12" Macbook Air

macbookair12.jpg


ESC rückt nach rechts. nur noch USB C Anschluss, Kopfhörer, also quasi wie ein iPad.
http://www.golem.de/news/usb-typ-c-macb ... 11500.html

Coole Idee?
Ich finde für Musiker nicht so super, weil - Bildschirm extern issnich, - das ist wirklich dann ein reines Reisegerät, nicht Pro.
Aber logisch und als Trend ziemlich einleuchtend. Man spielt in der Gerüchteecke ja auch mit weglassen des Audioausgangs bei iGeräten, ggf. mehr, weil - alles via WLAN und BT, denn MIDI und Co so vorzubereiten ist cool, aber eine große Gefahr, dass da bald nichts mehr gehen könnte.

Das wäre bei mir sogar ein Grund damit aufzuhören bezüglich Musik.
Beim Air - nunja, ok für Einsteiger und Tipp-Office-Menschen, die brauchen das halt nicht.

Aber Beamer mal eben - nur über Airdrop. Das könnte schwierig werden. aber Apple haben auch seit 9 Jahren keinen VGA Anschluss mehr.


Ancient Tech
Der Direktor
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben