29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Bin auch wieder gelandet.
Danke an alle (vorallem an Tommy!!!) für dieses wiedermal tolle Treffen.

:D
 
Die gezeigten Bilder sind sehr eindrucksvoll. Im Vergleich zum HK 2007 scheinen weniger, dafür aber größere Systeme vorgestellt worden zu sein - sehr unterschiedlich.

ciao herw
 
HJ.09

so, Leipzig ist (mit gemeinem Blitzer :evil:) auch gut zuhause gelandet.
war wunderschön!! vielen Dank!!
war eine schöne offene und herzliche Runde!
Fotos und Audio heute Abend oder morgen
erst noch Auto abgeben und ne Mütze Schlaf nachholen.
bis denne und LG
benny+eric
 
München ist ohne Stau @home angekommen. Viele neue Eindrücke und Arbeit habe ich mitgenommen. Kanns kaum erwarten das SEMtex zu zünden.

Danke an dich Tommy für deinen fast besten Grill der Welt, und die tolle Orga drumherum!


Marco
 
DANKE TOMMY! war ein sehr sehr cooles treffen und eine tolle atmosphaere mit vielen anregenden diskussionen und interessanten modulen zum testen :)
...noch vielen dank an system700 dafuer, dass ich mit meinen fettgriffel an das buchla durfte :D - ein wirklich tolles und inspirierendes instrument!
 
ich bin auch wieder gelandet.
ist super gewesen, dieses jahr! tolle mischung von instrumenten, leuten und musik (tatsächlich wirklich ECHTE musik und so!!!111eins).
vielen dank an alle!
 
War sehr nett & entspannt. Auch super, dass wieder Jams stattgefunden haben. Dieses unvorbereitete Ding ist ja auch schön..

Achja, für die die da waren: Wäre sehr gut, wenn die URLs aller anwesenden im Wiki stünden, da die dann auch in dem Filmchen auftauchen könnten.
 
Herrlich

jo die schweizer Sektion ist nun auch angekommen :) vielen herzlichen Dank an all die Knöpfledreher und ganz besonders Tommy. Ich hätte mich wirklich gerne persönlich bei dir bedankt. Ich hab' mich mehr als wohl gefühlt.

@bernie und Q906: wirklich schade ich hätt euch auch gerne mla live getroffen...

Nun denn bis demnächst in in vertrauter Runde

@ ACA und moondust: keine 5 minuten zwischen Kühlschrank und Klospühlung :D

LG, Cello
 
Vielen lieben Dank insbesondere an Thommy und an alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass Fischbach wieder eine Reise wert war.
Es hat sehr sehr viel Spass gemacht mit euch lieben Menschen und den meist auch lieben aber zum Teil auch glücklicherweise exzentrischen Maschinen (in Militärtechnikqualität ;-) ).
Die Sessions waren imho ein toller Höhepunkt.
Nach vielen Kilometern Umweg (und dabei unendlich netter und anregender Unterhaltung/danke Bert) bin ich auch wieder glücklich und müde heimgekehrt.
 
Moogulator schrieb:
War sehr nett & entspannt. Auch super, dass wieder Jams stattgefunden haben. Dieses unvorbereitete Ding ist ja auch schön..

Achja, für die die da waren: Wäre sehr gut, wenn die URLs aller anwesenden im Wiki stünden, da die dann auch in dem Filmchen auftauchen könnten.

welches wiki ? Hatte meine url noch mal auf die Liste geschrieben :roll:
 
auch ich bin wieder zuhause angekommen.. fand extrem entspannt und inspirierend, besonders die jams! vielen dank denen die gespielt haben :!:
(hab leider selber noch nicht gewagt etwas zu zeigen)
bin als mehr oder weniger grosser Anfänger jetzt eine Menge Ideen reicher, wirkt sich sicher auch nachhaltig auf Portemonnaie und die Freizeitgestaltung aus ;-)
Vielen Dank auch besonders Tommy für beherbergen!
 
so bin auch wieder zuhause . aca scheind der letzte sein der heim kommt. der wird so in einer halben stunde zuhause eintrudeln. es war wirklich herzlich . man hat alte bekannte getroffen, und viel aus getauscht.
danke an tommy, für's organisiren und für's grillen. hast du meinen schreiben und 10€ auf dem doepferpaket gesehen?

an mic url ist in der signatur.und ich habe mich in der liste eingetragen.
gruss an alle die da waren. war toll mit euch
 
so, nun hab ich es auch geschafft alles wieder in die wohnung zu tragen, auto abgeben und die bilder hoch zu laden.

http://www.flickr.com/photos/electrosurfer/sets/72157619058125970/

es war ein super wochenende, danke an alle !
besonders natürlich an onkel tommy, dem ich leider nicht tschüss sagen konnte, da er noch länger als ich geschlafen hat. ;-)
und natürlich an jan, der sich die zeit genommen hat und mit mir auf fehlersuche des m185 gegangen ist.

freu mich auf's HK2010,
aber erstmal kommt noch das video mit dem rasenden mic als HK-komentator.
erste sahne !
wenn nicht das highlight vom HKo9.
 
So, bin jetzt auch wieder zurück. Hatte noch eine Ewigkeit um die hinterste Sitzbank beim Mercedes Vito wieder reinzuwürgen. Geht halt nicht so einfach wie Module rein und raus schrauben.

Das HK war wieder mal super. Die Jams waren wunderbar. Und ich meine damit jeden einzelnen Auftritt. Durch die unterschiedlichen Stile und Modular-Systeme/Sounds war es immer spannend zu zuhören.

Gruss an alle. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
 
System700 schrieb:
Moogulator schrieb:
War sehr nett & entspannt. Auch super, dass wieder Jams stattgefunden haben. Dieses unvorbereitete Ding ist ja auch schön..

Achja, für die die da waren: Wäre sehr gut, wenn die URLs aller anwesenden im Wiki stünden, da die dann auch in dem Filmchen auftauchen könnten.

welches wiki ? Hatte meine url noch mal auf die Liste geschrieben :roll:

Die Liste hab ich nicht, die ist in Fischbach. Evtl kann man das aber da rausFischen..

Das https://www.sequencer.de/synth
und speziell https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting
und noch mehr das
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ng_Members

ist dann das, was ich weiss.
__
Und ja: Fürs Video werde ich mich am Wiki und der dort geposteten URLS orientieren und an den letzten Seiten dieses Threads, sonst wirds zu lang dauern, alle zu finden. Evtl ists auch einfacher nur die URL zu kennen und dann dort nachzusehen. Das überlass ich dem Michael, die die ganze Filmarbeit und die schwere Cam zu schleppen hatte..
Ich denk, er wird das ggf nicht mehr alles klar zuordnen können - Ideal ist also eine Liste im Wiki mit Gear, Nickname und URL, anders krieg ich das nicht zusammen oder könnte jemanden auslassen, was dann nicht absichtlich ist..
 
Moogulator schrieb:
System700 schrieb:
Moogulator schrieb:
War sehr nett & entspannt. Auch super, dass wieder Jams stattgefunden haben. Dieses unvorbereitete Ding ist ja auch schön..

Achja, für die die da waren: Wäre sehr gut, wenn die URLs aller anwesenden im Wiki stünden, da die dann auch in dem Filmchen auftauchen könnten.

welches wiki ? Hatte meine url noch mal auf die Liste geschrieben :roll:

Die Liste hab ich nicht, die ist in Fischbach. Evtl kann man das aber da rausFischen..

Das https://www.sequencer.de/synth
und speziell https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting
und noch mehr das
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ng_Members

ist dann das, was ich weiss.
__
Und ja: Fürs Video werde ich mich am Wiki und der dort geposteten URLS orientieren und an den letzten Seiten dieses Threads, sonst wirds zu lang dauern, alle zu finden. Evtl ists auch einfacher nur die URL zu kennen und dann dort nachzusehen. Das überlass ich dem Michael, die die ganze Filmarbeit und die schwere Cam zu schleppen hatte..
Ich denk, er wird das ggf nicht mehr alles klar zuordnen können - Ideal ist also eine Liste im Wiki mit Gear, Nickname und URL, anders krieg ich das nicht zusammen oder könnte jemanden auslassen, was dann nicht absichtlich ist..

Log in / create account
Login error: There is no user by the name "System700". Check your spelling, or create a new account.

Muss ich mich fürs wiki Neu anmelden?
 
War zum ersten mal beim HK und bin begeistert.
Die Leute waren gut drauf und man konnte ganz gut
nen Eindruck bekommen was um einen herum
so Modularmässig passiert. Die Jams waren alle sehr gut
fand ich, da konnte man die unterschiedlichen
Herangehensweisen sehen (hören). Werde nächstes Jahr
wieder dabeisein.
Achja danke natürlich an Thommy für die Orga, Grillen
und die anderen Kleinigkeiten man wahrscheinlich so gar nicht
mitbekommen hat. :D
 
System700 schrieb:
Muss ich mich fürs wiki Neu anmelden?
Ich hab's auch grad probiert und bin zu doof dazu.
Ich meine verstanden zu haben, dass Mic den Account createn (äh, das Konto kreieren oder so) muss.

Mic, könntest du das bitte für System700 und mich machen?
Danke schön!

Das Happy Knobbing war dieses Mal besonders klasse, weiß auch nicht, warum's mir so vorkam.
Danke an alle Organisatoren und Beteiligten!

Ich würde gerne hier mal anregen, dass das HK 2010 über die ganze Pfingst-Distanz gehen sollte, wenn man schon mal so weit fährt. Das wird dann zwar mega-anstrengend (auch wegen des Reiseverkehrs), aber ich hätte gerne den einen oder anderen Teilnehmer, seine Musik und sein Equipment noch näher kennen gelernt und eventuell auch mal gemeinsam Musik gemacht - und dazu sind eineinhalb Tage zu kurz, finde ich.
Ich werde am Dienstag Urlaub fürs HK 2010 beantragen, und zwar von Mittwoch vor Pfingsten bis Mittwoch nach Pfingsten.
Wenn der Chef rechtzeitig drauf vorbereitet ist und die Familie schon zu Ostern mit Ausflügen zugeballert wird, dann klappt das auch.
Und Joachim nimmt ab Weihnachten Antiallergika und kommt auch.

...falls das HK 2010 überhaupt wieder in Fischbach stattfindet, heißt das natürlich! Das Zimmer bei Anni ist jedenfalls schon vorgemerkt.

Ich freu mich auf euch im nächsten Jahr!
Nach dem HK ist vor dem HK!!!

Schöne Grüße,
Bert

Edit: ein Foto mit Namensbezug auf persönlichen Wunsch eines der Betroffenen entfernt.
 
Feinstrom schrieb:
Ich würde gerne hier mal anregen, dass das HK 2010 über die ganze Pfingst-Distanz gehen sollte, wenn man schon mal so weit fährt. Das wird dann zwar mega-anstrengend (auch wegen des Reiseverkehrs), ........

das gleiche denke ich mir auch immer.
und aus gesprächen weiss ich, das wir da nicht allein sind ;-)
da würde dann auch mehr zeit für workshops wie zum beispiel DIY mit tommy, oder vorstellung von foniks klee-sequencer [hab ich den verpasst ?] sein.
aber vielleicht sollte man da einen neuen thread starten um das zu diskutieren.
 
Feinstrom schrieb:
Woran liegt es nur, dass mein Setup bevorzugt von hinten fotografiert wurde :D ?

Schöne Grüße,
Bert

Nun diese Ansammlung von "Wandwarzen" ääääh Netzteilen ist ja auch eine Seltenheit ;-)
Auf der anderen Seite (vom Regal) aber kam's dafür umso schöner raus.
Ein Transformation des Strom vom Feinsten. Also quasi von Strom zu Feinstrom...
 
wann und wo werden denn die tollen filme zu sehen sein? wird es die zum download geben? online streams sind immer so traurig, was die qualität angeht, und das wäre in diesem falle ja nun echt schade...
(ich will auch garnicht drängeln, ich bin nur völlig gaga).
 


News

Zurück
Oben