Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Und wenn alle abends ordentlich Knoblauch auffe Blaue-Grotte-Pizza haben und reichlich Bohnensalat dazu futtern, fällts dann tags darauf vielleicht auch nicht mehr so arg auf, dass den Im-Saal-Übernachtern keine Dusche zur Verfügung steht... :oops: :cool: :selfhammer:
Der Fischbach fließt direkt dort vorbei, wer stinkt wird gebadet.
 
Woodcut_Print_of_Keelhauling.jpg
 
Der Fischbach fließt direkt dort vorbei, wer stinkt wird gebadet.

Lohnt nur bei entsprechender Wasserqualität. Es gibt auch Bäche, in denen man nach dem Baden mehr stänke* als vorher :school:.
Und Duschbad o.ä. benutzen darf man in dem Bach bestimmt auch nicht :mrgreen:.

* ist das der korrekte Konjunktiv von "stinken" :dunno:?
 
... und am Pfingstwochenende kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Massen-Fischsterben im Fischbach, der daraufhin in Totbach umbenannt werden musste. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen an besagtem Wochenende mehrere stark müffelnde Personen im ehemaligen Fisch- und jetzt Totbach beim illegalen Baden gesehen worden sein. Polizei und Umweltbehörden ermitteln derzeit, ob und inwieweit Zusammenhänge bestehen...
 
Hiermit beantrage ich eine neue HK -Tasse!
Grund: Alte ist zerschmettert.
"Der Dekan hat auch schon unterschrieben", Du brauchtst nur noch ausliefern -wenn ich komme!
Danke
 
VORLETZTER AUFRUF - nicht dass nachher wieder jemand heult weil er seinen Kaffee aus der Hand trinken muss....

BESTELLSCHLUSS IST DIENSTAG, 15.5.2018 GEGEN MITTAG!

Bestelliste offiziell inoffizielle Fischbachtasse zu 7,50 €

Name - Anzahl
moogulator - 1 - Gratis weil Presse
anyware - 1 - Gratis wegen der toten Dinosaurier und so
fcd72 - 1
serge - 2
MacroDX - 1
Bodo - 1
haebbmaster - 1 (und ne Tasse von 2017, falls es die noch gibt) (Der Tassenunfall??)
midiGuy - 2
Salamanda 1
Feinstrom - 1
moondust -1
TMA - 1
muelb - 1
Cello - 1
rotkehlchen - 1
[^- hier Deinen Namen einfügen]

Bestelliste offiziell inoffizielles Fischbach 2018 Blindpanel zu 0,00 € (richtig, das ist Gratis!)

Name - keine Anzahl, so wie in:"Jeder nur ein Kreuz"
fcd72
serge
MacroDX
Happy
Bernie
haebbmaster
midiGuy
Salamanda
Feinstrom
Jörg
moondust
Fr@nk
TMA
muelb
Cello
Niki
[^- hier Deinen Namen einfügen]
 
Die Leute bei Rieth sind ein bisschen fuzzy, also meine Unterbringung ist jetzt plötzlich nicht mehr gesichert - früh anrufen mit aufschreiben reicht nicht, man muss mehrmals gegenchecken, war mir nicht klar, dass die Sache vor fast 1 Jahr nicht reicht.

Also wenn ich Pech habe Plan B, die sind da ganz schön unorganisiert.
Notfalls doch in der Halle, obwohl ich eigentlich ne Dusche cool fänd und so.
 
Die Leute bei Rieth sind ein bisschen fuzzy, also meine Unterbringung ist jetzt plötzlich nicht mehr gesichert - früh anrufen mit aufschreiben reicht nicht, man muss mehrmals gegenchecken, war mir nicht klar, dass die Sache vor fast 1 Jahr nicht reicht.

Also wenn ich Pech habe Plan B, die sind da ganz schön unorganisiert.
Notfalls doch in der Halle, obwohl ich eigentlich ne Dusche cool fänd und so.

Ohh, dass wäre echt unverschämt, habe auch vor fast einem Jahr gebucht und mir wurde zugesagt. Nun habe ich noch mal nachgehakt und Tel. hinterlassen (weil Frau/"Cheffe" nicht da),
ich gehe davon aus, dass es auch klappt, sonst wäre ich nicht nur sehr sauer, sondern bräuchte schnell ne Alternative!?!..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn nicht irgend ein Schwimmbad in der Nähe wo man kurz ans Wasser kommen kann, für die Leute die in und um die Halle nächtigen?
 
Ohh, dass wäre echt unverschämt, habe auch vor einem Jahr gebucht und mir wurde zugesagt. Nun habe ich noch mal nachgehakt und Tel. hinterlassen (weil Frau/"Cheffe" nicht da),
ich gehe davon aus dass es auch klappt, sonst wäre ich nicht nur sehr sauer, sondern bräuchte schnell ne Alternative!?!..
Genau das habe ich auch gemacht, negatives Ergebnis! Mies!

Nee, Dusche gibts in der Halle nicht, nur Waschbecken und Katzenwäsche geht.
Das ist leider das Ding. Du kannst nen Kanister füllen und draußen dich übergießen, das wäre noch was. Hab ich mal bei ner längeren Fahrt so gemacht. Ist bisschen Hippie-Style.

Schwimmbad weiss ich leider nicht. Es gibt ein Freibad 24km westlich lt Maps. - Aber keine Ahnung ob das auch offen ist, ist halt Freibad.


Gerade den Anruf erhalten - irgendein anderes Buch wurde verwechselt, ist also nichts mit anständig übernachten, der Laden ist offenbar Chaos. Muss ich mich mit abfinden. Eigentlich sehr uncool.
Ich rate JEDEM da nochmal alles zu bestätigen und zwar mündlich, die sind Telefonleute und von der Frau, der Herr weiss das nicht so genau.

Und ich darf jetzt dann doch vor Ort ohne Dusche und Bett nächtigen. Grrr.

Unzuverlässigkeit - ich mag sowas nicht so gern bei Hotels.
Ist alles zu entschuldigen, aber 1 Woche vorher - ey, .. ohne euren Hinweis hätte ich nicht nochmal gegen geprüft. Die Dame meinte, wieso die nicht in Doppelzimmer gingen, dann würden mehr Leute passen. Aber ich meinte - ich zB schlafe "laut", das will keiner *G*

Will sagen - Vor Ort sind wenige Schlafstellen.
Ich bin laut, ich brauche den Hauptraum, will niemanden nerven, daher mache ich das ja so.
Zudem bin ich nach einem Angriff noch von einer Nachwirkung betroffen, die bei falschem Liegen nicht so toll ist. Auf dem Boden liegen ist da halt nicht so hilfreich.

Also - das wird nicht so cool diesmal.
Also Empfehlung an alle - die Leute bei den Hotels nochmal fragen, besonders wenn das nicht kürzlich passiert ist sondern rechtzeitig, das wird da nicht belohnt sondern das wird vergessen und dann muss man damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Rückruf erhalten und konnte mich irgendwie noch durchsetzen -mit Ach und Krach!
-Bin also gerettet!

-Auto kaputt reicht mir nämlich gerade schon wieder -nebenbei ...und mit Motorradl -wär´s a bisserl weit!

Ohhh man
 
Auto kaputt hatte ich auch mehrmals, damit kannst du mir leider nicht imponieren *G*
Aber hey, dafür sind wir dann alle da. Aber ich werde wohl etwas weniger sanftmütig den Hauptraum beanspruchen ohne andere, weil ich ggf. Schmerzen habe beim aufrichten und liegen - das will keiner mit hören. Ist nicht für harte Bodenhaltung gerade, daher - bitte also niemand auf die Idee kommen im Hauptraum sich aufzubauen für Schlafen. Danke.

Ausnahmsweise mal so asi-Bestimmend, aber wenn schon alles schlecht läuft, dann wenigstens unter uns Friede im Vorhinein.

So, das wars, Frust Programm beenden und wieder normal.

Wenn du mit Ach & Krach dran kommst, nachdem ich abgespeist wurde (hatte ja vorher gebucht) weiss man, dass das wohl ein generelles Problem ist - dh - man braucht eine zuverlässige Sicherung oder ruft wirklich jeden Monat nochmal an. Gibts noch was? Nee, oder? Wenn man 5x anrufen muss, ist das doch auch nix. Und so Leute können dann auch Grumpy sein weil man jetzt nicht mehr so froh ist und alles. Egal. Ist vermutlich zu wenig los im Ort.

Egal, ist jetzt durch - geht nicht mehr anders. Shit.
as a sleeper in Fischbach - you are insignificant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto kaputt hatte ich auch mehrmals, damit kannst du mir leider nicht imponieren *G*
Aber hey, dafür sind wir dann alle da. Aber ich werde wohl etwas weniger sanftmütig den Hauptraum beanspruchen ohne andere, weil ich ggf. Schmerzen habe beim aufrichten und liegen - das will keiner mit hören. Ist nicht für harte Bodenhaltung gerade, daher - bitte also niemand auf die Idee kommen im Hauptraum sich aufzubauen für Schlafen. Danke.

Ausnahmsweise mal so asi-Bestimmend, aber wenn schon alles schlecht läuft, dann wenigstens unter uns Friede im Vorhinein.

So, das wars, Frust Programm beenden und wieder normal.

Wenn du mit Ach & Krach dran kommst, nachdem ich abgespeist wurde (hatte ja vorher gebucht) weiss man, dass das wohl immer so ist - dh - man braucht eine zuverlässige Alternative. Gibts die? Nee, oder? Wenn man 5x anrufen muss, ist das doch auch nix und schlecht für die Kommunikation, wegen Grumpy.

Egal, ist jetzt durch - geht nicht mehr anders. Shit.

Du hast mein Mitgefühl Mick! (-Echt schlimm, wie das da jetzt gelaufen ist, ..denn eigentlich "liebe ich es, wenn ein Plan funtrioniert"!)

-Kriegst von mir ne grottige Pizza spendiert -aus reiner Nächstenliebe.
 
Kannst du doch nix für, wir werden trotzdem Spaß haben.
Wir sollten dann mal die Fischbach Hymne singen und das alles, damit die auch ein bisschen Angst kriegen. Besondere Kleidung und Abzeichen, das Mute-Zeichen als Armbinde oder sowas. Oder wir nennen uns kollektiv Gemeinschaft VCF - und winken mit Sprüchen, die die Leute ins grübeln bringt und Symbolen die kräftig verunsichern. Uniformen sind da auch super.

Wobei ich auch eine geplant hatte, die aber etwas anders ist im Text und Sound.
Alles ist gut, bitte denk an nichts. (DAF)
 
Lauf da mal hoch, wenn du oben bist brauchst du auf jeden Fall ne Dusche. :mrgreen:
Klar, kann man versuchen, aber meine erste Adresse wäre Rieth, die es ja auch verbockt haben.
 
In 2 Jahren steht da ein Novotel mit allem drin mit HK Superrabattsystem,TAED,WLAN, OSD und 2 Oszillatoren, dann knallt das.

Egal, is jetzt so, muss man mit leben, dass die da einfach verpeilt sind.

Vista was - wir stinköööön!
 
Dusche gibts in der Halle nicht, nur Waschbecken und Katzenwäsche geht.
Wobei ich auch eine geplant hatte, die aber etwas anders ist im Text und Sound.

"♫♫♪ ... nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke... ♪♫♪" ?

s015.gif


SCNR, aber sonst wär ich jetzt geplatzt :D

Ich hab ausdrücklich kein Problem damit, wenn dieser zugegebenermaßen sehr unqualifizierte Beitrag ins #Failed verschoben wird :lol: .

War ehrlich nur Spaß!
 
Nee, wir kennen uns wir sind alle lieb, aber ich fänd so einen Modularumzug mit Flaggen und Symbolen echt hübsch.
Was geht in Fischbach?

Genug jetzt mit Humor, lasst uns wieder ernst werden.
Das ist sehr sehr wichtig.
 

Anhänge

  • fb_share.jpg
    fb_share.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 0
Synth Marching Band? Synths am Gurt umgehängt wie'n Bauchladen, PA aufm Bollerwagen hinterher? Und alle müssen aufpassen, nicht über die Kabel zu stolpern?

:supi: :lol:
 
Und den Gedanken mal weiterspinnen -

Fischbach ist ja nicht so riesig, und wenn man sich auf 'n Stück weit die Straße rauf und runter beschränkt, sollten 500 Meter Verlängerungskabel und 2 Dutzend Mehrfachsteckdosen* schon reichen. Zumal die Synths ja schwer sind und ein Teil der Teilnehmer (mich eingeschlossen) in einem Alter sind, in dem man schon mal Rücken haben darf.

'schulligung ;-)

* Jaaa-ha. Ich weiß, dass das mit der Wattage, rausfliegenden Sicherungen und so im realen Leben eventuell nix wird ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben