10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

fonik schrieb:
Tja, die Gefahr des Missverständnisses war ja offensichtlich gegeben: Streicher vs. Schweizer... Wobei das natürlich keine sich gegenseitig ausschließende Kategorien sind. :lol:

Genau. Streichkäse kommt ja aus der Schweiz..... ;-)
 
Kein Thema: wird assimiliert!
icon_assimilate.gif
 
wie viele Modularsysteme bekommt man in einen normalen Kleinwagen? Frage wg. nächstem Jahr...
 
300 Tinys? wie lange es wohl braucht, bis die alle fertig sind.. Naja, wenn das Modularsystem nicht in den Wagenpasst, muss der Wagen modular erweitert werden :D
 
Douglas Leedys klassische Komposition „Entropical Paradise (with bird call)“, im Original erschienen 1968 auf dem gleichnamigen Triplealbum. Die Originalversion war etwa 20 Minuten lang (was einer Seite einer LP entsprach).

Leedy erstellte das Stück ursprünglich auf dem Buchla 100 System des Electronic Music Studios der UCLA.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worsel schrieb:
Douglas Leedys klassische Komposition „Entropical Paradise (with bird call)“, im Original erschienen 1968 auf dem gleichnamigen Triplealbum. Die Originalversion war etwa 20 Minuten lang (was einer Seite einer LP entsprach).

Leedy erstellte das Stück ursprünglich auf dem Buchla 100 System des Electronic Music Studios der UCLA.

[ http://vimeo.com/http://vimeo.com/25275810 (•Vimeo VIDEOLINK) ]

Klasse!
Habe eben versucht, die Partitur dazu in Allen Stranges Buch "Electronic Music" anzuschauen, aber in diesem schlecht fotokopierten Reprint macht das nicht wirklich Spaß.
 
serge schrieb:
Worsel schrieb:
Douglas Leedys klassische Komposition „Entropical Paradise (with bird call)“, im Original erschienen 1968 auf dem gleichnamigen Triplealbum. Die Originalversion war etwa 20 Minuten lang (was einer Seite einer LP entsprach).

Leedy erstellte das Stück ursprünglich auf dem Buchla 100 System des Electronic Music Studios der UCLA.

[ http://vimeo.com/http://vimeo.com/25275810 (•Vimeo VIDEOLINK) ]

Klasse!
Habe eben versucht, die Partitur dazu in Allen Stranges Buch "Electronic Music" anzuschauen, aber in diesem schlecht fotokopierten Reprint macht das nicht wirklich Spaß.

ich habe eine sehr gute Ausgabe zu Hause.......... Ich bräuchte eher eine deutsche Übersetzung, die eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden Modularbesitzer darstellt!
 
READYdot schrieb:
Super! Alles hier. Dann doch Zustimmung für mein Video. Dachte du (fonitronik) hättest mich nicht aufgenommen. Werde auch in kürze zwei Videos posten und meine Photos hochladen.

hast du die Videos schon hochgeladen und ich hab's verpasst???
 
Ja, aber die von READYdot fehlen noch. Er hat unser Set sehr schön aufgenommen. Kann es kaum erwarten, gelle Cello :lol:
 
Ja und vor allem die von Mic fehlen noch, oder habe ich da etwas übersehen?
 
@Nanotone: bei 7:21 , zugegeben etwas kurz..
Die lange Einstellung von der inversen Erste-Hilfe Flagge *giffel* auf Marcels System hab ich auch raus gelassen, obwohl das ganz niedlich ist.

- > Ich wollte sowas in der Art für die Jams noch machen. Da bist du auch dabei.
 
Moogulator schrieb:
@Nanotone: bei 7:21 , zugegeben etwas kurz..
Die länge Einstellung von der inversen Erste-Hilfe Flagge *giffel* auf Marcels System hab ich auch raus gelassen, obwohl das ganz niedlich ist.

- > Ich wollte sowas in der Art für die Jams noch machen. Da bist du auch dabei.
Übrigens hat offenbar keiner unseren Jam mitgeschnitten, oder? Naja, nicht so schlimm. Ist inzwischen Tradition…

Inverse erste Hilfe??? Habt ihr denn phasenverschobene, invertiere belgische Flagge? Wobei, wenn ich mir die Reihenfolge des Farbverlaufes anschaue, wurde da an der DNS gedreht und an der Phase :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben