6-jährige patcht...

wenn ein sechsjähriger irgendwas zufälliges patcht, sagen wir mal nach farben der kabel kommt vermutlich was interessanteres raus als das was die meisten muffwiggler als awesome bezeichnen. also daher wäre das kein schlechter ansatz aber da es nur ein fake ist eben wieder nicht. ich bin für primatenpatching!
 
Zolo schrieb:
Ich für meinen Teil bin da skeptisch. Wer weiß was dahinter steckt. Vielleicht musste sie das ewig einüben weil ihr Vater das von ihr verlangte. Es kommt leider sehr häufig vor das Eltern mit ihren Kinder unbedingt angeben wollen.
1.) dass die Kabel rausgezogen werden schreibt er ja selbst. Sorry, wenn bei euch da der Humordetektor versagt.
2.) beschäftigt Euch mal damit, um wen es sich da handelt. Vielleicht klickts ja schon beim Namen Nyle Steiner bei dem einen oder anderen. Das Mädchen ist die dazugehörige Enkelin, Marc entsprechend ihr Vater, bzw Nyles Sohn. Und insgesamt bewegen wir uns in einem Umfeld, das vielleicht mit David Byrne, Holger Czukay oder Karl Valentin vergleichbar ist. Ich könnt sicher sein, dass das Mädchen pro Woche mit mehr Fantasie und Witz großgezogen wird als die meisten von uns in Ihrem ganzen Leben zusammenbekommen.
 
Tatsache das ist ja rückwärts... Dann ist die DIskussionsthema von Changeling ja noch geiler :lollo:

changeling schrieb:
Unterschied deutsches Forum vs. englisches Forum: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... torder=asc

Erste Antwort: Blöder Kommentar vs. 'That was awesome'.

Man muss wohl ziemlich krank sein, um dabei negative Gedanken zu bekommen. :roll: Spricht wahrscheinlich der Neid raus: Entweder keinen Modular oder keine Modular-begeisterten Kinder. :P

Tja genau - soviel zum Thema Deutsch vs Muffinger... :mrgreen:

Zolo schrieb:
Und die Amis finden doch alles awsome oder ? :roll:
 
Bernie schrieb:
Zolo schrieb:
Kabel rausgezogen werden ? Ich steh aufm Schlauch. Rückwärts abgespielt ?
Bravo! Hast du das denn nicht erkannt?
Nein, stell dir vor... Und ich war auch hier offensichtlich nicht der einzige hier der das nicht geschnallt hat.

@Florian
Ja hab den Satz ja beim ersten mal gucken schon gelesen. Aber den Sarkasmus nicht erkannt :supi:
 
snowcrash schrieb:
Ist das irgendwie was speziell Deutsches, dass hinter jedem Youtube Video eine Verschwörung, Missbrauch, Geltungssucht oder Schlimmeres vermutet wird? Oder ist das was spezielles mit diesem Forum hier? Scheisshaufen, wiedermal... wieso öffne ich überhaupt so einen Thread?
Da hast du leider recht und sagt mehr über uns selbst aus, als über den Videoersteller, dessen Scherz hier kaum einer erkannt hat. :selfhammer: :floet:
 
"There is nothing more satisfying than making a synthesiser sound like a fart." (Vince Clarke)

Müssen Eurorack-Systeme für die meisten User befriedigend sein...

Stephen
 
pulsn schrieb:
snowcrash schrieb:
Ist das irgendwie was speziell Deutsches, dass hinter jedem Youtube Video eine Verschwörung, Missbrauch, Geltungssucht oder Schlimmeres vermutet wird? Oder ist das was spezielles mit diesem Forum hier? Scheisshaufen, wiedermal... wieso öffne ich überhaupt so einen Thread?
Da hast du leider recht und sagt mehr über uns selbst aus, als über den Videoersteller, dessen Scherz hier kaum einer erkannt hat. :selfhammer: :floet:
Was mich am meisten nervt, ist dieses "gleich mal mit dem Panzer reinballern", "versteh ich nicht, kenn ich nicht, am besten gleich umbringen..."... Ist hier im Schnitzelland das gleiche, null Medienkompetenz, Brillenstärke reicht nichtmal bis zum Tellerrand, aber ein Ego wie Godzilla haben. :agent:
 
Jaja die anderen sind ja so typisch deutsch und unaufgeklärt. Nur Vorurteile und so...

Aber wenn das jetzt hier alle sagen, wer gehört denn dann noch zu doofen ?

Nur coole Leute hier die sich über die anderen aufregen weil die sie unentspannt
sind ... Also müsste doch alles in Butter sein :supi:
 
snowcrash schrieb:
Ist das irgendwie was speziell Deutsches, dass hinter jedem Youtube Video eine Verschwörung, Missbrauch, Geltungssucht oder Schlimmeres vermutet wird? Oder ist das was spezielles mit diesem Forum hier? Scheisshaufen, wiedermal... wieso öffne ich überhaupt so einen Thread?
Was mich am meisten nervt, ist dieses "gleich mal mit dem Panzer reinballern", "versteh ich nicht, kenn ich nicht, am besten gleich umbringen..."... Ist hier im Schnitzelland das gleiche, null Medienkompetenz, Brillenstärke reicht nichtmal bis zum Tellerrand, aber ein Ego wie Godzilla haben. :agent:


ist das jetzt ein ironisches posting an dich selbst ?

"speziell deutsch"
"scheisshaufen"
"schnitzelland"

alles klar godzilla - lass den panzer bitte zuhause
 
Zolo schrieb:
Jaja die anderen sind ja so typisch deutsch und unaufgeklärt. Nur Vorurteile und so...

Aber wenn das jetzt hier alle sagen, wer gehört denn dann noch zu doofen ?

Nur coole Leute hier die sich über die anderen aufregen weil die sie unentspannt
sind ... Also müsste doch alles in Butter sein :supi:

Mich hat diese Zielsicherheit der Kleinen beim Patchen sofort verwundert.
Als erfahrener Modularuser muss ich manchmal zweimal überlegen, welches Kabel an welcher Stelle richtig eingestöselt wird.
Außerdem muss ich ständig an irgendwelchen Potis drehen und die Signale einpegeln, dies fehlt ja hier komplett und hat mich stutzig gemacht.
 
ah _ bernie -> das beruhigt mich ein wenig ... ich dachte schon ich bin der einzige, der nicht auf anhieb geschnallt hat dass es ein riesen spass ist, sondern aufgrund der videoformalästhetik aufmerksam wurde.

meine frage an dich: hast du gelacht bzw. weißt du wo genau der joke versteckt sein soll - ich stell mich damit etwas schwierig an ...
 
kl~ak schrieb:
ah _ bernie -> das beruhigt mich ein wenig ... ich dachte schon ich bin der einzige, der nicht auf anhieb geschnallt hat dass es ein riesen spass ist, sondern aufgrund der videoformalästhetik aufmerksam wurde.

meine frage an dich: hast du gelacht bzw. weißt du wo genau der joke versteckt sein soll - ich stell mich damit etwas schwierig an ...

Nee, ich hab auch nicht gelacht. Es muss ja nicht in allem ein Sinn dahinter stecken und solche Videos können auch ohne Pointe amüsant anzuschauen sein.
Es gibt da schlimmere Videos mit Kindern oder mit Synthesizern.
 
Bernie schrieb:
Immer diese doofen Vermutungen und Theorien. Es hat ja nicht jeder Mensch ein Problem mit seinem Ego.
Vielleicht hat er einfach nur Spaß daran gehabt, mit seiner Tochter mal ein lustiges Video zu machen. Was ist denn sooo schlimm daran. Wer genau hinschaut, sieht doch wie es gemacht wurde.

ebben
 
snowcrash schrieb:
wieso öffne ich überhaupt so einen Thread?

Weils Video einfach gut war?.. auch hier muss man nicht alles bierernst nehmen...wenn nur geprüfte Hochkultur zugelassen wäre, müsste man das Forum schon vor Jahren geschlossen haben, oder?
 
Ja eh, ich hätte einfach nach deinem Post aufhören soll zu lesen, man tut sich das bei Youtube-Kommentaren ja auch nicht an... :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben