24.01.2009 - NORDSCHLACHT live - Frankfurt/Main

ARNTE

Ureinwohner
endlich, wir haben unsern ersten live-gig mit nordschlacht :phat:

hier die daten:


24. Januar 2009 - Ab 21:00 Uhr
Die Halle, Wächtersbacher Str. 84, 60386 Frankfurt/Main

Live on stage:
Nordschlacht - www.nordschlacht.de - www.myspace.com/nordschlacht
Enemy Mind - www.myspace.com/enemymindcom



Eintritt: 5,- (Einlass ab 21 Uhr)

AfterShow-DJs: Das Reanimation DJ-Team


raise_small.jpg
 
Ich habe mir die Tage mal das Album "silence, beauty and cruelty" gekauft und bin echt "hin-und-weg".

Richtig super Tracks - genau mein Geschmack - Danke und weiter so! :kussi:

Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Konzert am 24.1. :D
 
nanotone schrieb:
Ich habe mir die Tage mal das Album "silence, beauty and cruelty" gekauft und bin echt "hin-und-weg".

Richtig super Tracks - genau mein Geschmack - Danke und weiter so! :kussi:

Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Konzert am 24.1. :D

na das wurde ja zeit ;-)
freut mich sehr wenns gefällt!
live gibts natürlich viele songs vom album aber auch einiges neues. insgesamt wahrscheinlich eher schnellere sachen. wir wollen ja nicht, dass jemand einpennt ;-)
und chice shirts wirds auch zu kaufen geben :D
 
dies ist ein dreistes posting welches aus rein komerziellen gründen zur erinnerung potentieller zahlender gäste dienen soll. :D

p.s.: ich bin wenigstens ehrlich... ;-)
 
Naja, ich war tagsüber in Waldorf zum Workshoppen. Da mußte ich vorm Fernseher erstmal den Tag sich setzen lassen. :roll:
 
ach deusi, schade. ich hätte mich sehr gefreut dich zu sehn.
:cry:
und du hast was verpasst. es war ein super toller abend. alles hat prima geklappt, die bude war voll und wir haben sehr viel lob bekommen. videos und bilder usw. gibts die tage auf myspace...
 
ARNTE schrieb:
ach deusi, schade. ich hätte mich sehr gefreut dich zu sehn.
:cry:
und du hast was verpasst. es war ein super toller abend. alles hat prima geklappt, die bude war voll und wir haben sehr viel lob bekommen. videos und bilder usw. gibts die tage auf myspace...

:supi:
freut mich - ich hoffe es gibt ein nächstes Mal
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben