Cello
||||||||||
Arbeit - viel Arbeit im Büro…Wie schauts denn mit dem Termin in der Woche nach Pfingsten aus?
*husch -undwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeit - viel Arbeit im Büro…Wie schauts denn mit dem Termin in der Woche nach Pfingsten aus?
*husch -undwech*
in der Woche nach Pfingsten
Die ganze Woche über Dinosteaks, Blaue Grotte und McDonalds -das wäre zu viel des Guten.…da HK wird auf eine ganze Woche verlängert?!! - soviel Diät kann ich das ganze Jahr über nicht machen wie dafür nötig wäre!…
Speziell Käsekuchen - (rosinenfrei natürlich)Haben wir schon über Kuchen gesprochen??
![]()
Da brauchen wir dann aber auch einen Workshop wie man das bedient… oder du musst Maschinist™ werden. aber ja - finde diese Maschine hat schon eine gewisse Ästhetik.Ich könnte meine Lelit Mara mitbringen. Anhang anzeigen 254620
Ich könnte meine Lelit Mara mitbringen.
Speziell Käsekuchen
Milchkaffee
Das war mit leichtem gesellschaftlichen Druck - ob er es will haben wir nicht als Option angegeben - deshalb– keine A-nung!…wollte den nicht @fcd72 mitbringen - müsste jetzt zurückblättern…
ob er es will haben wir nicht als Option angegeben
Um exakt zu bleiben: ihr wolltet dass ich den mitbringe. Danach kam eine Didkussion über Rosinen im Alggemeinen und in Rum eingelegte im Besonderen sowie ein Exkurs über die sexuelle Revolution in den 70igern und die Verbindung mit der Benennung von Stieleis, wobei ebendieser Begriff zwar zum allgemeinen Stil des Diskurses gepasst hätte gleichwohl nicht gefallen ist.…wollte den nicht @fcd72 mitbringen - müsste jetzt zurückblättern…
Ich könnte meine Lelit Mara mitbringen. Anhang anzeigen 254620
Ist halt keine Preset-Maschine, aber das passt ja zu Modularen Synths. Die Kaffemühle hat aber Presets. Am wichtigsten ist eh der Kaffee.Da brauchen wir dann aber auch einen Workshop wie man das bedient… oder du musst Maschinist™ werden.
eine Waschmaschine
Feinkost-Büffet in den Saal, Synthkram in die Küche?
Ein Freund hat das gleiche Problem, schläft jetzt mit Sauerstoffmaske. Er sagt, seitdem er das Ding hat schläft er endlich wieder durch und der Schlaf ist viel erholsamer als ohne. Er war vorher dafür im Schlaflabor.Habs schriftlich - bzgl Ausfälle. Also kann ich nicht ändern. Ich sterbe früher dafür - wen das beruhigt.
…gerade in der Speisekammer hinten oben auf einem Regal entdeckt:
Anhang anzeigen 254629
…das Kind sagt, dass ich die Kaffeemaschine leihen und mitnehmen darf - die hat wohl auch ein (einfaches?!) Mahlwerk integriert…
Hafer-/Mandel-Milch
Ich hätte jetzt eher gesagt MS-20. Mindestanforderung erfüllt.Senseo mitzubringen ist wie ein Technics KN700 mitzunehmen!!