1h kostenlos für M4L / Live9

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 22. Dezember 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. MaxDFB

    MaxDFB Tach

  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Gesaugt, was immer man damit auch machen kann.... :roll: :mrgreen:
     
  4. peebee

    peebee Tach

    Vielen Dank!!
     
  5. synthlab01

    synthlab01 Tach

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Robert heißt der Mann, ich habe nur überbracht - und schon vorbei.
     
  7. NicolasK

    NicolasK Tach

    Danke für den link, Mic!

    Bei mir öffnet sich hier zumindest noch der firefox download dialog, so vorbei ist es wohl nicht.
    Warum eigentlich überhaupt?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    robert hat keinen Bock auf Servicefragen. Verstehe das sogar, bei mir kommen auch über FB inszwischen immer mehr so Sachen "mein XYsynth macht das oder das..."
    und dem will er wohl etwas entgehen. Aber denke er könnte es da lassen und schreibt es da auch genau - wer es halt nicht kapiert der kann es halt nur saugen.

    Mal sehen, vielleicht lässt er es ja noch ein bisschen da.
     

Diese Seite empfehlen