2025-11-01, Samarkand, Jean-Michel Jarre LIVE in Samarkand 15:00 Uhr

Ich habe eben noch einen anderen Link gefunden, aber ich habe keine Ahnung, ob der "offiziell" ist …

Ich habe eben noch einen anderen Link gefunden, aber ich habe keine Ahnung, ob der "offiziell" ist …

Das Video wurde original von der UNESCO ausgestrahlt. "Wolterhon" mit Karl Klammer Logo und 6 Videos klingt nicht nach einem offiziellen Vertreter der UNESCO ;-)

Guter Hinweis. Irgendwann ging youtube-dl einfach nicht mehr ...
Es gibt ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Youtube und den Entwicklern dieser Grabber. Rechtlich sind die Grabber auf der sicheren Seite, aber youtube will sich seine Werbeeinnahmen nicht nehmen lassen. Die aktuelle Version von yt-dlp ist zwei Tage alt, und die vorige Version lief sechs Tage lang auf ein HTTP-403.

Ja, ich weiß. Das ist ein Dauerkampf, auf den ich irgendwann keine Lust mehr hatte, auch wenn ich prinzipiell diese Software begrüße.

seine früheren Arbeiten sind nach wie vor bemerkenswert. 1972. Das war noch vor Kraftwerk oder Cabaret Voltaire.

Wie ein Bergler kürzlich zu mir sagte, was das Wort Furcht in der Rätoromanischen Sprache heisst. "Respect". Nicht ganz passend zum Thema. Ist mir einfach so eingefallen. Jedenfalls, ich habe sehr grossen Respekt und Anerkennung vor Jean Michel Jarre. Das mit dem Grossmeister kennen wir schon. Und dass er heute zwar gut beinander ist, aber musikalisch nichts mehr bringen kann.

Das ist alles erklärbar, aber nicht wesentlich. Monsieur Jarre hat uns mit drei-vier grossartigen Alben beschenkt, inklusive Musique Concréte mit "Les Champs Magnétiques".

Unverkennbar in dem Stück der Einfluss von Ennio Morricone.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben