3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem es mit meinem Kalifa(r)t und dem FIXIT (Fischbach raus aus der Eu) nicht soooo ganz geklappt hat, ist es jetzt ziemlich friedlich hier. :)
 
Pension für uns beide gebucht inzwischen.

Wir werden zwischendurch aber immer mal auch die schöne Umgebung da draußen genießen, ..(geschlossene Räume hatten wir coronabedingt ja mehr als genug!)

Zwei Dino-Steaks am Grill, währen auch eine erstrebenswerte Grundlage.

Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
zu erst dachte ich: Mist HK findet doch statt, und ich habe nicht frei.
Dann ging ich zum Chef und fragte. Der meinte: für den Juni musst du garnicht fragen, da haben wir
zuwenig Leute.
Ich dachte :HK ade:
Und dann passt es genau noch rein .
Was soll ich sagen : Die Schweiz ist dabei , und mit mindestens zwei Personen vertreten :huepfling::tralala::welle:( die Banane auf dem Klavier gibts nicht mehr??)
 
OT: Das Heinz Erhardt Komitee hat beschlossen, dass wir die wir Lust haben da hin dürfen.

Altsack Division
Aber ehrlich - das kennen alle - weil wir hatten nur 3 TV Kanäle plus 2 DDR. Alles gesehen. Pittiplatsch Welchen Wagen nehmen wa jetzt und Sesamstraße mit Bob und Gordon, Bibo und Oskar!

Willkommen in der Stirnimatrix!
 
Gibt es denn ein Mindestalter für die Teilnahme?
Du solltest einen 3,5mm Klinkenstecker in eine entsprechend physisch kompatible Buchse bekommen und nach Möglichkeit nicht in eine 230v Steckdose stöpseln (ansonsten müssten wir wieder *alle* Steckdosen mit diesen Kindersicherungsdingern versehen.....) - Zu mehr sind wir sonst auch kaum fähig.
 
„Wenn alle Stricke reißen, nimm ein Patchkabel!“
 
Ich würde auch gerne kommen, strikt Modular.
Modular ist nicht so schwer aber zwingend
da gibts ja ab unter 200 € ( eure geld ist wie immer so gut wie nichts wert. Heute war der € kurz unter einem Franken 😊)
habe schnell bei Musicstore unter Semimodular,(die sind auch erlaubt)
da kriegst du von der Firma B.....(ich werde die Firma nicht nennen (siehe Signatur)) schon einen Grave

bei Thomann das selbe

oder man stöbern auf dem Gebrauchtmarkt vielleicht findet man einen Arturia Microbrute, der würde
auch noch knapp gehen .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben