Moin, ich bin neu im Forum und habe mich eigentlich nur wegen der Blackbox angemeldet.
Kurz zum Hintergrund: ich bin nicht sehr bewandert in der Synthese. Ich mache Metal in einer Band (Gitarre + Gesang), hab aber auch gerne mal nen Synth Bass. Ich weiß nicht immer, welcher Regler was genau macht 

Wir haben nämlich keinen Bassisten.
Nach einer Aussage zweier Personen habe ich mir die Blackbox geholt vor dem MPC Live/One, da mich die Bedienung sehr anspricht. Selbst intuitiv bin ich recht gut reingekommen.
Jetzt aber zum Problem: ich will auf die Blackbox Songs laden (Stems/Gitarrenspur z.B.) sowie einige Bass-Samples und dann zum Song eine Bass-Spur erstellen.
Nun ist alles in Sequenzen unterteilt und ich habe das Problem, dass meine Gitarrenspur 3:41 Minuten z.B. lang ist. Die wird entsprechend immer abgehackt beim Sequencer.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Spur dauerhaft laufen lassen kann und dazu dann die Bassspur einspielen kann?
Theoretisch müsste ich die Sequenz so lange laufen lassen wie die Spur. Ich würde aber der Übersicht wegen gerne unterschiedliche Sequenzen zu der einen Spur haben.
Theoretisch würde mir wohl eine Sektion reichen. Mehrere wäre natürlich der Variation wegen klasse!
Die Gitarrenspur will ich nicht zerteilen. Dann habe ich nachher alleine 6-8 oder mehr Pads nur damit belegt.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.