**1287 OHM - Wir leisten Widerstand!**

Meine Idee war ja mit einer kompakten und übersichtlichen Microwebsite entsprechende Promotion machen zu können, womit man sich Gigs an Land ziehen kann. Darauf kommt der Pool an Musikern mit jeweils einem PDF wo Bilder und Infos drin stehen sowie ein Song, welcher auch ein Mix aus verschiedenen kurz angespielten Songs sein kann.
Das alles schön sauber auf der Microsite verlinkt. Du kannst vergessen, dass sich irgendein Veranstalter die mühe macht und sich die Infos auf diversen Websites zusammen sucht. Das wird nichts.
Da die Microsite fertig programmiert ist, sollte sie auch mit Inhalten gefüllt werden. Alles andere wäre Resourcenverschwendung und absolut unprofessionell.
Wie gesagt: erstellt ein PDF mit dem Projektinfo und legt dies zusammen mit einem MP3 auf Eure Website, schickt mir die Links dazu. Dann könnt Ihr auch selbst die Daten aktualisieren.
Dann haben wir eine professionelle Ausgangsbasis mit der es sich lohnt, etwas aufzubauen.
 
ich denke,die microwebsite kann eine art visitenkarte sein,die man potenziellen veranstaltern mal schnell online zustecken kann.

absoluter normaler vorgang in der branche.
wenn die site ansprechend gemacht ist und übersichtlich,dann kann man da auf veranstalterseite schon punkte sammlen.
referenzen und so..


cd demo mit infoblatt per post verschicken war gestern ;-)


also,do it.

ich werd die tage meine pdf fertigstellen.




wo sind die anderen alle,ins sommerloch gefallen? :lol:
 
Da ja keiner hier mitmachen will vermute ich mal, dass der Rest der ursprünglich interessierten einfach weiter Zuhause schrauben möchte.
Darum ganz konkret: ich suche für einen Gig in Hamburg 2 interessierte und zuverlässige (!!!) Live-Acts, ein DJ wäre auch cool.
Da ich mit Lustobjekt dabei bin, sollte es vom Style her ganz klar in die tanzbare Ecke gehen, also gerne Electro, House, Minimal, Dance ...
Einen festen Termin gibt es noch nicht. Der Club ist überschaubar, gut besucht und für schlüssige Party-Konzepte zu begeistern.
 
Sorry, ich versuch das Info-Paket mal in den nächsten 2 Wochen mal fertig zu machen. Hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern allgemeine zeitliche Knappheit in den letzten Tagen / Wochen.

Gruß,
Mike
 
intercorni schrieb:
Da ja keiner hier mitmachen will vermute ich mal, dass der Rest der ursprünglich interessierten einfach weiter Zuhause schrauben möchte.

...versteh' ich nicht? - hatte das Info-Paket doch schon vor Wochen geschickt, oder?
 
intercorni schrieb:
Nö, habe nichts bekommen.

...aha...

...na, ich hatte den Link zum Download des Paketes per PM hier gesendet - und auch eine Bestätigung bekommen...aber: wahrscheinlich nicht von Dir...da gab es doch mal eine Änderung...

...hast jedenfalls nochmal eine PM...vielen Dank für die Mühe!
 
intercorni schrieb:

...ich glaube das ist das Problem: die meisten hatten - wie ich auch - schon mal was geschickt, und dachten es wäre damit erledigt...

...wer hat denn die Information gesammelt, und sitzt jetzt drauf statt sie weiterzugeben? - muß mal ein paar Seiten zurückblättern...
 
fairplay schrieb:
intercorni schrieb:

...ich glaube das ist das Problem: die meisten hatten - wie ich auch - schon mal was geschickt, und dachten es wäre damit erledigt...

...wer hat denn die Information gesammelt, und sitzt jetzt drauf statt sie weiterzugeben? - muß mal ein paar Seiten zurückblättern...


das war ich. sitze aber mittlerweile nicht mehr darauf. ... bzw mein bruder hat das projektfile eingestellt,dh gelöscht.
weil die leute hier nicht aus den puschen kommen. bzw ein hin und her usw.
ein paar hatten die info geschickt. aber weit weniger als erwartet...

neuse spiel,neues glück, bitte mich nicht dafür verantwortlich machen,wenn jetzt frisch die info klar gemacht werden muss,ok!
 
OK, dann erkläre ich mich für das erneute Einsammeln der Infos bereit. Darum bitte packt bitte jeweils ein Info-PDF mit Euren Projektinfos sowie ein MP3 File bei Euch auf den Server und mailt mir dann die beiden Links, sodass ich die Infos in die Website einbauen kann.
 
trigger schrieb:
bitte mich nicht dafür verantwortlich machen,wenn jetzt frisch die info klar gemacht werden muss,ok!

...wieso? - wer den Kopf rausstreckt kriegt ihn abgemacht ;-)

...ernsthaft: vielen Dank für das Engagement bisher - und Dank an intercorni, daß er es so geduldig nochmal versucht...
 
@ intercorni,

was ich nicht verstehe,sollen die daten auf unseren servern liegen bleiben zum verlinken, oder eben solange bis du die ge-downloadet hast..?

steh auf dem schlauch.
 
trigger schrieb:
was ich nicht verstehe,sollen die daten auf unseren servern liegen bleiben zum verlinken, oder eben solange bis du die ge-downloadet hast..?

...hatte verstanden, daß es um ersteres geht...hätte auch den Vorteil, daß man es selbst ohne großen Aufwand aktualisieren könnte...
 
So ist es: da die Website auf die Daten verweisen, welche auf Euren Servern liegen, lassen sich diese mal schnell aktualisieren.
Ich selbst habe nur das entsprechende Gerüst gebaut.
 
So, bin wie bereits vorher mal erwähnt grade dabei einen Termin in Nürnberg für Interessierte Widerständler auszumachen.
Was ich da noch bräuchte wäre wer da Lust hat (wahrscheinlich eher Leute ausm Süden) unddie Adresse der Website mit den Artistinfos, am besten alles gestern.
Weiteres machen wir danach noch aus.
 
mookie schrieb:
grade dabei einen Termin in Nürnberg für Interessierte Widerständler auszumachen.(...)am besten alles gestern.

...bin auch sehr interessiert - die Info soll dann per PM kommen?
 
Wie schon früher angemerkt wurde, trifft der Name selten auf Freunde und oft gibts Verwechslung.

Aber das soll nicht weiter augekocht werden.
Lasst es uns doch als Pool versuchen, ohne großes Drumrum.

In dem Falle muss man zwar die Infos und so immer wieder verschicken, aber so ists im Normalfall sowieso auch immer. Falls noch wo was fehlt: Kurz bescheid sagen.
 
wie ich die Infos kriegh ist mir reichlich egal, pm, email, telefon, btx, fax oder einwurfeinschreiben.
Brauchs halt einfach recht schnell (Anfang nächster Woche).
Geht jetzt gar nicht soo drum wer wirklich dabei ist, das kann man danach noch abchecken (ausser es bleibt keiner mehr übrig...) sondern um eine interessante Info.
Ich krieg zwar bei den Locations hier zwar einfach so Termine wenn ich will, nur will ich mich eben nicht in die Nesseln setzen und da kommt Ihr jetzt ins Spiel.
 
"dabei"

na das ist doch ne super Info für die Location Betreiber....

ich brauche wie gesagt ein paar INFOS!!!
Die wollen das Angfang der Woche haben.
Und wie auch bereits gesagt, mach ich nicht (!) auf gut Glück einen Termin aus und setz mich dann in die Nesseln!
Ich weiß die Zeit ist knapp aber es wäre eine super Möglichkeit im Süden mal was zu machen. Und ich hätte da als Veranstalter große Lust drauf, der Rest liegt an Euch
 
Tja, hier ist ja reger Zulauf und Interesse an ´nem Liveact :cry:
Hab mal was ich bisher bekommen hab an die Locationbetreiber geschickt.
Der Veranstalter wäre ich, wenns überhaupt zu Stande kommt. Mal sehen...
Hätte mit mehr Interesse gerechnet nachdem am Anfang so ´ne Euphorie geherrscht hatte
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben