21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen

Hi,

ja asche über mein haupt. Das Dinotreffen wird stattfinden.
Ich habe bis jetzt richtig viel arbeit gehabt und werde jetzt alles final hier veröffentlichen.
Die Location steht, Termin bestätigt und fix.

Flyer steht auch und wird in kürze fertig sein.

Ich bitte alle um entschuldigung das es so ruhig war.

Infos folgen.

Lg,
CiT
 
Hier nun mal die Infos aus dem FB Event.:

https://www.facebook.com/events/1690172741216311/


Am 21.11.2015 geht das Dinotreffen in seine 4. Runde.
Der Bocholter „Kulturort-Alte Molkerei“ wird hier wieder zum Schauplatz Analoger, Digitaler aber auch Modularer Synthesizer.
Auch in diesem Jahr wird es wieder Live Musik aus dem Synthesizer geben. Bert Feinstrom, ein Künstler der schon zu einem festen Bestandteil des Dinotreffen geworden ist, wird eines Seiner Legendären Livesets zum Besten geben.
Mit Alien Nature konnten wir einen „Alten“ Bekannten verpflichten. Ambient gepaart mit EM ergibt eine gute Mischung.
Wer das Dinotreffen Konzept kennt, darf sich auf DIY Geräte aber auch Modulare Monster Systeme freuen. Das Größte Formant Modularsystem, aber auch sehr seltene Systeme werden dieses Mal zu sehen sein. Auch sind dieses Jahr wieder einige Namenhafte Hersteller mit Ihren neuen Synthesizern und Modulen zu sehen. Wie jedes Jahr, stehen auch dieses Jahr Plätze zum Ausstellen seiner Schätze zur Verfügung. Um Anmeldung und Tischreservierungen wird dringend gebeten.
Zu den Highlights gehören auch div. Workshops und Darbietungen. Neu in diesem Jahr, das Open „Klinke“. Hier kann nun jeder Aussteller 10-15 Min. über die Große PA der Alten Molkerei spielen.
Der Event, ist auch in diesem Jahr für das Öffentliche Publikum geöffnet. Der Eintritt beträgt lediglich 5,-€.
Der Sonntag, ist nur für die Aussteller und Freunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit geöffnet. Hier wird noch mal Fachgesimpelt.
 
so die tische sind auch so gut wie alle belegt, viele Hersteller dieses Jahr. Z.B Audio Cubes, Yamaha, Roland, Synthaste,Dtronics,evtl. Vermona , Ginkosynthese und noch ein paar andere. sind viele schöne Synthesizer und Modulare Angemeldet. Hoffe Ihr kommt auch alle.... spätestens wenn jetzt unser Surprise Act zusagt kommen alle ...mehr dazu wenn es so weit ist.
 
Hey Citric,
Respekt dass Du das zum 4. Mal organisierst! :phat:
Ich hab's im Kalender, ich hoffe ich kann SA mal reinschauen...
Alles Gute!
 
Wenn der Anfang des Jahres angefragte Platz für mich noch vorhanden ist (und irgendwie bestätigt wird, damit ich nicht vergebens komme), bin ich auch am 21.11. mit von der Partie.

Stephen
 
bekommen die tisch-gestallter eine rückmeldung ob die anmeldung "erfolgreich" war?
schön wäre auch noch mit welcher tisch-fläche man rechnen kann. ;-)
nicht das man die hälfte der sachen im auto lassen muss... ;-)

freu mich auf das treffen! :phat:
 
ppg360 schrieb:
Wenn der Anfang des Jahres angefragte Platz für mich noch vorhanden ist (und irgendwie bestätigt wird, damit ich nicht vergebens komme), bin ich auch am 21.11. mit von der Partie.

Stephen


stephen natürlich bist du dabei fest eingeplant mit 2,00 *0,50 Tisch ;-) freue mich lg
 
aven schrieb:
bekommen die tisch-gestallter eine rückmeldung ob die anmeldung "erfolgreich" war?
schön wäre auch noch mit welcher tisch-fläche man rechnen kann. ;-)
nicht das man die hälfte der sachen im auto lassen muss... ;-)

freu mich auf das treffen! :phat:

Hi Aven,

bist doch dabei, tisch ist 2,00 *0,50 m gross. lg,cit
 
citric acid schrieb:
Leider hat unser surprise Act abgesagt und schickt nur sein e- drum vorbei ;-(

Es war einer der 4 Düsseldorfer :)
Was?
Troniqe hat abgesagt?
Der hatte doch gar nicht zugesagt!
Und trommeln kann der auch nicht, glaub ich!
Versteh ich nicht.

Okay, dann eben neuer Surprise Act:
Feinstrom spielt volkstümliche Schlager!

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
[...] Okay, dann eben neuer Surprise Act:
Feinstrom spielt volkstümliche Schlager! [...]

Mit oder ohne Rückkopplung?

citric acid schrieb:
ppg360 schrieb:
Wenn der Anfang des Jahres angefragte Platz für mich noch vorhanden ist (und irgendwie bestätigt wird, damit ich nicht vergebens komme), bin ich auch am 21.11. mit von der Partie.

Stephen


stephen natürlich bist du dabei fest eingeplant mit 2,00 *0,50 Tisch ;-) freue mich lg

Ausgezeichnet. Dann hoffe ich mal, daß das Wetter mitspielt und die Gesundheit auch.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Feinstrom schrieb:
[...] Okay, dann eben neuer Surprise Act:
Feinstrom spielt volkstümliche Schlager! [...]

Mit oder ohne Rückkopplung?
Nur Rückkopplungen. Ich werde ausschließlich auf Tonabnehmern und Monitorboxen musizieren.
Der Gig im Juli hat mich inspiriert und ein nie erahntes Zerstörungspotential freigesetzt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
ppg360 schrieb:
[...]

Mit oder ohne Rückkopplung?
Nur Rückkopplungen. Ich werde ausschließlich auf Tonabnehmern und Monitorboxen musizieren.
Der Gig im Juli hat mich inspiriert und ein nie erahntes Zerstörungspotential freigesetzt.

Schöne Grüße,
Bert

Hervorragend. So muttat.

Stephen
 
Dieses Jahr werde ich es auch schaffen! Gibt es denn schon weitere Informationen zum Ablauf und den Workshops? Und wer darf am Sonntag noch teilnehmen?
 
Storch schrieb:
Dieses Jahr werde ich es auch schaffen! Gibt es denn schon weitere Informationen zum Ablauf und den Workshops? Und wer darf am Sonntag noch teilnehmen?

Hi,

also ja am Sonntag darfst du auch kommen :) Es ist eine geschlossene Gesellschaft, aber bei Forenuser machen wir eine Ausnahme. Es sei denn es stehen da 200 Leute vor der Türe :)

Es wird einen Vortrag / Diskussion ( Workshop ähnlich )zur Wavetablesynthes am PPG Wave & Waveterm und andere von Torsten "TMA" Abel geben.
Einen Lötworkshop wird es nicht mehr geben ( Da Curetronic Matthias wie vom Erdboden verschwunden ist ). Ein großer Münchner Hersteller wird auch nicht kommen ;-(

Da bleibt dann aber mehr Raum für die Open Sessions der Aussteller ( wie beim HK / Open Klinke :)
 


News

Zurück
Oben