Meet 2026-05-22 - 24 Fischbach/Idar Oberstein, Modular Meeting Happy Knobbing #HK26 mit 4-Kanal Sound / Quadrophonie

HK2026 ich bin…

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn sich jetzt jemand beschweren mächte, @Feinstrom hats versaut ;-)
Na klar, wieder ich...

Ich wäre beim Quadro-Event im Hinterzimmer gern dabei.
Und ich wage zu behaupten, dass vier von meinen kleinen M-audio-Zauberwürfel (BX5 D3) dafür dicke ausreichen würden. Das sind nicht die, die @fcd72 letztes WE veranlasst haben, unter sich zu lassen, aber die klingen ganz gut und sind gut laut. Danke, Tunegirl!
Wesentlich dabei wäre allerdings eine konsequente Mundhaltung der Zuhörenden, was leider beim HK (und auch beim Nerdlich) leider oft nicht gegeben ist...

Aber zwei Paare etwas größerer und möglichst identischer Aktiv-Lautsprecher sollten doch wohl zu organisieren sein, oder?

Schöne Grüße
Bert

...ok - ganz am Anfang hat jemand davon geschrieben, dass man die Quadrophonie im hinteren Raum machen könnte...

...wieder der Vorschlag: als 'Event' und mit 'Lineup'...
Wäre dann halt unabhängig vom Wetter. Wir brauchen dann aber noch eine Anlage für den grossen Raum oder müssten umbauen.

Na klar, wieder ich...

Ich wäre beim Quadro-Event im Hinterzimmer gern dabei.
Und ich wage zu behaupten, dass vier von meinen kleinen M-audio-Zauberwürfel (BX5 D3) dafür dicke ausreichen würden. Das sind nicht die, die @fcd72 letztes WE veranlasst haben, unter sich zu lassen, aber die klingen ganz gut und sind gut laut. Danke, Tunegirl!
Wesentlich dabei wäre allerdings eine konsequente Mundhaltung der Zuhörenden, was leider beim HK (und auch beim Nerdlich) leider oft nicht gegeben ist...

Aber zwei Paare etwas größerer und möglichst identischer Aktiv-Lautsprecher sollten doch wohl zu organisieren sein, oder?

Schöne Grüße
Bert
Im hinteren Raum würde das doch reichen.

News

Zurück
Oben