17.2.2018 Schwerte, Schallwelle Preis, Karten?

U

Uli_S

|||||||||
Guten Tag,

da wird 300m von mir entfernt, der "Schallwelle Preis für Elektronische Musik"
vergeben, und ich erfahre das erst nach Ende des Vorverkaufs, weil unsere
Lokalpresse so einen Termin nicht erwähnt.

Siehe:
http://schallwelle-preis.de/

Hat noch jemand eine Karte für die Rohrmeisterei am 17.2.2018 über?

Vielen Dank,
Uli

PS: Wenn dies das falsche Forum ist, bitte verschieben-
 
Einfach hingehen.

Einer geht noch, einer geht noch rein -- und wenn Du auf's Buffet verzichten kannst, sollte das erst recht kein Thema darstellen.

Stephen
 
Würde ich ebenso machen, die haben bestimmt eine Abendkasse und sind froh um jeden Besucher.
Einfach machen. Aber rechne mit einer Selektion seitens der Stile. Das ist eine ganz bestimmte Szene. Kann aber lecker sein. Viel Spaß!

Ort: Schwerte, Rohrmeisterei.
Schreiben wir hier mal dazu für Interessierte.
 
Es war eine tolle Veranstatltung!
- Unispehre aus NL, mit perfektem Sound
- Volt aus UK mit spezial Gast John Dyson, abolut super, insbesondere der engleische Humor von John Dyson
- Stefan Erbe im Astronauten Kostüm
- der Hauptact von Johannes Schmölling (TD) fiel leider aus, da es eine reine Performance am Steinway Flügel sein sollte, der Flügel ließ leider seine Federn und die Tastatur klemmte. Das Konzert wird aber nachgeholt, Termin folgt

kanpp 200 Besucher in einer unglaublich coolen Location
 
Danke für die Rückmeldung! Ich war abends zu spät wieder in Schwerte,
um noch etwas mitzubekommen. Evtl. nächstes Jahr.

In welcher Halle war es eigentlich? Halle 1 (Restaurant), Halle 2 (Mitte) oder Halle 3 (große Halle Richtung Ruhr)?

Man hätte ja zur Not den Bösendorfer reinrollen können oder den kleineren Steinway verwenden können!
Leider ist das Personal in der Rohrmeisterei etwas unflexibel, die Kulturhoheit in
der Kleinstadt verleitet manchmal zu seltsamem Gebaren.

Das Restaurant hat oftmals ordentlich Küche, meist völlig unzureichendes Personal
und in der Regel ist eine Lücke zwischen Anspruch, Preis und Leistung.
Die Bewertungen auf Tripadvisor sprechen für sich.

Aber die Industriehalle ist natürlich sehr schön, wenn auch akustisch nicht immer einfach.
 
Es war einfach unbeschreiblich.
Für mich war es das erste Mal bei so einer Veranstaltung.
Die Musik war genial, das Essen war klasse und die "neuen" Kontakte irre!!
Sehr geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben