2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

…pffffh! - e-b-e-n n-i-c-h-t-! …Du hast den doch direkt um die Ecke: geh mal zum Grenzgänger am Bordeauxplatz und mache eine Kaffee-Probe; da kriegst Du natürlich auch Cappuccino und macchiatos - aber Du lernst auch wie es ohne Milch (puffert halt den schlimmsten Kaffee in eine halbwegs trinkbare Richtung) und ohne Zucker schmeckt…

Grenzgänger gut und schön, aber wenn ich guten Kaffee will, dann trinke ich den hier ;-) :
SAM_0340.JPG
(mal ganz davon abgesehn, dass die Architektur viel eleganter ist)

Schön und gut, aber sein Auto grillen lassen - nur weil man Kaffee will? Schön, also ich lerne - ich muss selbst Millich mitbringen und ich kann auch Kaffee, selbst mitbringen. Endet das dann darin, dass ich keine Milch mehr hab, wenn ich sie brauche weil alle die ja so gar keine Milch mögen die dann wegnippeln und …

Kaffee darf prinzipiell nicht gestreamt werden!
streaming of meeeee, yeah!!
Also - ich bin der einzige mit Milchwahn und daher - sollerdoch, wenner das will - aber der Rest geht klar. Das geht ja.

Dann doch bitte das Original von 1980 des viel zu früh verstorbenen Lonzo, dem "Teufelsgeiger von Eppendorf" (einem Hamburger Stadtteil), …

…der 1985 Channel 5 produziert hat:

Es gibt jemanden (ausser mir) der Channel 5 kennt! Großartig. Und natürlich serge, wer sonst;ein Mann mit vielen verborgenen Qulitäten (und wahrscheinlich wie alle grossen Künsteler auch Qualen)"

Doch zurück zum Thema:

Diese Szene aus dem "Restaurant am Ende der Galaxis" erinnert mich an dieses Pommes-Frites-Maskottchen, das sein eigenes Ich verzehrt und den daraus resultierenden geistigen Verfall auch noch zu genießen scheint.

Anhang anzeigen 254548

Ich muss ganz offenbar sehr dringend nach Fischbach.
Dito.

...copy&paste für alle Freunde, Verwandte und Bekannte - oder Leute die Ihr neidisch machen wollt:

https://www.youtube.com/watch?v=om0rVMcjuyU&pp=0gcJCbAJAYcqIYzv

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jemanden (ausser mir) der Channel 5 kennt! Großartig.
Sorry für OT:

Na, die kenn ich auch und hab sie oft live gesehen, z.B anno 1986 beim Bruchhausen-Vilsen Open-Air... Seinerzeit auf dem Weg nach Brake zur Bundi-Marine-Grundausbildung ;-).

Quasi die deutsche Antwort auf Level 42...

Jenzz

Idar-Oberstein würde ich mir echt gerne mal wieder ansehen. Das Edelsteinmuseum hat mich wirklich beeindruckt. Aber jammen ist einfach nicht mein Ding. Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß, sind ja nur noch ein paar Tage.

(puffert halt den schlimmsten Kaffee in eine halbwegs trinkbare Richtung)
Mit Zucker und Kondensmilch kriegt man fast alles genießbar - meine Frau hat sogar mal eine Dose "Serbische Bohnensuppe", die wie die geballte Faust ins Atlitz schmeckte, mit diesen zwei Zutaten zumindest genießbar gemacht.

Bei Kaffee bin ich Wirkungstrinker: kein Zucker, aber Milch, und der Rest kann gerne in warmem Wasser gelöstes Granulat sein (nur halt nicht entkoffeiniert!)...

Schöne Grüße
Bert

Mit Zucker und Kondensmilch kriegt man fast alles genießbar - meine Frau hat sogar mal eine Dose "Serbische Bohnensuppe", die wie die geballte Faust ins Atlitz schmeckte, mit diesen zwei Zutaten zumindest genießbar gemacht.

Bei Kaffee bin ich Wirkungstrinker: kein Zucker, aber Milch, und der Rest kann gerne in warmem Wasser gelöstes Granulat sein (nur halt nicht entkoffeiniert!)...

Schöne Grüße
Bert
Gut hab ich noch hier reingeschaut: Wirkungstrinker => wieder mal ein sehr nützliches Wort gelernt ;-)

Heute bleib ich beim Genusstrinker und gönne mir darauf ein Gläschen Humagne Blanche 😎

Super,
ich habe vor Monaten (Sept. 2024) eine Ferienwohnung in Nahbollenbach über Booking.com reserviert. Seit einer Woche auch bezahlt. Und nun schreibt mir der Vermieter, dass die Wohnung langfristig vermietet sei und nicht zur Verfügung stehen würde. Ich solle Booking.com kontaktieren (natürlich jetzt gemacht).
Mal sehen, ob und wo ich was geeignetes anderes auf die Schnelle finde.

*grrr*

Zuletzt bearbeitet:
Super,
ich habe vor Monaten (Sept. 2024) eine Ferienwohnung in Nahbollenbach über Booking.com reserviert. Seit einer Woche auch bezahlt. Und nun schreibt mir der Vermieter, dass die Wohnung langfristig vermietet sei und nicht zur Verfügung stehen würde. Ich solle Booking.com kontaktieren (natürlich jetzt gemacht).

*grrr*
B&B Hotel Idar Oberstein.

Schön und gut, aber sein Auto grillen lassen - nur weil man Kaffee will? Schön, also ich lerne - ich muss selbst Millich mitbringen und ich kann auch Kaffee, selbst mitbringen. Endet das dann darin, dass ich keine Milch mehr hab, wenn ich sie brauche weil alle die ja so gar keine Milch mögen die dann wegnippeln und …
So gehr Vegetariern am Buffet dauernd 😉

Super,

*grrr*
Schei**e

Super,

*grrr*
Mist!
Aber du kommst trotzdem?

News

Zurück
Oben