Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
 
Hey, wieso werde ich die ganze zeit in den Thread aus den Benachrichtigungen rausgeschmissen????? Merke nur über aktuelles das was neues geschrieben wird.
 
Hier meine Tassenbestellung!

Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
 
@Karin Wer sich hinzufügen will, kopiert bitte die letze Liste (im Moment meine ;-) und hängt sich an.
 
Ei,

bald ist es ja soweit.
Nachdem es ja mittlerweile mehr Modularhersteller wie User gibt habe ich mich jetzt entschlossen den ersten VEGANER-Modular
zu bauen.
Er wird ökologische Bananenbuchsen und Stecker haben nebst trendigem TOFU LFO, HolzKnöppe und Frontplatten aus gepresstem (THC-Less) Hanf.
Das Ganze wird noch mit grüner Farbe (Klorofüll aus magroidiotischem Anbau) lackiert. Das Schätzchen wir natürlich mit Solar oder einem Hamster-Generator gepowert.
Ich denke auch das die Marktlücke noch keiner besetzt hat. Auch sind Module wie Blumenvase, Geiger-Müller Zähler und Aschenbecher in der Mache.

Damit kann ich endlich die lang ersehnten Schwimmwesten für meine Saurierbabys kaufen die leider noch nix von ihrer Bestimmung erahnen :) Also seit gespannt...
 
Zieh einfach die Messer raus und steck statt dessen Plastikblumen rein. 'ne Vase mit richtigen Blumen am Synth ist eh nix - Wasser, Elektronikzeugs und so ;-).
 
Die aktuelle Liste:

Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
 
Ich hab wohl nicht alle Tassen im Schrank!


Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
 
Komme auch, weil ich dringend ne neue Bürotasse brauch...
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
 
Dieses Jahr habe ich mir gaanz fest vorgenommen mal einen Tag reinzuschauen , ist ja quasi ein Heimspiel .. Mit einem analog Four unterm Arm wird man wahrscheinlich ausge(Patchkabel)peitscht ?
 
Dieses Jahr habe ich mir gaanz fest vorgenommen mal einen Tag reinzuschauen , ist ja quasi ein Heimspiel .. Mit einem analog Four unterm Arm wird man wahrscheinlich ausge(Patchkabel)peitscht ?
Der Analog Four ist kein modularer Synthesizer, und ohne einen solchen Eintritt erheischen zu wollen, entspricht nicht den Regeln (siehe hier unter "DEUTSCH Info"). Hier die entsprechende Passage:

Es gibt 2 Bedingungen:
  • 20€ Beitrag Kosten (Miete für Location), bitte Tommy in die Hand drücken, Forums-Nickname bitte nennen
  • Eintritt nur mit Modularsystem (alle Typen, MS20/M geht auch, auch wenn diese nicht wirklich modular sind)
Unter "Fragen/Questions" findet sich die Erklärung zu dieser Regel.
 
noch 3 Wochen! Ich bin schon wieder total “aus dem Häuschen“ vor Freude...:cheer:
 
Der Analog Four ist kein modularer Synthesizer, und ohne einen solchen Eintritt erheischen zu wollen, entspricht nicht den Regeln (siehe hier unter "DEUTSCH Info"). Hier die entsprechende Passage:

Es gibt 2 Bedingungen:
  • 20€ Beitrag Kosten (Miete für Location), bitte Tommy in die Hand drücken, Forums-Nickname bitte nennen
  • Eintritt nur mit Modularsystem (alle Typen, MS20/M geht auch, auch wenn diese nicht wirklich modular sind)
Unter "Fragen/Questions" findet sich die Erklärung zu dieser Regel.

Also sind Besucher prinzipiell ausgeschlossen ? (Der A4 hat 4 CV Lanes ...)
 
Mh, ich wollte meinen GRP ungern ins Auto packen...., und so richtig modular ist der auch nicht...
Der grp hat aber Patch Punkte wenn ich mich recht erinnere? Dann ist er die bessere Wahl und ich denke Eintritt würdig. Nur so zum Vergleich, Cello aus der Schweiz bringt häufig seinen riesigen 5he Modular mit. Bernie schon mal 5 EMS und einige andere Monstercases voll 3he. Der GRP ist zusätzlich noch ein interessanter Synthesizer und bestimmt gern gesehen. ?
 
Eigentlich schon. Es ist ja keine Messe sondern ein Modular Treffen. Modular ist Pflicht. Die Größe ist nicht wirklich wichtig. Wir hatten auch schon Leute, die kamen mit ner Stromversorgung und zwei Modulen.

Ich bin von ein paar Leuten immer wieder gefragt worden, "kommst Du zum Happy Knobbing" - ich hatte immer gesagt, hat sich für mich leider nie zeitlich ergeben.. Die Antwort hätte sein müssen, "sorry, ich habe nur sporadisch modulare Teile hier stehen, ich kann es Dir nicht versprechen .."
 
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte? Für uns ist es immer ein erheblicher Aufwand auf das HK zu fahren. Keiner macht hier einen auf Modular Polizei. Wir haben diese Regelung seit der ersten Veranstaltung und fahren gut damit
 
Mh, ich wollte meinen GRP ungern ins Auto packen....,
Der Witz beim HK ist, dass man sich gerne ein oder auch beide Beine ausreisst, um die anderen Teilnehmer mit dem liebsten modularen Instrument zu erfreuen – in der berechtigten Hoffnung, dass die anderen Teilnehmer das genau so machen. Nur so wird und bleibt das HK interessant.

Sonst enden die HK irgendwann damit, "dass alle ihre Viren mitbringen oder gar nichts .. und "nur gucken", dann wären die Tische irgendwann leer" (auch ein Zitat aus den eben verlinkten Regeln)

Wenn Du also Deinen GRP gerne mitbringst, wirst Du sicher Einlass finden.
 
Ich hab meinen Analog Four auf CV programmiert, da ich immer wieder modulare Kisten damit befeuere, diese aber nicht sammle.. Ich halte den Analog Four für den perfekten Sequenzer als Schnittstelle zur modularen Welt.. Gerade im Zusammenspiel mit einfachen Kiste, diese Oszi + Filter Teile welche es ja zu hauf gibt, befeuert der A4 durch seine extrem flexibel zu generierenden und modulierbaren Steuerspannungen, das ist etwas, was ich auch gerne demonstrieren kann, - und wenn das nicht modular ist , weiss ich es auch nicht ;- -

, ich wurde halt oft gefragt ob man sich nicht mal persönlich kennenlernen kann , kommst du aufs Knobbing usw..

Und wegen arbeit machen die sich andere nicht machen, ich bin hier unbezahlter Moderator, mit der Denkweise, andere machen das nicht usw könnte ich hier gleich aufhören ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Analog Four auf CV programmiert, da ich immer wieder modulare Kisten damit befeuere, diese aber nicht sammle.. Ich halte den Analog Four für den perfekten Sequenzer als Schnittstelle zur modularen Welt.. Gerade im Zusammenspiel mit einfachen Kiste, diese Oszi + Filter Teile welche es ja zu hauf gibt, befeuert der A4 durch seine extrem flexibel zu generierenden und modulierbaren Steuerspannungen, das ist etwas, was ich auch gerne demonstrieren kann, - und wenn das nicht modular ist , weiss ich es auch nicht ;- -

, ich wurde halt oft gefragt ob man sich nicht mal persönlich kennenlernen kann , kommst du aufs Knobbing usw..

Und wegen arbeit machen die sich andere nicht machen, ich bin hier unbezahlter moderator, mit der Denkweise, andere machen das nicht usw könnte ich hier gleich aufhören ....
Zu 1:
Serge und ich hatten doch schon gesagt, auch wenn der GRP nicht richtig Modular ist, dass du damit gern gesehen wirst.

Zu 2:
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.

Zu 3:

Was willst du damit ausdrücken?
Ich bin Administrator in zwei Facebook Gruppen mit über 15000 Mitgliedern und mache das auch kostenlos.
 


News

Zurück
Oben