11.07.15 - Frankfurt a.M. - Leaf Audio DIY Workshop

11196339_825645024197096_8676348754409330870_n.jpg


Hinweis für Kurzentschlossene :) Es sind noch wenige Plätze frei.

Bau dir deinen eigenen DIY Snyth in einem Workshop mit Leaf Audio.

Die Maschine:
Bei dem Workshop könnt Ihr unseren Noise To Brain Adapter bauen, es ist ein digitaler Synth im Chiptune-Style, sein Sound soll an alte Spielekonsolen und Computergames erinnern. Er hat 12 Modi mit unterschiedlichen Sounds und Funktionen (Liste und Video siehe unten). Er verfügt über Gate & CV Eingänge, um ihn in analoge Synth-Setups einzubinden.

Löt-Info:
Etwas Löterfahrung ist Voraussetzung, man muß kein Profi sein aber sollte schon mal erfolgreich gelötet haben. Wer hat, kann einen Lötkolben mitbringen, wir werden auch welche vor Ort haben!

Anmeldung:
Workshop Gebühr insgesamt 80€.

Eine Anmeldung ist erforderlich und verbindlich!

Bitte meldet euch über die Leaf Audio Seite an, dort gibt es auch noch mehr Informationen zum Synth:

http://leaf-audio.com/workshop/83_diy-synth---fx-workshop_frankfurt-(main)/de/menu_id:18

11.07.2015
Institut für neue Medien (INM), Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt – http://www.inm.de/
Workshop von 14:00 - 19:00 Uhr
 


News

Zurück
Oben