2.-16.9. Duisburg, Ruhrtriennale III, Raster Noton - Installation

Moogulator
Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/raste...sburg-landschaftspark-ruhrtriennale-iii/31966
Raster_Noton_Ruhrtriennale3_0115.jpg

Raster_Noton_Ruhrtriennale3_0186-e1504729793825.jpg

Raster_Noton_Ruhrtriennale3_0049.jpg

Raster_Noton_Ruhrtriennale3_0064.jpg



https://www.ruhrtriennale.de/de/produktionen/white-circle





man kann noch hingehen.. ;-)
 
vogel
vogel
Lebensform, fortgeschritten
Zweite und somit letzte Woche läuft; unbedingt empfehlenswert, vor allem weil der Track von Byetone zum Besten gehört, was jemals aus dem Hause raster-noton gekommen ist.
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Mist, komplett verpasst und nun keine Zeit mehr. :sad: Sieht wirklich toll aus und der Ort der Installation ist natürlich der Wahnsinn.
 
vogel
vogel
Lebensform, fortgeschritten
Mist, komplett verpasst und nun keine Zeit mehr. :sad: Sieht wirklich toll aus und der Ort der Installation ist natürlich der Wahnsinn.
Läuft an den Tagen von 13 bis 21 Uhr.
Durchlaufzeit aller Tracks ca. 40 Minuten, wenn du also da um 20 Uhr aufschlägst kriegst du noch alles mit.....
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Danke für die Info. Überlege mir einen Ausflug am Sonntag. (Samstag anscheinend ja zu.) :) Am Sonntag ist ja auch noch das "Monophonie" Konzert.
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Korrektur: Der 15.9. ist ja der Freitag, dort ist dann zu. Ich versuche es also am Samstag den 16.9.!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Jau, bis 16. ist noch Zeit - empfehle das anzusehen und zu hören, nimmt dir die Zeit - ja, ist etwa "eine CD Länge", habs nicht gestoppt, aber danach oder davor noch im LaPaDu Fotos machen oder rumlaufen, ist nett und gibt ne Menge Motive.

Und Ende der Woche noch Robodonien in Köln machen.
 
 


News

Oben