7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Anzahl Votes
    49

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Schade Fr@nk, dass Du nicht dabei bist.

Ich bin gerade an einem kleinen Umbau meiner Kisten. Klingt komisch: Soll kompakter werden :schwachz:

Ich werd heuer nur die zwei Kisten in der Mitte mitnehmen, mein Schlepprücken wirds mir danken. Dafür kommt noch ein Tastensynth im roten Köfferchen dazu ;-)

52326
 

serge

*****
Besteht Bedarf an sowas????
Für mich auf jeden Fall: Ich hätte gerne vier dieser Mini-Doepfer-Tastaturen, aber eben nur den linken Tastatur-Teil (natürlich zzgl. CV/Gate-Ausgang), die Einzelausgänge für jede Taste sowie die Learn-Funktionen auf dem rechten Modul sind für mich überflüssig.



Noch lieber wäre mir so ein Tastenmodul mit beleuchteten Tasten, so dass die zuletzt gedrückte Note stets leuchten würde.
 

serge

*****
Ich weiß nicht, ob ein separater Flohmarkt-Thread für das HK gewünscht ist, da ich aber sonntäglich gestimmt und somit strunzfaul bin, schreibe ich es einfach hier rein: Hat jemand Interesse an meinen gebrauchten Acidlab-Racks? Ich habe zwei Stück mit 3 HE und zwei Stück mit 6 HE, in einem der 6-HE-Racks ist eine "Deluxe Power" von Synthrotek verbaut, dazu zwei Netzteile (da die Dinger schnell "Beine bekommen", habe ich zwei). Verkauf wg. Umstieg auf Intellijel-Cases.

Ich werde die Dinger nur mitbringen, wenn hier jemand Interesse äußert.

Hier ein Ausschnitt aus dem Acidlab-Katalog, da ich für die Teile keine eigene Webpage finden konn:
acidlab_racks.png
 

Plasmatron

Moderator
Ich weiß nicht, ob ein separater Flohmarkt-Thread für das HK gewünscht ist, da ich aber sonntäglich gestimmt und somit strunzfaul bin, schreibe ich es einfach hier rein: Hat jemand Interesse an meinen gebrauchten Acidlab-Racks? Ich habe zwei Stück mit 3 HE und zwei Stück mit 6 HE, in einem der 6-HE-Racks ist eine "Deluxe Power" von Synthrotek verbaut, dazu zwei Netzteile (da die Dinger schnell "Beine bekommen", habe ich zwei). Verkauf wg. Umstieg auf Intellijel-Cases.

Ich werde die Dinger nur mitbringen, wenn hier jemand Interesse äußert.

Hier ein Ausschnitt aus dem Acidlab-Katalog, da ich für die Teile keine eigene Webpage finden konn:
Anhang anzeigen 52349
Ein separater Thread wegen des Flohmarktes würde dir Übersichtlichkeit verbessern.. Spricht nichts dagegen.
 
Ich möchte sehr gern zum Happy Knopping kommen. Ich habe schon oben mit ja abgestimmt. Ist das möglich, dass ich mit Jemanden zu Zweit komme, oder muss sich Derjenige auch hier anmelden? Wir würden unseren eigenen Tisch mitbringen! Würde mich sehr freuen wenn das klappt.
 

fairplay

||||||||||||
...sorry, ich sage leider (auch dieses Jahr wieder) ab: ich habe gerade erfahren, dass ich da anderweitig unterwegs bin...ich werde in den nächsten paar Minuten meine Doppelzimmer-Reservierung im Hosser stornieren - falls Zimmer knapp gewesen sein sollten (habe nicht so aufgepasst)...
 

Niki

|||||||||||
Wie sieht es hier eig. mit der Frankfurter Fraktion?
Wer kommt denn alles? Wird sich evtl eine Mitfahrgelegenheit ergeben?
Bin noch zwiegespalten wie ich hinkomme.
 
Hallo zusammen,
ich muss zwar am Sonntag früh wieder weg, da meine Tochter ihren 20sten feiert, aber freue mich schon sehr auf Euch!
Das Equipment braucht dieses Jahr schon eine Auswahl, mal sehen was sich so schönes anstellen läßt ;-)
Kann Mitfahrgelegenheiten ab Aachen, Kerpen, Koblenz oder Bingen am Rhein anbieten, falls es nicht genug Frankfurter gibt ?!
Ist wohl nur ein E-Auto, kein Renner, ich stromere also gemütlich. Falls wir noch Unterstützung für die PA brauchen, bringe ich gerne meinen Wohlklang 08 mit...
 
Komme auch, weil ich dringend ne neue Bürotasse brauch...
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich;-))
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
Rolf-Dieter - Habe noch keine Tasse, aber einen vollen Schrank ;-) Also her damit
 

Niki

|||||||||||
Danke schön. Es würde mir aber nicht viel helfen, zuerst über ne stunde nach Bingem zu fahren.
Habe jetzt geguckt, mit öffentlichen würde es eig auch gehen. Ist nur 1mal umsteigen und 2 Stunden gesamtfahrt. Ich weis nur noch nicht was mein ganzes case so wiegen wird und ob ich damit reisen kann.
 


News

Oben