21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen

Ich habe auch noch einen freund von der Feuerwehr als Tragehilfe bekommen können ;-) Ich selbst helfe auch noch mit und ich hoffe es finden sich noch mehrere hände zum helfen.
 
serge schrieb:
ppg360 schrieb:
[...]

Dann brauche ich ein Helferlein. Der PPG wiegt mit Case gut 50 Kilo -- ich würde ihn alleine schleppen, aber dafür ist die Packung zu sperrig und mein Arm zu lang, vor allem auf Treppen.

Stephen

Daran wird's nicht mangeln. Wann willst Du denn ausladen?

Wenn ich da bin, also wahrscheinlich zwischen 13 und 14 Uhr am Samstag.

Ich werde mich gegen Mittag auf den Weg machen -- ich bin ein alter Mann und brauche meinen samstäglichen Schönheitsschlaf.

Den sonntäglichen auch.

Stephen
 
Bert und ich werden auch etwa zu der Zeit eintrudeln.

@ Jan-Hinnerk und Stephen: falls ihr unterwegs eine Kaffeepause benötigt, seid ihr allerherzlichst bei uns willkommen (andere natürlich auch ;-) ). Der Bert kommt schon am Freitag Abend zu mir und wir stimmen uns dann schon mal auf das Wochenende ein.
 
Happy schrieb:
Bert und ich werden auch etwa zu der Zeit eintrudeln.

@ Jan-Hinnerk und Stephen: falls ihr unterwegs eine Kaffeepause benötigt, seid ihr allerherzlichst bei uns willkommen (andere natürlich auch ;-) ). Der Bert kommt schon am Freitag Abend zu mir und wir stimmen uns dann schon mal auf das Wochenende ein.

Wie weit abseits der B67 liegt denn Dein Heimatort? Ich werde bis Münster über Land fahren, dann die A43 bis Dülmen nehmen und von da an über Land nach Borken und dann weiter nach Bocholt.

Vielleicht schaue ich nochmal bei Zweirad Rose rein -- liegt ja direkt in der City. Vielleicht haben sie das aktuelle Modell vom Koga Miyata Randonneur in der Ausstellung (soll ja die letzte Generation werden, nächstes Jahr ist Schluß, wie ich gehört habe).

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Happy schrieb:
Bert und ich werden auch etwa zu der Zeit eintrudeln.

@ Jan-Hinnerk und Stephen: falls ihr unterwegs eine Kaffeepause benötigt, seid ihr allerherzlichst bei uns willkommen (andere natürlich auch ;-) ). Der Bert kommt schon am Freitag Abend zu mir und wir stimmen uns dann schon mal auf das Wochenende ein.

Wie weit abseits der B67 liegt denn Dein Heimatort? Ich werde bis Münster über Land fahren, dann die A43 bis Dülmen nehmen und von da an über Land nach Borken und dann weiter nach Bocholt.

Vielleicht schaue ich nochmal bei Zweirad Rose rein -- liegt ja direkt in der City. Vielleicht haben sie das aktuelle Modell vom Koga Miyata Randonneur in der Ausstellung (soll ja die letzte Generation werden, nächstes Jahr ist Schluß, wie ich gehört habe).

Stephen

meinst du rose city oder bike town, bike town von rose ist neben an und rose city nur 3 min entfernt ;-)
 
ppg360 schrieb:
Happy schrieb:
Bert und ich werden auch etwa zu der Zeit eintrudeln.

@ Jan-Hinnerk und Stephen: falls ihr unterwegs eine Kaffeepause benötigt, seid ihr allerherzlichst bei uns willkommen (andere natürlich auch ;-) ). Der Bert kommt schon am Freitag Abend zu mir und wir stimmen uns dann schon mal auf das Wochenende ein.

Wie weit abseits der B67 liegt denn Dein Heimatort? Ich werde bis Münster über Land fahren, dann die A43 bis Dülmen nehmen und von da an über Land nach Borken und dann weiter nach Bocholt.

Vielleicht schaue ich nochmal bei Zweirad Rose rein -- liegt ja direkt in der City. Vielleicht haben sie das aktuelle Modell vom Koga Miyata Randonneur in der Ausstellung (soll ja die letzte Generation werden, nächstes Jahr ist Schluß, wie ich gehört habe).

Stephen


Die B67 ist ja im Kreis Borken und ich wohne im Kreis Warendorf, als eine ganz andere Ecke.
Das Kaffeetrinken macht nur Sinn, wenn man die A2 ab Bielefeld nach Südwesten nimmt oder Die A1 von Münster aus nach Süden fährt.
 
@ Happy: Vielen Dank für die Einladung, die ich gerne angenommen hätte, doch fürchte ich, dass das nicht passen wird, da ich am Samstag hier zwischen 9:00 und 9:30 losfahren möchte, um dann hoffentlich zwischen 13:00 und 14:00 in Bocholt eintreffen zu können.
 
serge schrieb:
@ Happy: Vielen Dank für die Einladung, die ich gerne angenommen hätte, doch fürchte ich, dass das nicht passen wird, da ich am Samstag hier zwischen 9:00 und 9:30 losfahren möchte, um dann hoffentlich zwischen 13:00 und 14:00 in Bocholt eintreffen zu können.

Das wäre für dich auch ein Umweg.
Du wirst ja vermutlich in Münster auf die A43 wechseln.
Aber willkommen bist du immer.
 
Tja ich habe bisher noch nicht frei bekommen. Das heißt, dass ich noch bis 13:30 Uhr arbeiten muss. Dann nach Hause und Sachen packen. Wird bei mir also etwas später. Hoffe, der Herr Citric hat für mich und die blauen Kisten ein Plätzchen reserviert
 
Happy schrieb:
[...] Die B67 ist ja im Kreis Borken und ich wohne im Kreis Warendorf, als eine ganz andere Ecke.
Das Kaffeetrinken macht nur Sinn, wenn man die A2 ab Bielefeld nach Südwesten nimmt oder Die A1 von Münster aus nach Süden fährt.

Ich habe es mir mal auf der Karte angesehen -- wäre tatsächlich ein ziemlicher Umweg bei einer ohnehin schon ziemlich langen Fahrt für meinen Geschmack. Der Kaffee wird also an anderer Örtlichkeit getrunken werden.

Der ist dann zwar nicht so lecker wie bei Happy daheim, aber damit muß ich leben.

Stephen
 
T M A schrieb:
Tja ich habe bisher noch nicht frei bekommen. Das heißt, dass ich noch bis 13:30 Uhr arbeiten muss. Dann nach Hause und Sachen packen. Wird bei mir also etwas später. Hoffe, der Herr Citric hat für mich und die blauen Kisten ein Plätzchen reserviert
Aber das merkt doch keiner, wenn du mit deinem "Arbeitsgerät" einen kleinen Umweg fährst. ;-)
 
T M A schrieb:
Tja ich habe bisher noch nicht frei bekommen. Das heißt, dass ich noch bis 13:30 Uhr arbeiten muss. Dann nach Hause und Sachen packen. Wird bei mir also etwas später. Hoffe, der Herr Citric hat für mich und die blauen Kisten ein Plätzchen reserviert
wenn ich d weiss halte ich auch frei ;-) , habe dieses jahr keine feste planung gemacht, haben auch leider heute 2 abgesagt und yamaha kommt leider auch nicht.

ich halte dir einen Tisch frei 2,00*0,50m

wird ein super event ;-)
 
Da ich das erste Mal dabei sein werde: Sind eigene Lautsprecher am Tisch erlaubt oder wird (wie z.B. beim Happy Knobbing) um Kopfhörerbenutzung gebeten, um den Geräuschpegel gesprächstauglich niedrig zu halten?
 
serge schrieb:
Da ich das erste Mal dabei sein werde: Sind eigene Lautsprecher am Tisch erlaubt oder wird (wie z.B. beim Happy Knobbing) um Kopfhörerbenutzung gebeten, um den Geräuschpegel gesprächstauglich niedrig zu halten?

Bitte bitte bitte besser Kopfhörer…..
 
Kopfhörer sind besser.
So, es ist amtlich. Ich wurde von meinem Brötchengeber für Samstag freigestellt, also werde ich auch frühzeitig vor Ort sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich nehme ohnehin Kopfhörer – wollte nur wissen, ob ich offene mitnehmen kann (klingen besser, sind angenehmer zu tragen), da wie beim HK alle anderen auch mit Kopfhörer unterwegs sind, oder ob ich geschlossene mitnehmen muss (gibt heisse Ohren), da's Klangsalat aus Lautsprecher zu dämpfen gilt.

@TMA: :)
 
Ich nehme an, es wird zentral eine kleine PA zur Saalbeschallung geben, damit die auftretenden Acts zu hören sind und evtl. auch diejenigen, die ihre Geräte demonstrieren wollen. Lange Kabel sind also Pflicht, wie ich vermute.

Nicht vergessen, die Kabel zu kennzeichnen -- ich vergesse meine nämlich immer.

Stephen
 
serge schrieb:
Da ich das erste Mal dabei sein werde: Sind eigene Lautsprecher am Tisch erlaubt oder wird (wie z.B. beim Happy Knobbing) um Kopfhörerbenutzung gebeten, um den Geräuschpegel gesprächstauglich niedrig zu halten?


genau wie beim hk, und es wird dieses mal auch die klinke rund gereicht ;-)
 
normal sind kabel vor ort, halte esaber für sinnvoll welche in der tasche zu haben ;-)

ich versuche das event dieses mal lockerer zu gestalten .

Torsten , cool das Du früher kommst.
Ich bin jetzt in der hochphase der Prüfung angekommen.
Daher bitte bei wichtigen fragen per pm, oder besser via Facebook oder wer hat mobiltelefon.
Möchte meine nummer hier nicht posten, wer sie haben möchte, eben pm oder mail an dinotreffen at web de

freitag ab 16:00 bin ich entschpannt und hoffentlich nicht durchgefallen ...... ;-)
 
Achtung !!

Für alle Aussteller, wir können erst ab 10:00 aufbauen !
nicht um 8:00. Den leuten von der Molke ist das zu früh :sad:

Also bitte nicht vor 10:00 aufschlagen !!!
 


News

Zurück
Oben