komplizierter auf - wie hieß noch diese Termin-Website - mehrere zur Auswahl stellen und der mit den meisten Votes gewinnt.
Weniger gut alle anderen vorschlagen zu lassen, sonst kannst Du am Ende selbst nicht...:schwachz:
#AllesaufAnfangdann
 
am 7.10 ist eine EK-Lounge im Isenburger Schloss, wer Bock auf Ambient hat ...?
Ist das Bended Make Change Festival.
 
Zum Hannovertreffen im Juli haben wir das auch per doodle geregelt. Vier Termine, die meisten gewinnen. Hat super funktioniert und war wirklich sehr schön. Ich kann solche Kennenlernveranstaltungen ja generell nur gutheißen und würde mich sicher auch einklinken, wäre FFM nicht eine so große Entfernung für mich. Niki, Feedback und Bernie würde ich schon sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht kriegen wir das ja mal als Modulardruffies in Berlin hin.
 
Wenn ich da frei bekomme, ist auf jeden Fall wieder Superbooth angesagt.
Also, wer da Bock hat, gerne mal PN.
Und jetzt will ich auch nicht weiter mit OT stören. Habt Spaß!
 
den Leuten die es in den nächsten 2 Wochen nicht können zu liebe könnten wir nach den 2 Wochen wieder eine Anfrage starten auch wenn es keine große Gruppen werden, ist es immer wieder mal schön was tolles essen zu gehen ;-)

es wäre auch cool jedes mal eine neue Location zu besuchen die von einem oder anderem hier empfohlen wird. so kann man auch bisi was neues kennenlernen
 
>50% = 1
<50% = 0


Ich wollte das extra nicht auf das nächste halbes jahr beschränken. Ich meine das ist doch kein Opernball. Einfach nur mal mit den Kollegen was essen und/oder trinken. Alles halb so wild. Einfach mitmachen ist die Devisen:)

Für die die es die 4 Wochenenden nicht können, können wir solche treffen weiter planen.

Ich würde sagen ab 3/4 leuten ist es schon machbar und kann sehr viel spass bringen.
 
Zum Hannovertreffen im Juli haben wir das auch per doodle geregelt. Vier Termine, die meisten gewinnen. Hat super funktioniert und war wirklich sehr schön. Ich kann solche Kennenlernveranstaltungen ja generell nur gutheißen und würde mich sicher auch einklinken, wäre FFM nicht eine so große Entfernung für mich. Niki, Feedback und Bernie würde ich schon sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht kriegen wir das ja mal als Modulardruffies in Berlin hin.
Bin am Samstag in Hannover ...
 
Mir fehlt die Möglichkeit in der Abstimmung für jeden Tag die Wahrscheinlichkeit einzutragen. ;-)
Bzw. es sind scheinbar nur die Wahrscheinlichkeiten von 0% und 100% möglich. So kann ich nicht arbeiten! :lol:
Leider sind die Wochenenden meistens bei mir verplant, Musiker müssen ja auch arbeiten und Konzerte finden überwiegend Samstag und Sonntag statt.
 


News

Zurück
Oben