25.6. Dortmund - Modular Workshop von Schneiders

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 6. Juni 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schneiders macht auf dem DJ Meeting einen Workshop, das ganze Programm scheint kostenlos zu sein und es gibt div. Workshops - davon ist einer speziell für Modulars, es gibt auch noch andere zB Elektron & Teenage Engineering..
    http://djmeeting.de/images/stories/pdf/ ... s_2013.pdf

    Andreas Schneider, Jörg Stachowiak und "Dr. Modular" machen das. Also offenbar ne Menge Leute. Keine Ahnung, wer Dr.Modular ist, vielleicht Paul?
     
  2. Fährt wer von den üblichen Verdächtigen mit/hin ?
    Ist recht nah bei mir ums Eck ...
     
  3. Q960

    Q960 ....

    Mnnmannmann, ist ja jetzt wie früher ein Iphone haben..... Hauptsache Hipster sein! :floet: Icke verkoof meine Kiste bald und mach wieder mit Tischhupen Mucke! Wird sicher der neue Trend in 1-2 Jahren
     
  4. höre ich da ironie ?