…sehr schön! - ist eingetragen…
Oder war das jetzt die Sperre für beide Mitglieder?
…nein, auf keinen Fall! - sowas kenne ich/die Challenge nicht…
…Ihr seid erwachsene Leute, und ich mache das so wie Ihr mir das vorgebt: zwei erwachsene Menschen haben mir oben geschrieben, dass sie leider wieder aus der Challenge aussteigen. Weil diese Ansage aus meiner Sicht ‚
in the heat of the moment‘ gemacht wurde, habe ich Euer Aussteigen nur in Klammern gesetzt…
…in meiner Welt seid Ihr also noch Bestandteil der jeweiligen Gruppoen, um eine Art Abkühlungsphase zu ermöglichen, nach welcher Ihr halt entweder wieder zusammenfindet, oder jemand - wie
@ACA jetzt, wo es aus meiner Sicht schon eher zeitkritisch ist - anbietet einzuspringen…
…die Collaboration ist ein Gemeinschaftserlebnis - alle die Mitmachen sollen eine gute Zeit haben, und dann stolz auf das gemeinsam geschaffene sein können. Da muss man sich womöglich auch mal zusammenraufen oder einfach die Klappe halten, um für die Gruppe das bestmögliche Ergebnis zu erzielen - und das muss eben nicht das ‚absolut‘ beste Ergebnis sein, sondern eines, bei dem man alle in der Truppe mitnimmt…
…sehr schön, in Gruppe 1 ist die Position 4 frei, da trage ich Dich gerne ein, oder wolltest Du in eine der anderen Gruppen?…