Bernie schrieb:Das besonders Schöne an dem Pfingstwochenende ist eben, das man den Montag immer noch zu Hause für Family und andere Dinge nutzen kann, ein "normales" Wochenende bietet das nicht.
(bin auch einer ;) ) kennen zu lernen!Das hat mit "fair" nix zu tun.tronique schrieb:Na, das ist wohl etwas kurz gedacht und auch nicht ganz fair. Es gibt bei einigen z. B. familiäre Verpflichtungen über die Pfingsttage. Da brauchen keine Ideen entworfen werden.

Den Ausführungen ist IMHO nichts mehr hinzuzufügen.Bernie schrieb:...Sorry für meine direkten Worte, aber SO sehe ich das.
Moogulator schrieb:Ja, für Freitagabend lohnt sichs, denn du hast die gute Chance mit vielen Leuten zu sprechen.
Moogulator schrieb:Ich hoffe, dass ich hier keine Verantwortung übernommen habe, die ich bereuen werde…
Ich habe ein DiY 2kanaliges Hallspiralen-Köfferchen mit 4 Spiralen. 2 mit 2 Federn und 2 mit 3 Federn. Alles getrennt regelbar. Interesse???Mr. Roboto schrieb:Ich hätte da eine Bitte an Besitzer analoger Hall- und Echogeräte (besonders das Döpfer Gerät mit Hallspirale): ich würde mich freuen, wenn ihr einige Geräte mitbringen könntet. Ich würde dann gerne ein paar IR-Files davon erzeugen.
bendeg schrieb:die drei leipziger Rabauken kommen diesjahr leider nicht.
Ich nehme einen langen Sinesweep von 20Hz-20KHz.haesslich schrieb:ist jetzt OT, aber:
wie erzeugst du die? Ein Dirac Impuls gibt ja leider relativ wenig energie in das system, die impulsantwort ist dann relativ leise, und rauscht wenn man sie normalisiert. Nimmst du das in kauf? Es gibt ja auch die möglichkeit, einen chirp als eingangssignal zu nehmen...
Deconvolver von Voxengohaesslich schrieb:...leider habe ich bisher noch kein tool gefunden was das automatisch macht :(
Das ist wirklich sehr schade.bendeg schrieb:die drei leipziger Rabauken kommen diesjahr leider nicht.
Jau, das wäre echt spitze. Da bin ich ja das ganze Wochenende mit beschäftigtT M A schrieb:Ich habe ein DiY 2kanaliges Hallspiralen-Köfferchen mit 4 Spiralen. 2 mit 2 Federn und 2 mit 3 Federn. Alles getrennt regelbar. Interesse???
Mr. Roboto schrieb:Ich nehme einen langen Sinesweep von 20Hz-20KHz.
Deconvolver von Voxengo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.