14.10.05 Essen: Tangerine Dream

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Golfi77, 7. Oktober 2005.

  1. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Hallo Leutz,

    ich hab' gerade gelesen, da


    Hallo Leutz,

    ich hab' gerade gelesen, daß Tangerine Dream am 14. in Essen in der Philharmonie spielen. Was meint ihr lohnt sich das? Ich überlege mir 'ne karte zu holen. Zwei Kat: 11,50Euro und ~60Euro...

    Greetz,

    Golfi
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    sind die denn heute noch interessant? neuere Tracks fand ich

    sind die denn heute noch interessant? neuere Tracks fand ich immer ziemlich "Alleinunterhalter"-haft.. ab LE PARC (inkl) konnt ich mich nicht so begeistern, aber vielleicht mach ich ja einen FEHLER..?

    Denke an "Show" wird es nicht viel geben, man sollte also Fan sein und mit lustigen Blink-Wänden rechnen, die nur zum angucken sind.. Retro..
    Kann auch schön sein..

    Malsehn.. 60Euro ist etwas.. ehm.. teuer..
     
  3. Ist in der Essener Philharmonie die B

    Ist in der Essener Philharmonie die Bühne in der Mitte ?

    Dann wird wohl für 11,50 der Platz hinter der Bühne sein, oder im Foyer!
     

Diese Seite empfehlen