3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@moondust wie du vielleicht am Avatar vom @ElectricR siehst ist er da schon ganz gut aufgestellt ;-)
 
Nochmal zur Tassenfrage. Es hiess, das es das nächste mal eine mit Bananensteckerbild
auf der Tasse gäbe .
Ist es so ???
 
Achso, einge Sachen haben sich geändert. Die Kirche hat ein neues Dach ( hallelujah ), die Brücke wurde neu gebaut und die Kastanie hat sich in ein Kreuz verwandelt. Also nicht erschrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich mach mich auch zu euch auf die Socken. Sind nur 25 Kilometer. Wird wohl das erste mal sein dass ich mit echten Menschen zu dem Thema Modularsynth ins Gepräch kommen werde.
Habe zu Anfang der Pandemie erst begonnen mein Instrument zusammenzustellen und bisher waren nur Youtube und ähnliches meine Mentoren. Bin gespannt wen ich treffen werde und was ich neues lernen kann.
Meine Freundin freut sich auch schon das ich mal mit anderen zum Thema ins Gespräch komme.😅
 
Hallo zusammen,
ich melde mich dann auch schon mal. Urlaub habe ich vorab klargemacht, Unterkunft hoffentlich bald. Gattin unterstützt (schaut aber anderes an ;-))
Die letztens versprochenen Bücher "A Guide to Modular Worlds" kann ich jetzt direkt aus der zweiten Auflage mit schönerem Einband
und 6 zusätzlichen Inhaltsseiten anbieten. Bestellungen einfach hier posten, wir machen natürlich einen Spezialtarif für alle deren Systeme dort abgebildet sind, also sucht mal schön...
Ich kann auch anbieten meine kleine Quad-Anlage für Livespielen mitzubringen, die natürlich auch in Stererro funktioniert ;-)
Mit souligen Grüßen aus Aachen, Euer
Rolf-Dieter
 
Wäre gut, weil bisher hatten wir beschlossen die PA gemeinsam zu bezahlen und zu ordern, damit die Schweizer nicht immer gezwungen sind aus superweitweg was mitzuschleppen - ich habe eine mittelmäßige DB PA - aber ich denke es würde reichen und für die meisten wäre eine Kreuzschaltung oder einfach parallel je nach Stil und Wunsch sicher ausreichend für den Raum.

Ich bin mittlerweise so drauf, dass ich meine PA etwas mittelklassig empfinde, also eher so Notfall und wegen der Infosituation erst jetzt offiziell doch dabei - Hotel natürlich noch nicht mal angefragt, wäre aber sinnvoll. Aber die verpeilten fragen ist ja immer ein Risiko.
 
for a reason - sag ich mal - wie auch immer - ich hasse das da übernachten - ich bin zu alt - aber ich muss vermutlich. Dabei find ich duschen cool ;-)
mal sehen, ob da noch was zu machen ist. Done - es gibt was, ist nicht total da . aber nah genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ich dann fehl am Platz bin weil ich glaube mehr Fragen hätte als das ich was zeigen kann. Bin Blutiger Anfänger...
Ihr habt alle soviel Erfahrung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben