2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
HK ist kein Event sondern ein Zeitraum! ;-)
Bei mir wär's das übernachten - diesmal wieder wie früher vor Ort im Hauptraum - empfehle niemanden dort zu sein ;-) ich mache mehr Sound als alle eure schlimmsten AlbVCO-Träume! Habs schriftlich - bzgl Ausfälle. Also kann ich nicht ändern. Ich sterbe früher dafür - wen das beruhigt.
- daher vielleicht nur bis SA spät, wenn keiner mehr wach ist. Dann spar ich mir da was.
Naja, es wird ein großes Kaffeemaschinenfestival - ich denke mal, dass das kein normaler Kaffee sondern wahnsinn wird. So wie die Musik.

Und das mit den anderen Zeiten - hab nicht mal ich verändern können, obwohl ich so eine Art PR Minister bin, und wer das ist bestimmt Onkel T.
Das ist auch ok so, solln die Berufs-Grüftler ma nich schrein, wer will muss das Opfer eben leisten. Übrigens wird das da immer teurer, weshalb ich da auch nur mal Urlaub machen würde oder Gig spielen - das muss hier nix durcheinander bringen.

**Achja - wenn jemand meinen 5HE Moog-Dotcom-Fake-Schrank will, bring ich den auch mit - aber du musst ihn dann auch kaufen. Ich brauch dat Geld.

Aber - die Ja, aber Linien sind da, um uns zu zeigen - was ggf. dagegen sprach, mehr Zufall oder eigene Zeitprobleme, dieses Mal -
oder eher strukturelle wie "die Leute sind mir zur alt und zu dick" - dann nehm ich ab und bemühe mich…
oder was auch immer.
Die reden zu viel über Genusskram und nie über Modulars und wenn man dann da ist - Zack, doch alles über Module … krass!

**Krasslos - ist übrigens mein Langzeitwort des Jahres aus dem Styles-Forum zur Beschreibung von Hiphop Findungen. Hat dicke Authenz!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir 2-4 Maschinen da haben, erkläre ich mich bereit weniger Tee und mehr Milchkaffee zu trinken *schwör*

Jaja, wieder selbst in Opferolle spielen - klar.

…wollte den nicht @fcd72 mitbringen - müsste jetzt zurückblättern…
Um exakt zu bleiben: ihr wolltet dass ich den mitbringe. Danach kam eine Didkussion über Rosinen im Alggemeinen und in Rum eingelegte im Besonderen sowie ein Exkurs über die sexuelle Revolution in den 70igern und die Verbindung mit der Benennung von Stieleis, wobei ebendieser Begriff zwar zum allgemeinen Stil des Diskurses gepasst hätte gleichwohl nicht gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Feinkost-Büffet in den Saal, Synthkram in die Küche?

…da ich die Kaffeemaschine wohl mitbringe muss ich eh etwas Modular-Zeugs reduzieren - passt für mich also…

…muss dann vielleicht nur noch das teaser-Bild vom Livestream anpassen, wenn überwiegend das Buffet im Bild ist…

Zuletzt bearbeitet:
Habs schriftlich - bzgl Ausfälle. Also kann ich nicht ändern. Ich sterbe früher dafür - wen das beruhigt.
Ein Freund hat das gleiche Problem, schläft jetzt mit Sauerstoffmaske. Er sagt, seitdem er das Ding hat schläft er endlich wieder durch und der Schlaf ist viel erholsamer als ohne. Er war vorher dafür im Schlaflabor.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben