fanwander
Ja: Du genießt. Das ist in der Selbstgeißelungs-Kohorte nicht gerne gesehen.Wieso denn nicht? Mach ich was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja: Du genießt. Das ist in der Selbstgeißelungs-Kohorte nicht gerne gesehen.Wieso denn nicht? Mach ich was falsch?
Ja: Du genießt.
ich kann auch Kaffee, selbst mitbringen
aber wenn ich guten Kaffee will
dass die Architektur viel eleganter ist
Dito.Doch zurück zum Thema:
Diese Szene aus dem "Restaurant am Ende der Galaxis" erinnert mich an dieses Pommes-Frites-Maskottchen, das sein eigenes Ich verzehrt und den daraus resultierenden geistigen Verfall auch noch zu genießen scheint.
Anhang anzeigen 254548
Ich muss ganz offenbar sehr dringend nach Fischbach.
Das wäre ja nur Abstimmungssache. Aber ihr wollt ja alle die tiefste Note spielen, wegen Erdbeben und soPolyphon wird es jedenfalls nicht, wenn alle modular arbeiten müssen.
Es gibt jemanden (ausser mir) der Channel 5 kennt
Auf eurer Seite des Weisswurstäquators und wahrscheinlich da wo die herkommen. Mich guckt seit 30 Jahren jeder blöd an, aber ich habe ja nur in der Provinz gelebt........häh? - das lief doch damals rauf und runter?!...
https://www.youtube.com/watch?v=om0rVMcjuyU&pp=0gcJCbAJAYcqIYzv
Auf eurer Seite des Weisswurstäquators
Sorry für OT:Es gibt jemanden (ausser mir) der Channel 5 kennt! Großartig.
Mit Zucker und Kondensmilch kriegt man fast alles genießbar - meine Frau hat sogar mal eine Dose "Serbische Bohnensuppe", die wie die geballte Faust ins Atlitz schmeckte, mit diesen zwei Zutaten zumindest genießbar gemacht.(puffert halt den schlimmsten Kaffee in eine halbwegs trinkbare Richtung)
Gut hab ich noch hier reingeschaut: Wirkungstrinker => wieder mal ein sehr nützliches Wort gelerntMit Zucker und Kondensmilch kriegt man fast alles genießbar - meine Frau hat sogar mal eine Dose "Serbische Bohnensuppe", die wie die geballte Faust ins Atlitz schmeckte, mit diesen zwei Zutaten zumindest genießbar gemacht.
Bei Kaffee bin ich Wirkungstrinker: kein Zucker, aber Milch, und der Rest kann gerne in warmem Wasser gelöstes Granulat sein (nur halt nicht entkoffeiniert!)...
Schöne Grüße
Bert
B&B Hotel Idar Oberstein.Super,
ich habe vor Monaten (Sept. 2024) eine Ferienwohnung in Nahbollenbach über Booking.com reserviert. Seit einer Woche auch bezahlt. Und nun schreibt mir der Vermieter, dass die Wohnung langfristig vermietet sei und nicht zur Verfügung stehen würde. Ich solle Booking.com kontaktieren (natürlich jetzt gemacht).
Mal sehen, ob und wo ich was geeignetes anderes auf die Schnelle finde.
*grrr*
So gehr Vegetariern am Buffet dauerndSchön und gut, aber sein Auto grillen lassen - nur weil man Kaffee will? Schön, also ich lerne - ich muss selbst Millich mitbringen und ich kann auch Kaffee, selbst mitbringen. Endet das dann darin, dass ich keine Milch mehr hab, wenn ich sie brauche weil alle die ja so gar keine Milch mögen die dann wegnippeln und …
Schei**eSuper,
ich habe vor Monaten (Sept. 2024) eine Ferienwohnung in Nahbollenbach über Booking.com reserviert. Seit einer Woche auch bezahlt. Und nun schreibt mir der Vermieter, dass die Wohnung langfristig vermietet sei und nicht zur Verfügung stehen würde. Ich solle Booking.com kontaktieren (natürlich jetzt gemacht).
*grrr*
Mist!Super,
*grrr*
Das liesse sich auch radikal pragmatisieren (Link enthät Problemlösungsanregung).Bei Kaffee bin ich Wirkungstrinker: kein Zucker, aber Milch, und der Rest kann gerne in warmem Wasser gelöstes Granulat sein (nur halt nicht entkoffeiniert!)...