2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hab ja auf dem Kavenzmann sein Equipment gezählt - aber erst Muh sagen und dann keine Milch geben !

Hast ja recht. Sorry!
Wer in Duisburg vorbeikommen mag, kann meine (Kaffee-) Ausrüstung gerne geliehen bekommen!

Aber wie ich lese, gibt es breits ausreichend Ersatz.

Und patchbares scheint auch in großem Maße zu kommen.
Vielleicht biege ich noch was und schaffe es am SA...

Ach deshalb!
Ich hatte mich schon immer gefragt, wo denn die Nacktbar ist, die doch eigentlich zu jedem kirchlichen Gemeindezentrum dazugehört...
Das ist die kleine Treppe, etwa 10 Meter nach dem Haupttor unter der Kirche rechts unten. Damals auch Hauptdrehort von Al Bundy. Dort wohnt jetzt unser Glöckner Onkel Quasi, der schon ganz aufgeregt ist, am Wochenende die Glocken von Bam auf Bim zu läuten.
Nacktbar.JPG

Bei mir kommt heute Nachmittag die heisse Phase, wenn die Kisten verpackt, im Parterre sind und ich keinen Hexenschuss habe, kann ich fahren

Ich frage mich gerade allen Ernstes, ob ich als Challenge nur mit einem 2600 plus FX und einem Soma Cosmos Looper eine Ambient Jam hinbekommen kann. Ein Versuch wäre es wert. Reduced to minimum 😛

Ey!!
Ich reiße mich voll am Riemen!
Zum Nerdlich habe ich glatt nur ein Macbook mit Push 2 mitgenommen. Okay, der SH-2000 war dann noch im Rückgepäck.

Ich bin noch unschlüssig, aber der große Modular bleibt zu Hause 😘
Schraubendreher raus und einen kleinen draus machen! Handschuhfachgrösse reicht!

Ich frage mich gerade allen Ernstes, ob ich als Challenge nur mit einem 2600 plus FX und einem Soma Cosmos Looper eine Ambient Jam hinbekommen kann. Ein Versuch wäre es wert. Reduced to minimum 😛
Du hast doch genug Platz im Auto.
Ich hatte eigentlich vor, wieder mit dem kleinen Cabrio (Golf) zu kommen, so wie letztes Jahr.
Mit den kleinen Logik klappte das prima, aber 2022 hat das Eurorack auch schon nicht da reingepasst.
Also düse ich mit dem Caddy runter, wofür hab ich den Laster.

Bernie, es geht mir diesmal nicht um den Platz im Auto, der Platz war schon immer vorhanden, sondern um den Ausbau der kompletten verkabelten Wand. Ich bin gerade in einer Produktion und da kommt es semigut, wenn ich alle Kabel ziehe.
Ich hoffe das kommt jetzt verständlich rüber 😉

Bernie, es geht mir diesmal nicht um den Platz im Auto, der Platz war schon immer vorhanden, sondern um den Ausbau der kompletten verkabelten Wand. Ich bin gerade in einer Produktion und da kommt es semigut, wenn ich alle Kabel ziehe.
Ich hoffe das kommt jetzt verständlich rüber 😉
Produktion… das wäre das Stichwort gewesen… absolut verständlich

Wenn wir gerade wieder beim Essen sind. Happy knobbing ist auch immer Ragusa Zeit. War von Anfang so. Wer eine Stange will 12€.
Pm an mich bis Donnerstag Mittag. Wer blond oder Noir wir die könnten 2€ mehr kosten , uns manchmal findet man die nicht mal.
Die Normale ist auch lecker.

News

Zurück
Oben