303 acid compilation - wer würde mitmachen?

PS: ich weiß dasß das sowieso niemand annimmt ABER: ich würde auch interessierte (die wissen was sie wollen und können) hier producen - es stünde kostenfrei ne gästewohnung zur verfügung...jeder ist gern wilkommen ...aber wer kommt schon wegen nem acidtrack nach österreich - hahahah

nichtmal meine kumpels aus der gegend kommen mich besuchen :mrgreen:


greetz
 
actionjetzon schrieb:
ist acid nicht schon seit 93 out tomflair? :fawk:


LOL - bei acid ist das was anderes :fawk:


nö..ich erwähnte aber auch hier und da im thread daß es ja nicht "old school" sein soll ;-)


greetz...haste ne 303 ??? mach mit
 
hehe... ;-)

nee, ich hab zwar mal eine gehabt, aber schon vor etwa 10 jahren verkauft. ganz selten vermisse ich sie schon etwas.
hab jetzt nur ne sw emulation. die macht den job eigentlich nicht schlecht.

hätte ich noch eine tb würde ich sicher einen track beisteuern. allerdings wüsste ich auch nicht wie ich so viele cd´s loswerden soll.

cheers
 
303 ist TOT...har har har

bin meine endlich vor ein paar Tagen losgeworden..
 
na..viereckig und süß oder mit seinem Kumpel Buddha drauf..aber nicht sie silberne Box..nicht mehr..der ist grad auf nem Jupiter 4 Juno 6 Bassline Detroit String Trip a la Redshape & Legowelt..
von 303 hat Senior God gerade die Nase voll..außerdem ist sie ihm gerade nicht bunt genug..
 
Ich wäre an einer CD mit original 303s deutlich eher interessiert als ein einer mit VST oder Clones.
Klingt doof, ist aber so.
Track kann ich nicht beisteuern, isch ´abe gar keine 303 (nur Clones)
 
ich mach nur mit wenn alle den 303 internen sequenzer benutzen. :fawk:

gerade das ist nämlich der witz bei der sache. :gay:
 
trigger schrieb:
würd ich so nicht sagen...

Stimmt.

Wobei das imo aber nicht für Xox oder BS2 gilt.Deswegen versteh ich die elitäre Eingrenzung auch nicht.Aber Tom hat ja zwecks Workflowoptimierung jetzt 2 TB`s,da kann man ja mal auf die Kacke hauen :fawk:

(sorry Lukas,den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;-) )

Und natürlich sollte man den internen Sequencer benutzen,303 mit Midi ist so ziemlich das :gay: wo gibt!
 
mookie schrieb:
C0r€ schrieb:
Meine 303 kann midi, da koenntest du auch ein MIDI file vorbereiten, dass du dann auf meiner 303 abspulst :mrgreen:
Seit wann Das? DIe war doch ohne MIDI oder hab ich da was falsch in Erinnerung.

MIDI war schon drin :D

hab ich auch noch nicht benutzt ausser nem kurzen Test. Um ne Melodie (also 303 untypisch) einzuspielen ist das sicher ganz nett. Laesst sich leichter programmieren.

Die BS2 und X0XBox klingen schon "anders" als die 303, wenn man sie roh und alleine hoert. Das ist auch gut so, sonst haette ich die wieder verkauft.
 
hallo leute - wollte nur mal ganz spiesserhaft daran erinnern daß das hier hauopsächlich dem ideenaustausch für faktisch interessierte dienen soll ..obwohl ja auch ich der meinung bin daß die tracks nur von intern gesequencten 303 kommen dürfen :fawk:
 
C0r€ schrieb:
ist denn externes syncen erlaubt, oder muss das "per hand" gesynced werden?


es ist auch das syncen via kabel erlaubt - allerdings nur wenn man dabei blaue hosen trägt...

bei midifizierten 303 musst du ein formular ausfüllen und das am salzamt abgeben :fawk:
 
C0r€ schrieb:
ist denn externes syncen erlaubt, oder muss das "per hand" gesynced werden?

natürlich per hand,was denkst du den?

wo kommen wir den dahin wenn 303en extern gesynct werden. blasphemie!!!
 
hier mal etwas "geodlschoolt" alles in einer wurst live( summe) aufgenommen - no fx oder dynamics im pc

1*303 clean
1*303 mxr distortion +
1*606 mxr metal bore -> ehx memory man with hazarai

habe leider nur zwei hände und das ist bis jetzt das längste acidmäßige das ich je gejammt habe ...den ich bin ja kein acidjünger "an sich"

für nen reine spaßpartie ohne mixtechnischen hintergedanken find ich das gezirpe schon witzig

achtung: das ist kein song und kein besipiel für meinen productions skills ;-) "ich wollt nix tun - ich wollt nur spielen"

 
orange_hand schrieb:
Servaz,

da läuft mir doch die Säure aus'm Ohr :mrgreen:

gefällt mir schon mal Deine Session :twisted:

Greetz
orange


danke - dafür daß es praktisch meien 303-jam-jungfernflug ist find ichs auch ganz nett :mrgreen:


PS AN ALLE : es ist auch erlaubt mit nem Didgeridoo 303 patterns einzuspielen :)
 
DamDuram schrieb:
ganz genau nämlich. ;-)


ist auch dir schon aufgefallen daß es offensichtlich NUR den core interessiert ernsthaft an der idee hier zu feilen ???

:heul: :heul: :heul:


jetzt check dir ne 303 r. !!! tu es !
 
DamDuram schrieb:
ja, nee. is klar. mach ich mal eben.
ich melde mich dann übermorgen wenn sie da ist. :roll:

geduld, da melden sich schon noch welche. :nihao:

edit: vielleicht sind ja die bedingungen doch a bisserl streng.


naja - finde ich jetz nicht ...daß nicht gkleich 30 keute hurra schreien hab ich eh nicht erwartet - aber dass zb kollegen wie trigger (der ja ne kiste hat und auch schon hier im thread ist) kein wort in bezug auf die idee an sich verliert...

ich bin entäuuuuuscht - so sehrrr entäuuuuscht!!!
 
naja,hab ja auch noch anders zu tun als hier abzuhängen und zu poooosten.
erstmal leute sammeln. nä.

so ,schönen tag. achja, hab ich schon erwähnt das festivilla ist? :gay:
 
Hätte ja schon Bock bei der Säurecompilation mitzumachen, es scheitert nut leider an der real 303. :cry:
Würde auch kein MiDI benutzen - nur unquantisiertes Analogsequencing ...
 
tronique schrieb:
Hätte ja schon Bock bei der Säurecompilation mitzumachen, es scheitert nut leider an der real 303. :cry:
Würde auch kein MiDI benutzen - nur unquantisiertes Analogsequencing ...

Wie wat, bei real gibts jetzt auch die 303? Nix wie hin da. Ich mach auch mit.
 
so,jetzt nochmal in ruhe.feierabendstimmung. und auf dem sprung zum festivalgelände..

ja ,ich mach gern mit. aber ,ich will keine 100 euro bezahlen für 100 cd.s .

keine ahnung,hab mir das alles jetzt hier nicht genau durchgelesen... wegen tarif und plan.
mir reichts wenn ich 1-2 tracks beisteure, und dafür 10 exemplare bekomme.
ich muss keine 100 cds hier zuhause rumstehen haben. krieg ich nämlich nicht los,es sei ich verschenks sie irgendwann. an hunz und kunz.

also,ja ich bin dabei.evtl.. und was soll man jetzt gross labern. erst mal leute sammeln.

so forums-planungs.ausmachungs-,geschichten... naja, ich sach nur ohm.

aber schöne sache für den winter ist das. :gay:
 


News

Zurück
Oben