Neu

-

Wenn dir die MBrane (mit einem BCR2000 im Verbund übrigens grandios) nicht ausreicht, wirst du wahrscheinlich Richtung Modular gehen müssen.

Oder (weniger flexibel) auf die alten Bekannten von MAM ADX-1 oder Vermona DRM zurückgreifen müssen.

Ich würde einfach ein Analog-Synth nehmen, wenn es analog sein soll, vlt. was Korg MS-10 oder Mini-Moog ähnliches, wie BSII oder Moog Sub37.

Ansonsten würde ich mir ein syncussion sy-1 clone ansehen, gibt es auch als Eurorack-Modul.

Nicht unbeliebt ist ja derzeit, auch für härtere Sachen, der analog rytm.
Aber was von MFB wäre mein Geheimtipp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ID_nrebs
Wenn du die Kohle hast, ist die Vermona nicht schlecht. Oder sowas fürs Eurorack:

Im Gegensatz zu dem Anti-Sweetspot-Gerät MBrane sicherlich eine Bereicherung. Über die schreckliche Bedienung/Firmeware reden wir mal nicht...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: glider
Jomox mbrane vielleicht?

• HaHa
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Physical Evidence, Dripjoe und ID_nrebs
Jomox mbrane vielleicht?
Sehr guter Tip! Die Jomox Mbrane klingt tatsächlich ähnlich wie die Jomox Mbrane. Sind auch beide in der gleichen Preisklasse. Ich hatte sie mal hier im Studio nebeneinander stehen. Echt schwer da den Unterschied zu hören.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: mookie
Sehr guter Tip! Die Jomox Mbrane klingt tatsächlich ähnlich wie die Jomox Mbrane. Sind auch beide in der gleichen Preisklasse. Ich hatte sie mal hier im Studio nebeneinander stehen. Echt schwer da den Unterschied zu hören.
Wobei das Original natürlich schon etwas fetter klingt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Dripjoe
Scheiße! Ich bin raus. Ich höre da keinen Unterschied.

• HaHa
M.i.a.u.: Dripjoe

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben