21.11.2015, Bocholt, Dinosauriertreffen

citric acid schrieb:
Achtung !!

Für alle Aussteller, wir können erst ab 10:00 aufbauen !
nicht um 8:00. Den leuten von der Molke ist das zu früh :sad:

Also bitte nicht vor 10:00 aufschlagen !!!

Am Samstag?

Stephen
 
Hab mal Bild oben rein editiert.
So weiss jeder - alle normalen Besucher - 17:00 am SA
Aussteller könnte man auch noch reineditieren von und bis und Tage.
 
Nach längeren Überlegungen und Diskussionen mit Bert werde ich wohl zwei Theiskisten, den OB8, den BSP und den SY-1 mitbringen sowie einen Haufen Effektgeräte.
 
he he... also wie gesagt morgen ist es entspannter bei mir, alle baustellen sond aber nun abgearbeitet...

wenn noch was ist mail an dinotreffen @ web de
 
Hallöchen..

Ich programmiere noch an meiner Sound Library im DE:GENERATOR rum. Hoffe das bis Morgen alles funktioniert und ich kein Bit vergessen habe ;-)

Lieben Gruß aus Wuppertal. Rolf
 
so der prüfungsstress ist weg.... und jetzt kann es los gehen ;-)

letzte wichtige dinge sind gemacht. Rs darf dann morgen ab 10:0 eingetrudelt werden ;-)
 
serge schrieb:
Ganz dumme Frage: Ist am Sonntag auch noch was los, oder ist Samstag der Tag der Tage?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dient der Sonntag der allgemeinen Geselligkeit, dem Plausche und Fachsimpeln sowie dem Austausch unnützer Informationen.

Stephen
 
serge schrieb:
Ganz dumme Frage: Ist am Sonntag auch noch was los, oder ist Samstag der Tag der Tage?

sonntag ist geschlossene geselschaft für uns aussteller und div foren mitglieder. ohne öffenlichkeit.
klar der ein oder andere wird bestimmt früher am so fahren, aber die lokation ist für uns da ;-)
 
Klasse. Meine drei Sachen sind gepackt. Hoffe, ich erzähle euch bei meiner kleinen PPG Vorführung keinen Mist mit meinem gefährlichen Halbwissen :D:D:D
 
T M A schrieb:
Klasse. Meine drei Sachen sind gepackt. Hoffe, ich erzähle euch bei meiner kleinen PPG Vorführung keinen Mist mit meinem gefährlichen Halbwissen :D:D:D

Ich werde Dich ebenso liebevoll wie gnadenlos korrigieren.

Stephen
 
6aec123a07562f10154adad9da37dee5.jpg
 
Mann, ich hatte mich SO auf dieses Treffen gefreut und lange und aufwendig mein Live-Set vorbereitet, und dann das.
Ich musste ganz kurzfristig absagen, weil mein Hund Gustav am Samstag eingeschläfert werden musste und ich bei meiner Frau sein wollte (wir haben beide sehr an dem kleinen Kerl gehangen).

Ihr hattet bestimmt einen tollen Samstag (und jetzt gerade Sonntag) - die Dinotreffen sind immer etwas Besonderes.
Postet bitte recht viele Bilder, Videos und Berichte, OK?

Hoffentlich treffe ich ganz viele von euch bald bei anderen Gelegenheiten (Nerdlich der Mitte 2, Happy Knobbing, Musikmesse, wo auch immer)...
Bis dann!

Schöne Grüße,
Bert
 
Lieber Bert,

die schlimme Nachricht hat uns alle sehr Betroffen gemacht.
Auch wenn wir Dich alle sehr gerne in dieser Runde gehabt hätten, war Dein Fern bleiben für uns verständlich.
Hätte mich sehr gefreut auch Dich mal wieder zu treffen.
Aber wie Du schon sagst, es werden weitere Treffen folgen, die mindesten so schön werden wie gestern.

Möchte mich bei den Organisatoren Citric und Mic für diesen gelungenen Abend bedanken.
Es war toll meinen Freund TMA nach über einem Jahr wieder zu sehen und genauso schön war es mit Serge (mein Held) Stephen und Happy zu plaudern.
An dieser Stelle @ Happy: ich habe nicht fluchtartig den Raum verlassen ohne mich von Dir zu verabschieden, Du warst nicht zu finden.

Euch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Fredi
 
Großen wir sehen uns die Tage wieder. Jetzt, da du im Lande bist, kann das häufiger vorkommen. Merke dir schon mal das "Nerdlich der Mitte" im März vor. Das plant ja unser Bert. Da können wir zusammen hinfahren. Ich freue mich schon, dann den ganzen Haufen wieder zu sehen.
 
Reiman schrieb:
[...] genauso schön war es mit Serge (mein Held) Stephen und Happy zu plaudern. [...]

Joh, da steht der Mann breit grinsend neben mir und ich denke, das Grinsen kenne ich doch...

Da jetzt bei Dir Haare obendrauf sind, brauchst Du einen neuen Avatar.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben