24.01.2009 - NORDSCHLACHT live - Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ARNTE, 22. November 2008.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  2. wow! Respekt!
    Wenns zeitlich passt komm ich lang!
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Vorgemerkt. :)
     
  4. nanotone

    nanotone Tach

  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    stimmt. kommt aber bestimmt noch :)

    würde mich natürlich freuen die ein oder andere forums-nase kreischend vor der bühne zu sehen :P
     
  6. nanotone

    nanotone Tach

    Ob ich kreischend vor der Bühne stehen werde, weiß ich noch nicht. Aber kommen will ich auf jeden Fall. :D
     
  7. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Wir sehen uns doch eh übernächste Woche. Mal gucken ob du mich dann noch kreischen hören willst. ;-)
     
  8. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    JAAAA ich will euch alle kreischen hören! und ihr dürft mich auch mit euren schlüpfern bewerfen :twisted:
     
  9. nanotone

    nanotone Tach

    Ich habe mir die Tage mal das Album "silence, beauty and cruelty" gekauft und bin echt "hin-und-weg".

    Richtig super Tracks - genau mein Geschmack - Danke und weiter so! :kussi:

    Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Konzert am 24.1. :D
     
  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    na das wurde ja zeit ;-)
    freut mich sehr wenns gefällt!
    live gibts natürlich viele songs vom album aber auch einiges neues. insgesamt wahrscheinlich eher schnellere sachen. wir wollen ja nicht, dass jemand einpennt ;-)
    und chice shirts wirds auch zu kaufen geben :D
     
  11. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    dies ist ein dreistes posting welches aus rein komerziellen gründen zur erinnerung potentieller zahlender gäste dienen soll. :D

    p.s.: ich bin wenigstens ehrlich... ;-)
     
  12. lilak

    lilak Tach

    wenn ich meinen nord modular mitbringe darf ich dann mitspielen?
     
  13. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    HEUTEEEE !!!!!!
     
  14. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Bin erst um 11 Uhr gestern abend wachgeworden. :sad: Bin beim Fernsehen eingepennt...
     
  15. Jörg

    Jörg |

    Jaja, man wird alt! :harhar:
     
  16. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Naja, ich war tagsüber in Waldorf zum Workshoppen. Da mußte ich vorm Fernseher erstmal den Tag sich setzen lassen. :roll:
     
  17. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ach deusi, schade. ich hätte mich sehr gefreut dich zu sehn.
    :cry:
    und du hast was verpasst. es war ein super toller abend. alles hat prima geklappt, die bude war voll und wir haben sehr viel lob bekommen. videos und bilder usw. gibts die tage auf myspace...
     
  18. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

  19. :supi:
    freut mich - ich hoffe es gibt ein nächstes Mal
     

Diese Seite empfehlen