Jean Michel Jarre live in Danzig (und im Fernsehen)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Monolith2063, 13. August 2005.

  1. Moinsen,

    das n


    Moinsen,

    das nächste Konzert von Jean Michel Jarre findet am 26. August in Danzig (Polen) statt. Soviel ich weiß überträgt TV Polonia das Konzert live von 20.30 - 22.30.

    Gruß,

    Oliver
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    thx, wobei...
    die wenigsten werden das empfangen k


    thx, wobei...
    die wenigsten werden das empfangen können ;-)
     
  3. Über Satellit bekommt man es leicht rein und bei uns wird auch ins Kabel eingespeist.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    dann nimms mal auf..
    ja?


    dann nimms mal auf..
    ja?
     
  5. [quote:cecc6f1727=*Moogulator*]dann nimms mal auf..
    ja?[/qu


    Meine beiden Videorekorder sind hin und ich will mich von dem ganzen Videogelumpe trennen. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin :)
     
  6. Aeternus

    Aeternus Tach

    Ich kanns einstellen .. aber was sind die Daten von TV Polon

    Ich kanns einstellen .. aber was sind die Daten von TV Polonia für Digital Receiver? ...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    mit divx und div codecs kann man was tun, wie das rechtlich

    mit divx und div codecs kann man was tun, wie das rechtlich geht, weiss ich aber nicht..
     
  8. [quote:4810905d5f=*Aeternus*]Ich kanns einstellen .. aber wa

    Für alle mit Satellitenempfang: TV Polonia liegt auf Astra 19,2° Ost.
     
  9. Kaneda

    Kaneda Tach

    Btw,
    hab ich hier ein Musikvideo zu *Magnetic Fields 2*. Se


    Btw,
    hab ich hier ein Musikvideo zu "Magnetic Fields 2". Sehr lustig: ein noch junger JMJ wie er durch ein Labyrinth aus Transistoren rennt.
    Besser als das Video zu "Oxygene 4", das mit den Pinguinen.

    Der Kaneda mag einfach früh-80er Videos.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    von Jarre wusste ich bis jetzt nicht

    von Jarre wusste ich bis jetzt nicht über ein Video, besonders nicht aus der Zeit..
     
  11. Kaneda

    Kaneda Tach

    Das von *Oxygene 4* kannte ich noch als Kind. Da sieht man n

    Das von "Oxygene 4" kannte ich noch als Kind. Da sieht man nur Aufnahmen aus der Antarktis. So Pinguine die so rumwatscheln und so. Ich hab das damals sogar irgendwann mal im Fernsehen gesehen (bei "Disco" glaube ich). Das es auch eins von "Magnetic Fields 2" gibt habe ich auch nicht gewusst.

    Ich könnte ja Screenshots posten. Die Videos sind aber aus "MTV Classic" ich weiß nicht ob das klar geht.
     
  12. Es gibt von Jarre verschiedene Musikvideos. Jarre ganz jung

    Es gibt von Jarre verschiedene Musikvideos. Jarre ganz jung sieht man im Equinoxe4-Video, das Video von Zoolookologie ist übelst im 80er Jahre Stil, man fühlt sich gleich an Miami Vice erinnert. Ich habe einige Sachen auf Video, muss ich irgendwann mal digitalisieren.

    Für Euch Freaks habe ich mal was Kleines auf meinen Server getan: http://gigapolis.com/silkroad/gedankenf ... /jarre.ram

    Qualität ist nicht die beste, aber besser als nichts ;-)
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    screenshots sind super..

    screenshots sind super..
     
  14. Kaneda

    Kaneda Tach

    Hier...

    http://wetware.hypnotix.de/gfx/bs[/b]

    Hier...

    [img]http://wetware.hypnotix.de/gfx/bscap000.jpg [​IMG] [​IMG]

    Hab ich schon gesagt das ich auch so ein Fairlight CMI will ? Hab mich erst gefragt was diese ganzen ICs und Transistoren auf dem Fairlight sollen. Aber später gibts noch so eine Sequenz wo er quasi darin rumläuft.

    Sehr geil 80er eben. Keine Girls die ihre Hintern zum Rythmus "shaken" :P
     
  15.  
  16. MISTER GDS

    MISTER GDS Tach

    der fairlight ist sicher eine geile kiste - aber ich weiss n

    der fairlight ist sicher eine geile kiste - aber ich weiss nicht, ob man den heute noch braucht....
    der konnte damals nur wenige sec. samplen ( 8 bit )
    den sound bekommt man sicher auch mit nem gebrauchten ensoniq mirage
    hin oder einer anderen 8bit-kiste....
    das besondere am fairlight war die additive synthese mit sampleverknüpfung.

    was das video magnetic fields betrifft....

    ich kenne das. ich glaube: das war mal ein jarre interview mit ausschnitten

    aus seinem schaffen....überlege gerade - wo ich das hab....
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    arbeitet langsam , 0.5sec sampling.. das ist heute nicht meh

    arbeitet langsam , 0.5sec sampling.. das ist heute nicht mehr sooo prall ;-)
     
  18. Ich habe mich

    Ich habe mich übrigens leider geirrt, wir haben doch kein TV Polonia im Kabel. Ich habe es wohl mit meiner alten Wohnung verwechselt, da hatte ich eine Schüssel und dadrüber auch diesen Sender.
     
  19. [quote:cefd2f69c1=*Kaneda*]
    Hab ich schon gesagt das ich au


    Ich habe mir das Video als MPEG besorgt. Jarre läuft aber nicht zwischen Transistoren herum, er läuft ständig durch'n Wald :lol: Aber immer noch besser als das Video zu Equinoxe 5, da spaziert er entweder über Äcker oder am Strand entlang, guck so richtig übelst 70er Jahre mäßig in die Kamera oder quält sein Mischpult irgendwo im Wald. Irgendwie hat er es mit dem Blattwerk :D
     

Diese Seite empfehlen