Challenge 4-Track-Collaboration - Juni-25-Edition - letzte* Chance zum Mitspielen!

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Du kennst doch das Forum.

…wenn das tatsächlich so läuft mache ich die ReMixe gerne weiter…

…allerdings hat sich bisher praktisch nur der eine ReMix-Battle-Gewinner 🤣 gemeldet, tatsächlich auch teilzunehmen…

…wir probieren das ja jetzt insgesamt drei Mal aus, und entscheiden dann…

…Werbe-Einblendung:

- in Gruppe 1 sind derzeit noch die Positionen ‚Track 4‘ und ‚Producer‘ unbesetzt
- in Gruppe 3 fehlt noch eine engagierte Producerin oder ein engagierter Producer

...wer hat noch nicht, wer will noch mal?!...

-> in Gruppe 1 kann man noch als Track 4 und als Producerin oder Producer mitmachen
-> und in Gruppe 3 ist ebenfalls noch eine Producerin oder ein Producer willkommen

...macht einfach mal mit!...

@Solar Chrome - vielleicht meintest Du ja gar nicht ‚oder‘ sondern Gruppe 1 ‚und‘ Gruppe 3?…

…grundsätzlich versuche ich in den Collaborations Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur in aufeinanderfolgende, nicht parallele slots einzutragen - entsprechend könnte ich Dich in Gruppe 1 in Track 4 und in Gruppe 3 als Producerin eintragen…

@fairplay: nimm lieber mich aus den Gruppen 2 und 3 raus, und setze mich in den freien Platz in Gruppe 1 (falls dort noch jemand mit mit arbeiten möchte).
Ich möchte Horn nicht den Spaß an der Challenge verderben. :dunno:

wurde sozusagen versucht, klappt nicht immer. Hier soll es nur um die Orga gehen.

Ich will einfach nur 3 komplette Gruppen und Spaß.
@Horn kannst du evtl. jemand finden, der Deine Lücken füllt?
Es wäre für mich schade, wenn es nicht statt findet.

…ok - nach aktuellem Stand haben wir noch zwei Tage Zeit die Gruppen zu bauen:

- Gruppe 1 braucht noch Track 4 und Producerin oder Producer
- Gruppe 2 braucht noch Track 1 und Track 2
- Gruppe 3 braucht noch Track 3, Track 4 und Producer oder Producer

…das wird jetzt ziemlich spannend…

Zuletzt bearbeitet:
Genau jetzt hätte ich noch Zeit was beizutragen. Könnte wieder Track 1 in Gruppe 2 übernehmen, dann könnte ich jetzt schon loslegen.
Hätte zwar lieber eine andere Position gemacht, aber eben zeitlich geht das nicht.

- Gruppe 1 braucht noch Track 4 und Producerin oder Producer
- Gruppe 2 braucht noch Track 1 und Track 2
- Gruppe 3 braucht noch Track 3, Track 4 und Producer oder Producer
wie gesagt: es macht m.E. keinen Sinn, dass Horn und ich die Gruppen zwei und drei verlassen. Oder war das jetzt die Sperre für beide Mitglieder? 🤷‍♂️
Falls ja: auch ok, ist deine Challenge. :)

Spricht einfach miteinander. Ich habe ein Angebot gemacht. Wenn ihr das wollt gebt Bescheid, aber nicht erst in einer Woche. ; )

Zuletzt bearbeitet:
Track 1 in Gruppe 2

…sehr schön! - ist eingetragen…

Oder war das jetzt die Sperre für beide Mitglieder? 🤷‍♂️

…nein, auf keinen Fall! - sowas kenne ich/die Challenge nicht…

…Ihr seid erwachsene Leute, und ich mache das so wie Ihr mir das vorgebt: zwei erwachsene Menschen haben mir oben geschrieben, dass sie leider wieder aus der Challenge aussteigen. Weil diese Ansage aus meiner Sicht ‚in the heat of the moment‘ gemacht wurde, habe ich Euer Aussteigen nur in Klammern gesetzt…

…in meiner Welt seid Ihr also noch Bestandteil der jeweiligen Gruppoen, um eine Art Abkühlungsphase zu ermöglichen, nach welcher Ihr halt entweder wieder zusammenfindet, oder jemand - wie @ACA jetzt, wo es aus meiner Sicht schon eher zeitkritisch ist - anbietet einzuspringen…

…die Collaboration ist ein Gemeinschaftserlebnis - alle die Mitmachen sollen eine gute Zeit haben, und dann stolz auf das gemeinsam geschaffene sein können. Da muss man sich womöglich auch mal zusammenraufen oder einfach die Klappe halten, um für die Gruppe das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - und das muss eben nicht das ‚absolut‘ beste Ergebnis sein, sondern eines, bei dem man alle in der Truppe mitnimmt…

gerne position 4 machen

…sehr schön, in Gruppe 1 ist die Position 4 frei, da trage ich Dich gerne ein, oder wolltest Du in eine der anderen Gruppen?…

und das muss eben nicht das ‚absolut‘ beste Ergebnis sein, sondern eines, bei dem man alle in der Truppe mitnimmt…

…ach so, und um das vielleicht nochmal deutlicher mit Bezug auf den aktuellen Konflikt zu formulieren:

- die Musiker der Tracks 1-4 machen ganz alleine Ihren eigenen Beitrag, und wenn der hochgeladen ist, ist dieser Beitrag abgeschlossen

- die Producerin, der Producer sind diejenigen, welche dann ebenfalls ganz alleine aus dem was sie bekommen das Gesamtwerk zusammendengeln; wenn sie vorab Versionen des Mix zur Verfügung stellen um Feedback einzuholen, können sie das heutezutage bei einer ‚digitalen Collaboration’ natürlich machen, vorgesehen ist das eigentlich nicht (eine Cassette wurde dann auch nicht hin- und hergeschickt und Feedback eingeholt)

- der Producerjob ist schwer: es soll ein Ergebnis entstehen, das alle Beiträge berücksichtigt, besonders würdigt und in gutem Licht darstellt. Gleichzeitig soll das Endergebnis auch für neue, nicht involvierte Hörer ein Hörgenuß sein.

Zuletzt bearbeitet:
oder jemand - wie @ACA jetzt, wo es aus meiner Sicht schon eher zeitkritisch ist - anbietet einzuspringen…
dann gerne gegen @ACA tauschen ...

…um @ACA mit reinzunehmen (in Gruppe 2) würde ich dann jetzt die Klammern um @Scenturio in Gruppe 3 Position 4 wieder wegnehmen?…
jetzt hast du mich verloren. :mrgreen:
Jedenfalls: würde gerne weiterhin in mindestens einer Gruppe mitmachen, ist mir auch egal mit wem.

Sollte Horn nur mitmachen, wenn ich nicht in der Gruppe bin, fände ich es fair, das aufzuteilen: z.B. ich Gruppe 3 (wie jetzt eingetragen) und Horn Gruppe 2.
Sollte Horn jetzt grundsätzlich raus sein, mache ich gerne weiterhin in Gruppe 2 und 3 mit. 🤷‍♂️

Sollte Horn jetzt grundsätzlich raus sein

…ich warte bis Sonntag Abend auf eine Rückmeldung von @Horn bevor ich ihn rausnehmen würde - falls ich bis dahin nichts höre oder eine Bestätigung der Absage erhalte und es deshalb notwendig wird ihn durch andere Teilnehmer zu ersetzen…

…falls der komplette Ersatz notwendig würde nehme ich Dich gerne zusätzlich zur bereits fixierten Position in Gruppe 3 auch in Gruppe 2 auf Position 2* auf…

____
* @ACA hat geschrieben, dass er nur die erste Position besetzen kann - ich weiß, dass Du gerne die 1. Position besetzen wolltest - im Zweifel müsstet Ihr Euch halt ab Montag direkt absprechen…

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben