10 neue Produkte von Korg

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Alles vermutungen, auf jeden Fall kommt was neues mit dem Korg Karma kram, dieses Karma Zeugs, da bin ich gespannt denn teilweise finde ich das total genial was da rauskommt...!

    Frank
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd mich freuen, wenn Yamaha mal was neues in Richtung RM1x/RS7000 und AN1x, sowie FS1r machen würde...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die 10 neuen Produkte stimmen, der Rest ist komplett Wunschtraum und Halbwissen™ ;-)

    am 18ten wissen wir es alle..

    Radias Microkorg wäre angesagt, vielleicht wäre es auch Klasse, wenn der Seq da nicht wegrationalisiert würde.. Das wäre schon was.. Auch hier gibts Wunschdenken deluxe™..

    Aber man wird sehen.. Korg wird sicher auch ein paar Sachen rausbringen, die außerhalb von Synthesizern liegen..

    die Vorschläge von der Site sind echt seltsam bis unrealistisch.
     

Diese Seite empfehlen