15.9. Apple Event - Keynote -iPad Air A14 halber Preis und Billig iPad mit Audio noch - ab morgen iOS 14.


morgen iOS 14 für alle!

Bildschirmfoto 2020-09-15 um 17.35.50.jpg

Vermutlich nicht so relevant für Musik - der coolere Event muss erst noch angekündigt werden, vermutlich geht es nur um die Uhr. Das Motto heißt "time flies",dazu ist das hier eine Strichzeichnung Modell "Zini" und das riecht nach iPad mit Stift.

Füllleicht™
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall. Die kommen Anfang 2021 - erst das Macbook One - also das 12" - dann die schnelleren und erst dann iMac und Co. Vielleicht in 2 Jahren auch mal einen Mac Mini ;-) Den mögen sie ja nicht sooo gern. Mac Pro - na, mal sehen, Apple ist ohne Jobs halt ein bisschen ohne Bindung an die Kreativen, deshalb so und ist auch rel. logisch. Erst Tragbares, dann die Standgeräte.

Mal sehen, was sie wirklich tun - iPads in klein oder billiger wird vermutet. Und Überraschungsfaktor ginge auch - aber ob das heute noch klappt, weisssss niiiiiiiiemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
... denke ich auch, allerdings vermute ich schon, daß sie noch zu oktober mit einem test-arm-macbook starten ...

... der imac folgt wohl zuletzt, da kam deswegen ja erst das update mit dem alten design ... zu aller letzt folgt dann das teuerste modell, der mac pro.

ich könnte mir auch vorstellen, daß sie den mac mini auslaufen lassen [leider] und das ipad dafür als ersatz sehen?
 
... zudem denke ich auch, das erste test-arm-macbook wird apple-untypisch sehr günstig werden, um den wechsel zu forcieren und das weihnachts/jahresende-geschäft abzugreifen?
 
Die Damen sehen aus, als würden sie im Weißen Haus 'ne hohe Position bekleiden und nicht in 'ner hippen IT-Klitsche arbeiten.
 
Dass das Unterschichten-iPad zu dem Preis erhalten bleibt, find ich schon mal schön. Meins ist Gen 6, langt mir völlig für die Musik-Apps.
 
Neue iPads mit A14 - Air und "normal" -
und iOS 14 für alle morgen.

und neue Watch mit Blutsauerstoffmessung, was man da für Musik mit machen kann weiss ich noch nicht.
 
Normalerweise steckt man die Finger in so ein Teil und das zeigt einem den Bultsauerstoffwert an - da wird nix mehr abgenommen, man merkt ich war die letzten Monate in einigen Krankenhäusern ;-) Gibts auch aus China für unter €30 oder als Teil einer Fitnesswatch für ein paar Euro mehr.
 
Gerade mal gekuckt. Mein Gen 6 hat noch den A10. Ein Sprung wär's allemal.
Aber Trade in is mager.

_7sat.JPG

Ich hab's nich abgeschlossen. Das Einzige, das etwas dauert, sind Renderings mit Frax.
Gaawd, ich wollte ohnehin keine GFX mit dem Teil machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben