20.3. egotronic + frittenbude erlangen

mikesonic

|||||||
l_7a31cbaee0bb46978b41d3401a5c6508.jpg


mit mich als dj hinterher :)

wer lieb fragt kriegt nen gästelistenplatz
 
hey,

per herr google hab ich deinen beitrag für das egotronic konzert morgen gelesen. ich bin ziemlich verzweifelt.
und zwar hab ich meiner herzdame versprochen, dass sie zum halbjahrestag was guates geschenkt bekommt und ich mir gedacht hab, dass ich sie zu eben diesem konzert ausführe.
aber natürlich hab ich vercheckt karten zu ordern und jetzt ist es überall zu spät (oder ausverkauft?) und ich bin ziemlich gefickt.
meinst du du könntest mir die zwei plätze klarmachen auch wenn du mich überhaupt nicht kennst? ich würde dir nach belieben auch die schuhe den arsch oder beides küssen oder einfach auf das ein oder andere bier einladen. :D
wäre geil wenn du dich mal hier oder per sms (check pm :) ) bei mir melden könntest.
(auch wenn ich nicht denke dass das klar geht und ich auch nicht mit der tür ins haus fallen will, hier schon mal die zwei namen sicherheitshalber:
marius mayer und christina amberg.)
 
ja aber ich dachte gästelisten scheiß? :D

puh ne ich hab noch zwei karten bei reservix ergattert. :>
 
ja mich auch. hab nich gedacht dass das noch was wird. 8)

ich hoff nur das mit den ausgedruckten tixx wird was...
 
yo ausverkauft heisst fette sause

habe im januar vor egotronic gegiggt und das war fett die

leute sin voll abgegangen und bei egotronic sind se ausgerastet

vol steil

viel spass

ahso und gebt den egotronic boys alle möglichen drogen

dan werden die noch willenloser und gehn noch steiler

aber nix herbales das ist den zu 90ger ... ;-)
 


News

Zurück
Oben